Montag, 5.1.2009

Montag, 5.1.2009

• sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • gut

• mittelmäßig

• eher enttäuschend

• so richtig schlecht

• absolut katastrophal

• Ich habe im neuen Jahr bis jetzt noch nicht aktiv am Wettgeschehen teilgenommen.

• Meine persönliche Wettbilanz dieses Jahres werde ich hier nicht preisgeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
gestern sehr gut gelaufen

Weiter gehts mit

U18 Valentin Granatikin Memorial
12 Uhr

Weissrussland U18 - Aserbeidschan U18

turnier findet in St. Petersburg statt. Russen und Weissrussen immersehr stark. Weissrussland 2007 Turnier gewonnen und 2008 im Finalegegen Russland verloren . Aserbeidschan das erste Mal bei diesemTurnier dabei und nicht leicht einzuschätzen. Aber gegen die Weisrussensolltens eigentlich keine Chance haben. Quoten auch schon am Fallen!

Weissrussland
7/10 1,80 bet365

.

Football ja gestern alles prima, aber NBA ne einzige Katastrophe, unfassbar, was die Mavs, die Magic, Boston und die Pistons veranstaltet haben, und das gegen dezimierte Gegner (Toronto und Clippers). Naja, immerhin konnten die Lakers wieder ein bissle was zurückbringen.

Heute mal HV71 und heute nacht vielleihct ide Spurs und dann die Longhorns, denke, die machen das heute und schießen die Buckeyes ab.... wird ne lange Nacht!

Lachmann schrieb:

Weiter gehts mit

12 Uhr

turnier findet in St. Petersburg statt. Russen und Weissrussen immersehr stark. Weissrussland 2007 Turnier gewonnen und 2008 im Finalegegen Russland verloren . Aserbeidschan das erste Mal bei diesemTurnier dabei und nicht leicht einzuschätzen. Aber gegen die Weisrussensolltens eigentlich keine Chance haben. Quoten auch schon am Fallen!

Weissrussland
7/10 1,80 bet365

.

hm quote nach 5 min schon auf 2,1 gestiegen bei bet365

hoffen wir mal das heißt nichts schlechtes

edit: und wieder runter auf 1,8

Maoam schrieb:
Lachmann schrieb:

Weiter gehts mit

12 Uhr

Weissrussland
7/10 1,80 bet365

.

hm quote nach 5 min schon auf 2,1 gestiegen bei bet365

hoffen wir mal das heißt nichts schlechtes

edit: und wieder runter auf 1,8

Seid die Fußballer von Weißrussland gegen Luxemburg 0:1
verloren haben,bin ich immer vorsichtig und habe nur 34 Euro
auf die @1,3 gesetzt !

Man war das gestern ein Tag !
Bremerhaven schmiert im OT ab,Valladolid mit B Elf,Orlando Magic
und P.Athen

Finde die Quote von Hrbaty ganz nett @ 4,5 !

Blake gegen Murray sang- und klanglos und Hrbaty
wieder gut drauf !
Gucke:http://www.atpworldtour.com/5/en/players/playerprofiles/playeractivity.asp?query=Singles&year=2008&player=H377&selTournament=0&prevtrnnum=0

HERNYCH hat im November Tursunov geschlagen (siehe unten) !

Finde die @ 4,5 aber auch übertrieben gegen Monfils ?

