Montag, 6.10.2008

Montag, 6.10.2008

• Montag

Stimmen: 0 0.0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Donnerstag

• Freitag

• Samstag

• Sonntag

• Das kann ich beim besten Willen so pauschal nicht sagen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Warum haben denn dann Chelsea, Bayern, Inter, Ajax etc. fast immer die gleichen niedrigen Heimquoten?

Weil diese Mannschaften einen qualitativ gut besetzten Kader besitzen, der mit Profispielern nur so gepickt ist. Mit excellenten Trainern und Management arbeiten, stets hochmotiviert sind und die Verantwortlichen vor jedem Spiel betonen, wie wichtig es ist, das nächste Match zu gewinnen. Dementsprechend ernsthaft gehen die Spieler der genannten Vereine auch ihren Beruf an.
Man braucht bespielsweise nur einem Mark van Bommel beim Training zuschauen, dann weiß man, daß der allein in der Lage ist gegen Hannover oder Bochum zu gewinnen.

Von wegen! Mark van Bommel hat doch in den beiden von Dir genannten Spielen gar nicht mitgespielt! Da bist Du aber ausnahmsweise mal nicht so ganz auf dem Laufenden!

ranshofner schrieb:
@Sapphire: aber bitte mach nicht den selben Fehler wie am Donnerstag und lass die Empfehlung dann links liegen. Da habe ich dir auch Lech Posen empfohlen und du hast es dann leider nicht genommen.

Ich möchte nur drei Spiele in meine Oddset-Kombis aufnehmen. Irgendwann muss ich mich dann entscheiden, welche Spiele dies sind.

Wie sicher bist Du dir denn, dass Guimaraes das Spiel gewinnen wird?

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Warum haben denn dann Chelsea, Bayern, Inter, Ajax etc. fast immer die gleichen niedrigen Heimquoten?

Weil diese Mannschaften einen qualitativ gut besetzten Kader besitzen, der mit Profispielern nur so gepickt ist. Mit excellenten Trainern und Management arbeiten, stets hochmotiviert sind und die Verantwortlichen vor jedem Spiel betonen, wie wichtig es ist, das nächste Match zu gewinnen. Dementsprechend ernsthaft gehen die Spieler der genannten Vereine auch ihren Beruf an.
Man braucht bespielsweise nur einem Mark van Bommel beim Training zuschauen, dann weiß man, daß der allein in der Lage ist gegen Hannover oder Bochum zu gewinnen.

Von wegen! Mark van Bommel hat doch in den beiden von Dir genannten Spielen gar nicht mitgespielt! Da bist Du aber ausnahmsweise mal nicht so ganz auf dem Laufenden!

Na deswegen haben sie ja auch nicht gewonnen .

Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Na deswegen haben sie ja auch nicht gewonnen .

Alles klar! Wäre van Bommel dabei gewesen, hätte Bayern zwischen der 81. und 85. Minute keine zwei Tore kassiert? Wer das glaubt glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann oder an den Osterhasen.

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:

Ich weiß, daß M.v.B. nicht mitgespielt hat. Obwohl er großartige Trainingsleistungen abgeliefert hat. Was auch dem Oddsetbuchmacher nicht entgangen ist. Denn sonst hätte er Bayern in beiden Spielen nicht als klaren Favoriten quotiert.

Allerdings ist der FC Bayern München dafür bekannt, seine Spiele zu verschieben. Kürzlich wurde sogar bekannt, daß dieser Verein nicht mal vor der Manipulation eines UEFA-Cup-Halbfinales zurückschreckt.
Wahrscheinlich hat Klinsmann deshalb absichtlich auch in den letzten Spielen eine Aufstellung gewählt von der er wußte, daß sie die Spiele nicht gewinnen. Im Pferdesport nennt man so etwas Formverschleierung. Dagegen ist der beste Oddsetbuchmacher nicht gefeit.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:

Ich weiß, daß M.v.B. nicht mitgespielt hat. Obwohl er großartige Trainingsleistungen abgeliefert hat. Was auch dem Oddsetbuchmacher nicht entgangen ist. Denn sonst hätte er Bayern in beiden Spielen nicht als klaren Favoriten quotiert.

Allerdings ist der FC Bayern München dafür bekannt, seine Spiele zu verschieben. Kürzlich wurde sogar bekannt, daß dieser Verein nicht mal vor der Manipulation eines UEFA-Cup-Halbfinales zurückschreckt.
Wahrscheinlich hat Klinsmann deshalb absichtlich auch in den letzten Spielen eine Aufstellung gewählt von der er wußte, daß sie die Spiele nicht gewinnen. Im Pferdesport nennt man so etwas Formverschleierung. Dagegen ist der beste Oddsetbuchmacher nicht gefeit.

