Montag, 6.10.2008

Montag, 6.10.2008

• Montag

Stimmen: 0 0.0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Donnerstag

• Freitag

• Samstag

• Sonntag

• Das kann ich beim besten Willen so pauschal nicht sagen.

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Höchstwahrscheinlich werde ich heute wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

Mehr dazu dann im Laufe des Tages.

Viel Glück an alle Punter hier im Forum!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Ich brüte immer noch über meine Oddset-Kombi.

Hier ist das Oddset-Wettangebot des heutigen Tages:

Mo. 06.10.2008

18:55 DK 80 Vejle BK FC Kopenhagen 4,00 2,85 1,55

18:55 TÜR 81 Besiktas Hacettepe SK 1,20 4,00 8,25

18:55 SWE 82 Malmö FF Örebro SK 1,70 2,80 3,30

19:30 SWE 83 IFK Göteborg Hammarby IF 1,85 2,80 2,85

19:30 CH 84 FC Luzern FC Zürich 4,00 2,85 1,55

19:30 2.BL 85 FSV Mainz 05 SV Wehen-Wiesb. 1,30 3,55 6,00

19:30 HC2BL 86 FSV Mainz 05 SV Wehen-Wies.+1 1,80 3,20 2,65

19:30 POR 87 Vit. Guimaraes Sporting Braga 1,80 2,80 3,00

19:30 POR 88 Leixoes SC Benfica Lissabon 3,60 2,90 1,60

19:30 FRA2 89 Racing Straßburg Olympique Nimes 1,30 3,55 6,00

19:30 NFL 90 NewOrleansSaints MinnesotaVikings 1,40 9,90 2,35

Quelle: www.oddset.de

Welche drei Spiele würdet ihr mir empfehlen? Quoten und Value sind nur von sekundärer Bedeutung.

Vielen Dank für ernst gemeinte Tipps.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Energienudel schrieb:
Wenn Quoten und Value nicht so wichtig sind, wonach gehst du dann bei deiner Auswahl?
Wuerde spontan fuer Wiesbaden +1 = X/0 votieren.

Wiesbaden spiele ich auch, allerdings im 3-Weg. 2. Buli kann man wirklich ab @4,00 blind auf den Aussenseiter tippen.. @10 gibts bei BF..

Edit: Jetzt für 1/10 AHC-0 @7,74 gebastelt..

BierBaron schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
Wuerde spontan fuer Wiesbaden +1 = X/0 votieren.

In solch einem Hochquotenbereich fühlt sich der Oddset-Punter nicht wohl ...

Dachte die Quote ist sekundär?

Damit habe ich auszudrücken versucht, dass die Quote ruhig klein sein darf.

Wer kann mir denn eine Dreier-Kombi empfehlen?

Stellt euch doch mal vor, ihr müsstet heute alle eine Oddset-Dreier-Kombi spielen. Welche drei Spiele würdet ihr nehmen, um mit einem Gewinn den Oddset-Laden zu verlassen?

Danke für ernst gemeinte Ratschläge

Energienudel schrieb:
Also dann wuerde ich ne Favouritenkombi spielen: Besiktas + Racing + Mainz
Das ist die Chance am groessten dass du was gewinnst... Im Endeffekt aber doch noch klein genug fuer mich, um nicht zum Kiosk zu fahren .

Danke für den Vorschlag!

Selbstverständlich werde ich zu Fuß den Marsch zum Oddset-Laden antreten.

Wie viel Einsatz würdest Du mir für die Favo-Kombi empfehlen? Vergiss bitte nicht, dass noch 50 Cent Bearbeitungsgebühr hinzukommen. Mein Budget liegt bei momentan 20,50 Euro.

Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
Also dann wuerde ich ne Favouritenkombi spielen: Besiktas + Racing + Mainz
Das ist die Chance am groessten dass du was gewinnst... Im Endeffekt aber doch noch klein genug fuer mich, um nicht zum Kiosk zu fahren .

Danke für den Vorschlag!

Selbstverständlich werde ich zu Fuß den Marsch zum Oddset-Laden antreten.

Wie viel Einsatz würdest Du mir für die Favo-Kombi empfehlen? Vergiss bitte nicht, dass noch 50 Cent Bearbeitungsgebühr hinzukommen. Mein Budget liegt bei momentan 20,50 Euro.

ALL IN Sapphire, gutes Gefühl heute...für Wiesbaden!

Sapphire Sky schrieb:
Besiktas hatte unter der Woche noch ein Spiel 1:4 verloren. Ob es gut um die Moral steht?

Höre auf mit so ängstlichen Einwänden. So wirst Du nie ein erfolgreicher Oddsetpunter. Die Bookies haben bestimmt noch mehr Ahnung als Du. Die sehen Besiktas als klaren Favoriten. Was man an der Quote sehen kann. Also geh die Sache voller Vertrauen an und mache eine Big-Bet mit Mainz, Besiktas und Straßburg. Ich denke an einen Einsatz von ungefähr 2,50€ + 0,50€ Bearbeitungsgebühr.

Re: ssky

Re: ssky

nasty schrieb:
lieber s.sky ! würde, Zürich sieg bei luzern eher spielen als besiktas. good luck anyway

Ja, das sehe ich genauso. Besiktas hatte unter der Woche noch ein Spiel mit 1:4 verloren. Wahrscheinlich fällt Besiktas aus der Kombi heraus und stattdessen wird Zürich hereinkommen.

Danke für die Hilfestellung!

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Besiktas hatte unter der Woche noch ein Spiel 1:4 verloren. Ob es gut um die Moral steht?