Dnepropetrovsk, Ukraine
CH, 10-Nov-08, I, Hard , Draw: 32
space.gif

roundopponentctryranksc.gif

R32
Tursunov, Dmitry (RUS)
25
7-6(5) 4-6 6-4 Stats

R16
Elgin, Michail (RUS)
133
7-6(2) 6-4 Stats

Q
Beck, Karol (SVK)
175
6-2 3-6 6-2 Stats

S
Santoro, Fabrice (FRA)
62
6-2 1-6 4-6 Stats

This Event Points: 80, ATP Ranking: 96, Prize Money: $6,275
999999.gif

space.gif

Bratislava, Slovakia
CH, 3-Nov-08, I, Hard , Draw: 32
space.gif

R32
Lacko, Lukas (SVK)
324
7-5 2-0 RET Stats

R16
Zverev, Mischa (GER)
65
2-6 6-4 6-4 Stats

Q
Stakhovsky, Sergiy (UKR)
84
4-6 6-2 6-1 Stats

S
Granollers, Marcel (ESP)
61
6-1 6-2 Stats

W
Bohli, Stephane (SUI)
139
6-2 6-4 Stats

This Event Points: 180, ATP Ranking: 120, Prize Money: €15,300
999999.gif

space.gif

Vienna, Austria
International Series Gold, 6-Oct-08, I, Hard , Draw: 32
space.gif

Q1
Meffert, Dominik (GER)
211
3-6 6-2 6-3 Stats

Q2
De Voest, Rik (RSA)
155
6-2 4-6 6-2 Stats

R32
Karanusic, Roko (CRO)
103
4-6 6-4 7-6(5) Stats

R16
Petzschner, Philipp (GER)
125
3-6 4-6 Stats

16.30 Uhr
Granatkin Tournament

Russland U18 - Chile U18

Russland seit 2001 dieses Turnier 5 mal gewonnen. Ist dort sowas wie Prestige Sache. Seit ein paar Jahren findet Turnier auch in St. Petersburg statt. Chile das erste Mal dabei, keine Ahnung wie gut, könnte mir aber vorstellen dass die sich die chilenischen Buben in Russlands Kälte schwer zurecht finden, auch wenn die Spiele in einer großen Eventhalle stattfinden. Russland hat 2008 das Turnier mit 5/1/0 gewonnen und alle 5 Siege waren im HC, Heimvorteil macht sich viel aus auch

Russland HC -1
2,15 bwin 4/10

Mr.Arrogance schrieb:
Man war das gestern ein Tag !
Bremerhaven schmiert im OT ab,Valladolid mit B Elf,Orlando Magic
und P.Athen

Finde die Quote von Hrbaty ganz nett @ 4,5 !

Blake gegen Murray sang- und klanglos und Hrbaty
wieder gut drauf !
Gucke:http://www.atpworldtour.com/5/en/players/playerprofiles/playeractivity.asp?query=Singles&year=2008&player=H377&selTournament=0&prevtrnnum=0

Hrbayty 6:3 1.Satz !

Alle,die ihn als Sieger im 1.Satz sahen (@3,5) - Glückwunsch !

Lachmann schrieb:
16.30 Uhr
Granatkin Tournament

Russland U18 - Chile U18

Russland seit 2001 dieses Turnier 5 mal gewonnen. Ist dort sowas wie Prestige Sache. Seit ein paar Jahren findet Turnier auch in St. Petersburg statt. Chile das erste Mal dabei, keine Ahnung wie gut, könnte mir aber vorstellen dass die sich die chilenischen Buben in Russlands Kälte schwer zurecht finden, auch wenn die Spiele in einer großen Eventhalle stattfinden. Russland hat 2008 das Turnier mit 5/1/0 gewonnen und alle 5 Siege waren im HC, Heimvorteil macht sich viel aus auch

Russland HC -1
2,15 bwin 4/10

Meines Wissens spielen die seit einigen Jahren da in nre Halle... also die eisigen Minusgrade in St. Petersburg eher weniger von Bedeutung...(zur Zeit -11°C brrrr)

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Oh nein! Da ist das Gegentor:

tischbite.gif
Deutschland - Spanien 0:1 (Torres '33)
tischbite.gif

Nun wird es schwer, den EM-Titel zu holen ...

Allerdings scheint mein Liveticker momentan etwas hinterher zu hinken...

Live gibts online immer noch 1.35 für Spanien.

Fahr doch mal zum Hauptbahnhof und erkundige Dich was Oddset bietet.

So, ich bin wieder zurück.