Das ist so nicht richtig! Niemand hat handfeste Beweise für einen etwaigen Manipulationsskandal. Außerdem hätte Bayern München sicherlich liebend gerne den UEFA-Pokal gewonnen.

Klinsmanns Aufstellung hat ganz sicher nichts damit zu tun. Du stellst Kausalzusammenhänge her, die an den Haaren herbeigezogen und folglich unglaubwürdig sind.

Sapphire Sky schrieb:
Das ist so nicht richtig! Niemand hat handfeste Beweise für einen etwaigen Manipulationsskandal. Außerdem hätte Bayern München sicherlich liebend gerne den UEFA-Pokal gewonnen.

Klinsmanns Aufstellung hat ganz sicher nichts damit zu tun. Du stellst Kausalzusammenhänge her, die an den Haaren herbeigezogen und folglich unglaubwürdig sind.

Diese halbherzigen Einwände habe ich auch gehört.

Fakt sind die abgrundschlechten Leistungen, die die Bayern bei ihren nicht gewonnenen Spielen abliefern. Das macht doch den Verein bei den Qualiäten seiner Spieler und des Trainingszentrums unglaubwürdig.

Wer erinnert sich nicht an das 4:0 gegen Atletico Madrid 1974?
Ich frage mich ernsthaft, wieso man dieses Level nicht dauerhaft abruft.

Re: fcb

Re: fcb

nasty schrieb:
unglaublicher dialog, bitte weitermachen

Geht mir auch so, allerdings habe ich die Befürchtung, dass entweder die Nudel oder der Vogel oder der Skye demnächst die Lust verlieren.
Also denkt an die ganzen Newbies und macht weiter, da kann man ohne Ende Punter-Know-How ziehen. Vielleicht am besten den heutigen LiL ins Anfängerforum verlinken...

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Diese halbherzigen Einwände habe ich auch gehört.

Fakt sind die abgrundschlechten Leistungen, die die Bayern bei ihren nicht gewonnenen Spielen abliefern. Das macht doch den Verein bei den Qualiäten seiner Spieler und des Trainingszentrums unglaubwürdig.

Wer erinnert sich nicht an das 4:0 gegen Atletico Madrid 1974?
Ich frage mich ernsthaft, wieso man dieses Level nicht dauerhaft abruft.

Wo habe ich bestritten, dass die Leistungen der Bayern schlecht waren? Jedoch hätte auch ein Mitwirken von van Bommel wohl nicht den entscheidenden Beitrag zur Besserung gebracht.

1974 war ich noch nicht auf der Welt, wie soll ich mich also daran noch erinnern? Aber erinnerst Du dich noch an das 16:1 gegen DJK Waldberg? Wenn die Bayern an diese Leistung anknüpfen können, werden sie das nächste Spiel vielleicht 3:2 gewinnen.

Sapphire Sky schrieb:
Wo habe ich bestritten, dass die Leistungen der Bayern schlecht waren? Jedoch hätte auch ein Mitwirken von van Bommel wohl nicht den entscheidenden Beitrag zur Besserung gebracht.

1974 war ich noch nicht auf der Welt, wie soll ich mich also daran noch erinnern? Aber erinnerst Du dich noch an das 16:1 gegen DJK Waldberg? Wenn die Bayern an diese Leistung anknüpfen können, werden sie das nächste Spiel vielleicht 3:2 gewinnen.

Och nö, jetzt wirds langweilig. Du fängst an, Dich im Kreis zu drehen.

Ich habe schon ausgeführt, daß van Bommels Trainingsleistungen den Oddsetbucher überzeugt hatten und Klinsmann allerdings diese genialen Berechnungen mit der Nichtnominierung ad absurdum führte.

Aber wo ich Dir recht gebe, das Spiel gegen DJK Waldberg war geil. Die Zuschauer an der Säbener Straße schwelgen heute noch, als wäre es gestern. Klinsmann sollte seinen Spielern mal wieder das 16:1 vorführen. Am besten dreimal am Tag, siebenmal die Woche. Man könnte unglaublich viel Selbstvertrauen tanken.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Och nö, jetzt wirds langweilig. Du fängst an, Dich im Kreis zu drehen.