Höre auf mit so ängstlichen Einwänden. So wirst Du nie ein erfolgreicher Oddsetpunter. Die Bookies haben bestimmt noch mehr Ahnung als Du. Die sehen Besiktas als klaren Favoriten. Was man an der Quote sehen kann. Also geh die Sache voller Vertrauen an und mache eine Big-Bet mit Mainz, Besiktas und Straßburg. Ich denke an einen Einsatz von ungefähr 2,50€ + 0,50€ Bearbeitungsgebühr.

Nur wer jedes Spiel genauestens analysiert und alle Insiderinfos zusammengetragen hat, wird ein erfolgreicher Punter werden. Dabei ist es doch völlig unerheblich, ob man bei Oddset oder Canbet spielt.

Sapphire Sky schrieb:
Nur wer jedes Spiel genauestens analysiert und alle Insiderinfos zusammengetragen hat, wird ein erfolgreicher Punter werden. Dabei ist es doch völlig unerheblich, ob man bei Oddset oder Canbet spielt.

Sag ich doch.
Der Besiktas-Buchmacher von Oddset macht die ganze Woche nichts anderes als sich Spiele und Training von Besiktas anzuschauen. Er ist auf den Pressekonferenzen, kontaktet die Spieler, liest jede türkische Zeitung und kennt alle Websites, die mit dem Verein in Verbindung stehen.
Danach geht er ein Ei legen und wenn er davon zurückkommt, weiß er, daß Besiktas deutlicher Favorit ist und legt die Quote.

So machen das auch die Oddsmaker von Buchmachern ohne Bearbeitungsgebühr.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Sag ich doch.
Der Besiktas-Buchmacher von Oddset macht die ganze Woche nichts anderes als sich Spiele und Training von Besiktas anzuschauen. Er ist auf den Pressekonferenzen, kontaktet die Spieler, liest jede türkische Zeitung und kennt alle Websites, die mit dem Verein in Verbindung stehen.
Danach geht er ein Ei legen und wenn er davon zurückkommt, weiß er, daß Besiktas deutlicher Favorit ist und legt die Quote.

So machen das auch die Oddsmaker von Buchmachern ohne Bearbeitungsgebühr.

Meinst Du wirklich, dass die von Oddset einen eigenen Buchmacher haben, der sich nur die Besiktas-Spiele anschaut? Ich glaube eher, dass da einfach auf Vereinsname (Besiktas => bekannter Verein => gewinnen oft) und Tabellensituation geachtet wird.

Energienudel schrieb:
Spiel doch auf ein Ergebnis:
Mainz - Wehen...
1:0
2:0
2:1 ... effektiv eine 2,46. zu 5 Euro

Mal angenommen, ich setze jeweils 5 Euro auf diese Ergebnisse.

Wie viel Gewinn habe ich dann, wenn eines dieser Ergebnisse kommen wird?

Kannst Du mir diese drei Gewinnmöglichkaiten einmal ausrechnen, da ich das durchaus lukrativ empfinde?

Sapphire Sky schrieb:
Meinst Du wirklich, dass die von Oddset einen eigenen Buchmacher haben, der sich nur die Besiktas-Spiele anschaut?

Selbstverständlich. Dann gibt es in Istanbul noch einen für Galatasaray, sowie weitere für Fenerbahce und Buyuksehir.

Sapphire Sky schrieb:
Ich glaube eher, dass da einfach auf Vereinsname (Besiktas => bekannter Verein => gewinnen oft) und Tabellensituation geachtet wird.

So ein Vorgehen wäre grob fahrlässig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand am Markt, weder Buchmacher noch Tipper nach so einem einfachen Muster vorgeht.

ranshofner schrieb:
@Sapphire Sky: ich würde an deiner Stelle unbedingt Guimares mit ins Boot nehmen. Die sind zu Hause sehr stark und bei Braga hält sich hartnäckig das Gerücht, dass einige Spieler mit dem Trainer alles andere als gut auskommen. Heute eine Niederlage und er ist wohl weg.

Interessante Insiderinformation! Ich werde drüber nachdenken.

Danke für den Beitrag, ranshofner!

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Meinst Du wirklich, dass die von Oddset einen eigenen Buchmacher haben, der sich nur die Besiktas-Spiele anschaut?

Selbstverständlich. Dann gibt es in Istanbul noch einen für Galatasaray, sowie weitere für Fenerbahce und Buyuksehir.

Jetzt weiß ich auch, was Oddset mit den Bearbeitungsgebühren macht: Sie investieren sie für Scouts, die sich bestimmte Vereine anschauen, in diesem Fall diese aus der türkischen Metropole.

Sapphire Sky schrieb:
Ich glaube eher, dass da einfach auf Vereinsname (Besiktas => bekannter Verein => gewinnen oft) und Tabellensituation geachtet wird.

So ein Vorgehen wäre grob fahrlässig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand am Markt, weder Buchmacher noch Tipper nach so einem einfachen Muster vorgeht.

Warum haben denn dann Chelsea, Bayern, Inter, Ajax etc. fast immer die gleichen niedrigen Heimquoten?

Sapphire Sky schrieb:
Warum haben denn dann Chelsea, Bayern, Inter, Ajax etc. fast immer die gleichen niedrigen Heimquoten?

Weil diese Mannschaften einen qualitativ gut besetzten Kader besitzen, der mit Profispielern nur so gepickt ist. Mit excellenten Trainern und Management arbeiten, stets hochmotiviert sind und die Verantwortlichen vor jedem Spiel betonen, wie wichtig es ist, das nächste Match zu gewinnen. Dementsprechend ernsthaft gehen die Spieler der genannten Vereine auch ihren Beruf an.
Man braucht bespielsweise nur einem Mark van Bommel beim Training zuschauen, dann weiß man, daß der allein in der Lage ist gegen Hannover oder Bochum zu gewinnen.