Montag, 5.1.2009

Montag, 5.1.2009

• sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • gut

• mittelmäßig

• eher enttäuschend

• so richtig schlecht

• absolut katastrophal

• Ich habe im neuen Jahr bis jetzt noch nicht aktiv am Wettgeschehen teilgenommen.

• Meine persönliche Wettbilanz dieses Jahres werde ich hier nicht preisgeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
salinas der 2. schrieb:
wer ein echter Liverpooler ist der ist Toffee Anhänger

Raikkönen hätte die beste Sternenkonstellation
aller Fahrer. Nick Heidfeld soll demnach auch vorne mitfahren.

Wollte es nur mal erwähnen, wenns jemand tippen will

Wer nach diesen Kriterien wettet, kann schon jetzt Konkurs anmelden.

Astrologie ...

Soultanidis netzt mal wieder ein,alleiniger Scorer bei Kavala.

Atromitos tut sich sehr schwer bisher,da muss mehr kommen in Halbzeit 2.Kavala mit mehr Ballbesitz und den besseren Chancen,spielen munter mit,wenn Atromitos nicht einen Gang zulegt, wird das eine enge Kiste werden mit dem Heimsieg, das Over sollte nun durchgehen, aber ist ja noch lang nich durch.

osfp87 schrieb:

Atromitos tut sich sehr schwer bisher,da muss mehr kommen in Halbzeit 2.Kavala mit mehr Ballbesitz und den besseren Chancen,spielen munter mit,wenn Atromitos nicht einen Gang zulegt, wird das eine enge Kiste werden mit dem Heimsieg, das Over sollte nun durchgehen, aber ist ja noch lang nich durch.

Ist sonst niemand auf Kaval?

@osfp ... wie sieht das mit griechischen Sender über Sat (Astra oder Hotbird) aus?

Next@Try schrieb:
osfp87 schrieb:

@osfp ... wie sieht das mit griechischen Sender über Sat (Astra oder Hotbird) aus?

Wie meinst das mit den Sendern? Also ich guck ja über den Link von justin.tv, den ich vor 1-2 Seiten vorher gepostet habe, ansonsten kommt das Spiel verschlüsselt über Hotbird auf ET-3 im Nova Sports Paket.

Pickvorschläge für HZ 2:

Over 3,5 @ 2,75 bei Bet365 3/10 ,

das Spiel verspricht noch einiges an Action,zwar wird man argumentieren können das in dieser Liga wenig Tore fallen, aber das ist nur vereinzelt richtig, dieses Spiel hat Tempo und ganz akzeptable Kombinationen, ausserdem ist Kavala bisher gefährlicher und kann beim Over entscheidend mithelfen.

Falls jemand irgendwo eine "Rote Karte Ja/Nein" Wette findet, wäre das auch ein paar Stakes wert, der Schiri zückt relativ leicht die gelbe Karte und beide Teams spielen recht körperbetont/aggressiv, bisher gabs 5 gelbe, eine gelb/rote könnte recht schnell gegeben werden.

Next@Try schrieb:
osfp87 schrieb:

Ich, aber nur X2

Sapphire Sky schrieb:
Bei Oddset ist bereits der Plan für die kommende Woche online.

Es sieht so aus, als ob ich morgen wieder eine Kombi in Auftrag geben werde ...
um uns an deinen seit mehr als 1,5 Jahren gleichbleibend niveauvollen Analysen teilhaben zu lassen?

Pokalfußball
, Eishockey, sowie Fußball im winterlichen Britannien, woran wird es diesmal scheitern?

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

um uns an deinen seit mehr als 1,5 Jahren gleichbleibend niveauvollen Analysen teilhaben zu lassen?

Pokalfußball
, Eishockey, sowie Fußball im winterlichen Britannien, woran wird es diesmal scheitern?

Letzten Samstag habe ich die Partie Arsenal FC - Plymouth Argyle richtig vorhergesagt (inklusive detailreicher Analyse).

Sapphire Sky schrieb:

Es sieht so aus, als ob ich morgen wieder eine Kombi in Auftrag geben werde.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky - The one and only Forumskasper

Sapphire Sky - seit mehr als 1,5 Jahren gleichbleibend niveauarme Beiträge, permanente $Cash$-Verluste und Augenkrebs erzeugende Smilies

Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Pokalfußball

Letzten Samstag habe ich die Partie Arsenal FC - Plymouth Argyle richtig vorhergesagt (inklusive detailreicher Analyse).

Das hätte auch mein 10jähriger Bruder geschafft

Del Piero schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Pokalfußball

Das hätte auch mein 10jähriger Bruder geschafft

Der darf aber noch nicht bei Oddset spielen.

Lachmann schrieb:
16.30 Uhr
Granatkin Tournament

Russland U18 - Chile U18

Russland seit 2001 dieses Turnier 5 mal gewonnen. Ist dort sowas wie Prestige Sache. Seit ein paar Jahren findet Turnier auch in St. Petersburg statt. Chile das erste Mal dabei, keine Ahnung wie gut, könnte mir aber vorstellen dass die sich die chilenischen Buben in Russlands Kälte schwer zurecht finden, auch wenn die Spiele in einer großen Eventhalle stattfinden. Russland hat 2008 das Turnier mit 5/1/0 gewonnen und alle 5 Siege waren im HC, Heimvorteil macht sich viel aus auch

Russland HC -1
2,15 bwin 4/10

2:2 ft
Sorry an alle die mitgegangen sind
Die Russen führen 2:0 und geben diesen Vorsprung her. Die Jugend in Russland ist vor allem für deren gute Abwehrleistung bekannt, deshalb frag ich mich wie die Chilenen noch ausgleichen konnten

osfp87 schrieb:
Over 3,5 @ 2,75 bei Bet365 3/10 ,

Falls jemand irgendwo eine "Rote Karte Ja/Nein" Wette findet, wäre das auch ein paar Stakes wert, der Schiri zückt relativ leicht die gelbe Karte und beide Teams spielen recht körperbetont/aggressiv, bisher gabs 5 gelbe, eine gelb/rote könnte recht schnell gegeben werden.

2:1 FT

Ärgerlichst, war noch ein Tor drin, eine rote gabs auch nicht.

olliveira schrieb:
Kollege LAchsack, immernoch auf der faulen Haut daheim am rumlungern?
Unsereins heute wieder ersten Arbeitstag und über N8 3m Neuschnee

Nein, wenn du den LiL Ordner verfolgt hättest würdest du wissen dass ich heute nachmittag gearbeitet habe

So viel ich weiss haben wir Winter und da schneit es auch ab und zu. Anscheinend schneit es heuer echt überall nur nicht hier in Tirol