Ich habe schon ausgeführt, daß van Bommels Trainingsleistungen den Oddsetbucher überzeugt hatten und Klinsmann allerdings diese genialen Berechnungen mit der Nichtnominierung ad absurdum führte.

Aber wo ich Dir recht gebe, das Spiel gegen DJK Waldberg war geil. Die Zuschauer an der Säbener Straße schwelgen heute noch, als wäre es gestern. Klinsmann sollte seinen Spielern mal wieder das 16:1 vorführen. Am besten dreimal am Tag, siebenmal die Woche. Man könnte unglaublich viel Selbstvertrauen tanken.

Nur sollte man unbedingt den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer weglassen. Ist es nicht peinlich, von einem Amateurverein ein Gegentor eingeschenkt zu bekommen?

Pechvogel schrieb:

Aber wäre dass dann nicht zuviel positive Motivation. Vor allem bei van Bommel muss man da höllisch aufpassen, denn der Junge holt sich ja leicht mal eine Karte ab und vollgepumpt mit Motivation und Adrenalin könnte, dass doch glatt zu einem Ausschluss vor der 30. Minute führen und die Bayern könnten das nächste Spiel ohne ihren Kapitän wieder nicht gewinnen. Auch wenn der im Training noch so überzeugt und der Oddset Buchmacher liegt wieder daneben.

Stellt sich nur die Frage, was machen wir wenn Klinsi dass auch weiss und es genau darauf anlegt

Zur Auflockerung der Stimmung mal ein Witz:

Ein Mann sitzt mit einem anderen Fahrgast in einem Zugabteil. Er nimmt eine Banane, bestreut sie mit Salz und wirft sie dann aus dem Fenster. Dies macht er mehrere Male in nur kurzen Zeitabständen.

Der andere Fahrgast fragt ihn: "Warum werfen sie andauernd Bananen aus dem Fenster?"

Der Mann mit den Bananen antwortet: "Mögen Sie etwa gesalzene Bananen?"

Sapphire Sky schrieb:
Nur sollte man unbedingt den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer weglassen. Ist es nicht peinlich, von einem Amateurverein ein Gegentor eingeschenkt zu bekommen?

Da stellt sich dann mir natürlich folgende Frage. Macht es denn heutzutage wirklich soviel Unterschied ob einer zweimal am Tag oder zweimal in der Woche trainiert?

Könnt ihr euch noch an das denkwürdige Spiel zwischen Festenbergsgreuth und dem FC Bayern erinnern? Ja, da gewann auch die Amateure. Oder Faröer gegen Österreich 1990. Man glaubt es kaum, aber hier hieß der Sieger am Ende Faröer.

ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Da stellt sich dann mir natürlich folgende Frage. Macht es denn heutzutage wirklich soviel Unterschied ob einer zweimal am Tag oder zweimal in der Woche trainiert?

Könnt ihr euch noch an das denkwürdige Spiel zwischen Festenbergsgreuth und dem FC Bayern erinnern? Ja, da gewann auch die Amateure. Oder Faröer gegen Österreich 1990. Man glaubt es kaum, aber hier hieß der Sieger am Ende Faröer.

Ja, habe beide Spiele gesehen.

Das macht doch den Reiz des Fußballs gerade aus - auch Underdogs können mal das ganz große Los ziehen und die Renommiervereine sind dann die Deppen der Nation.

Sapphire Sky schrieb:

Ein Mann sitzt mit einem anderen Fahrgast in einem Zugabteil. Er nimmt eine Banane, bestreut sie mit Salz und wirft sie dann aus dem Fenster. Dies macht er mehrere Male in nur kurzen Zeitabständen.

Der andere Fahrgast fragt ihn: "Warum werfen sie andauernd Bananen aus dem Fenster?"

Nicht schlecht Sapphire. Aber könnte er das mit Pfirsichen oder Orangen auch tun? Und um nicht zu vergessen wie verhält sich der Sachverhalt bei faulen Eiern?

ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Nicht schlecht Sapphire. Aber könnte er das mit Pfirsichen oder Orangen auch tun? Und um nicht zu vergessen wie verhält sich der Sachverhalt bei faulen Eiern?

Ja, stimmt. Wenn Du möchtest, könntest Du den Witz auch mit Pfirsichen oder Orangen erzählen. Eine weitere Möglichkeit wäre es übrigens, an Stelle von Bananen Okraschoten zu nehmen. Der intendierte Effekt wäre durch diese Umstellung nicht ausgelöscht.

Sapphire Sky schrieb:

Das macht doch den Reiz des Fußballs gerade aus - auch Underdogs können mal das ganz große Los ziehen und die Renommiervereine sind dann die Deppen der Nation.