Der Mann, der gerade bediente, hat mich zunächst angeschaut, als ob ich völlig verrückt wäre. Die EM sei doch schon im Juni gewesen ...

Er holte dann noch einen weiteren Mitarbeiter zu sich und auch er meinte, dass das Spiel schon längst abgepfiffen worden sei.

Die Oddset-Frau saß hinten in der Ecke und hat andauernd verdächtig leise gelacht.

Soll heißen: Ich habe keine Live-Quoten mehr bekommen.

Gruß,

Sapphire Sky

TsubasaOhzora schrieb:
Also, bei mir sieht das so aus:

Office Document

Open-Quick Print-Print Preview

Edit:

Copy-Find-Go To

Page Setup:

Page Setup-Print Area

Window:

Switch Window

...von Daten und Gültigkeit keine Spur.

...oder hab ich mir eine sinnlose Excel-Version downgeloadet ? Microsoft Excel Viewer hab ich.

Wie man das bei Open Office macht weiß ich leider auch nicht

eliaf schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
eliaf schrieb:
Wie man das bei Open Office macht weiß ich leider auch nicht

Welche Version hast du denn?

Office XP

Office XP beste Programm wo gibt

Mittlerweile übrigens im Büro in Wörgl eingetroffen, deshalb etwas weniger Zeit heute dann hier.

Freut mich dass Kollege Flying Dutchmann Griechenland Spiel im Fussballordner vorstellt hat dass ich hier heute auch schon erwähnt hab

Wahrsager schrieb:
Lachmann schrieb:
16.30 Uhr
Granatkin Tournament

Russland U18 - Chile U18

Russland HC -1
2,15 bwin 4/10

Meines Wissens spielen die seit einigen Jahren da in nre Halle... also die eisigen Minusgrade in St. Petersburg eher weniger von Bedeutung...(zur Zeit -11°C brrrr)

hm Chile hat mir einfach zu sehr gefallen in Toulon, sehr gute Jugendarbeit, Russland auch sowieso is mir zu heiß...

Wie macht ihr das eigentlich mit dieser Liste. Ich hab z.b. gestern Nachmittag fast 15 Wetten
auf den Hallen Cup Vorarlberg abgeschlossen, alles Live Wetten bei bwin, darunter auch einige
zum Absichern.

Wenn ich die jetzt alle nachträglich in die ExcelDatei eintragen muss so hab ich keine Zeit mehr für andere Dinge

Seid ihr da wirklich alle so diszipliniert und macht das

Wahrsager schrieb:
Lachmann schrieb:
16.30 Uhr
Granatkin Tournament

Russland U18 - Chile U18

Russland HC -1
2,15 bwin 4/10

Na, hab ich doch geschrieben dass die in der halle spielen

Jo das Ding sieht gut aus ... mit Open Office kenne ich mich leider nicht aus ...

Noch so ne kleine Bemerkung am Rande ... mein Team, der EHC Olten wird zur Zeit von einer Krankheitswelle heim gesucht und spielt morgen zu Hause gegen Lausann. Die Q von 2.43 bei 10bet ist den Umständenentsprechend viel zu hoch! (Ich selber wette aber nie gegen mein Team.) Wer will soll ;)

Lachmann schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich mit dieser Liste. Ich hab z.b. gestern Nachmittag fast 15 Wetten
auf den Hallen Cup Vorarlberg abgeschlossen, alles Live Wetten bei bwin, darunter auch einige
zum Absichern.

Wenn ich die jetzt alle nachträglich in die ExcelDatei eintragen muss so hab ich keine Zeit mehr für andere Dinge

Seid ihr da wirklich alle so diszipliniert und macht das
gibt wohl nur ganz ganz weniger user, die da so diszipliniert sein werden ;) der großteils wird ausprobieren und anfangs vlt noch regelmäßig eintragen aber auf längeren zeitraum wirds kaum einer wirklich durchziehen - ist doch immer so.