Nein, nein Sapphire Sky so geht das nicht!!! Wenn man nach dir ginge wäre es ja besser immer im Team des Underdogs zu sein, weil da kann man nie der Depp der Nation werden. An einem Beispiel erläutert:
die Bayern gewinnen nicht gegen Bochum -> Bayern Deppen der Nation
Bochum gewinnt nicht gegen Rostock -> Bochum Deppen der Nation
Rostock gegen nicht gegen Ahlen ->Rostock Deppen der Nation
Ahlen gewinnt nicht gegen Burghausen -> Ahlen Deppen der Nation

und das könnte ich jetzt beliebig fortsetzen bis es nur mehr Deppen gibt. Aber wer bleibt am Ende übrig??

Pechvogel schrieb:
ranshofner schrieb:

Die spanische Polizei hat noch nicht alle Abhörprotokolle übersetzt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Festbergsgreuth soviel Kohle hat die Bayern zu bestechen. Aber Bochum würde ich es zutrauen, dass die am Wochenende das Unentschieden gekauft haben. Die sind mir schon immer etwas spanisch vorgekommen.

ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Nein, nein Sapphire Sky so geht das nicht!!! Wenn man nach dir ginge wäre es ja besser immer im Team des Underdogs zu sein, weil da kann man nie der Depp der Nation werden. An einem Beispiel erläutert:

und das könnte ich jetzt beliebig fortsetzen bis es nur mehr Deppen gibt. Aber wer bleibt am Ende übrig??

Sapphire Sky, der Oddset-Depp

Pechvogel schrieb:
ranshofner schrieb:

Mich wundert, dass weder dem Sky noch der Nudel der rießengroße Lapsus vom Vogel aufgefallen ist bei der Titulierung des Vereins aus Mittelfranken...

Sapphire Sky schrieb:
ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Das heißt du bist der Underdog vom Unterdog vom Underdog ......... oder wie??

Rheuma-Kai schrieb:
Pechvogel schrieb:
ranshofner schrieb:

Mich wundert, dass weder dem Sky noch der Nudel der rießengroße Lapsus vom Vogel aufgefallen ist bei der Titulierung des Vereins aus Mittelfranken...

Schau mal ein Posting weiter oben ...

Sapphire Sky entgeht nichts!

ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Das heißt du bist der Underdog vom Unterdog vom Underdog ......... oder wie??

Ja, jedenfalls was das Standing im Sportwetten anbetrifft. Wer spielt schon sonst bei Oddset? Eben ...

Sapphire Sky schrieb:
Ist denn Rechtschreibung wirklich so schwierig?

Der Verein hieß:

TSV Vestenbergsgreuth

Oh mein Gott was für ein Fehler. Hiermit möchte ich mich bei allen Vestenbergsgreuthern und Vestenbergsgreutherinnen für diesen Fehler entschuldigen. Er ist mir zutiefst peinlich. Bitte verzeiht!!!

Zur Buße werde ich jetzt mindestens eine Stunde in mich gehen und mich erst dann wieder melden.

derphil schrieb:
0-0 FT :)

Ein riesengroßes Dankeschön an BierBaron. Bin small 0:0 mitgegangen, bzw. habe both2score "Nein" und under2,5 big eingepackt. :) Schlechten Sonntag damit wieder eingeholt. Danke!

smilie_tanz_056.gif
smilie_tanz_056.gif
smilie_tanz_056.gif
smilie_tanz_056.gif
smilie_tanz_056.gif
smilie_tanz_056.gif
smilie_tanz_056.gif

Rheuma-Kai schrieb:
Pechvogel schrieb:
ranshofner schrieb:

Ein Österreicher muß das nicht wissen.
Ich schreibe L*nz auch manchmal mit "i" und manchmal "ie"

karllemann schrieb:
Jetzt Futsal World Cup

Portugal -3,5

Für mich jetzt Japan+1,5 mit 7/10 inplay @1,61 bei Bet365.

Erste Halbzeit waren die Japaner klar besser, ein Fehler des Goalies war Ausgangspunkt des Gegentores, danach wurde er mit einem Weitschuss überlupft.Kuba kontert teilweise gefährlich, das ist das einzige Risiko was die Wette an sich hat.Japan mit 2 Pfostenschüssen bisher,Cuba mit einer Großchance durch eben einen Konter.Wenn die Japaner in der zweiten Halbzeit weiter so das Spielgeschehen beherrschen kann auch noch ein Sieg für sie rausspringen.