Hallo zusammen!
Heute bleibt mein Oddset-Spielschein leer.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Heute bleibt mein Oddset-Spielschein leer.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
schadi6 schrieb:hast du nen live ticker zu weißrussland?
Lachmann schrieb:gestern sehr gut gelaufen
Weiter gehts mit
U18 Valentin Granatikin Memorial
12 Uhr
Weissrussland U18 - Aserbeidschan U18
turnier findet in St. Petersburg statt. Russen und Weissrussen immersehr stark. Weissrussland 2007 Turnier gewonnen und 2008 im Finalegegen Russland verloren . Aserbeidschan das erste Mal bei diesemTurnier dabei und nicht leicht einzuschätzen. Aber gegen die Weisrussensolltens eigentlich keine Chance haben. Quoten auch schon am Fallen!
Weissrussland
7/10 1,80 bet365
.
Maoam schrieb:Lachmann schrieb:gestern sehr gut gelaufen
Weiter gehts mit
U18 Valentin Granatikin Memorial
12 Uhr
Weissrussland U18 - Aserbeidschan U18
turnier findet in St. Petersburg statt. Russen und Weissrussen immersehr stark. Weissrussland 2007 Turnier gewonnen und 2008 im Finalegegen Russland verloren . Aserbeidschan das erste Mal bei diesemTurnier dabei und nicht leicht einzuschätzen. Aber gegen die Weisrussensolltens eigentlich keine Chance haben. Quoten auch schon am Fallen!
Weissrussland
7/10 1,80 bet365
.
hm quote nach 5 min schon auf 2,1 gestiegen bei bet365
hoffen wir mal das heißt nichts schlechtes
edit: und wieder runter auf 1,8
Mr.Arrogance schrieb:Man war das gestern ein Tag !
Bremerhaven schmiert im OT ab,Valladolid mit B Elf,Orlando Magic
und P.Athen
Finde die Quote von Hrbaty ganz nett @ 4,5 !
Blake gegen Murray sang- und klanglos und Hrbaty
wieder gut drauf !
Gucke:http://www.atpworldtour.com/5/en/players/playerprofiles/playeractivity.asp?query=Singles&year=2008&player=H377&selTournament=0&prevtrnnum=0
Del Piero schrieb:Satz 2 holt sich Blake
henne schrieb:rote karte weissrussland. hoffentlich geht das gut
Sapphire Sky schrieb:Oh nein! Da ist das Gegentor:
Deutschland - Spanien 0:1 (Torres '33)![]()
![]()
Nun wird es schwer, den EM-Titel zu holen ...
Allerdings scheint mein Liveticker momentan etwas hinterher zu hinken...
Lachmann schrieb:16.30 Uhr
Granatkin Tournament
Russland U18 - Chile U18
Russland seit 2001 dieses Turnier 5 mal gewonnen. Ist dort sowas wie Prestige Sache. Seit ein paar Jahren findet Turnier auch in St. Petersburg statt. Chile das erste Mal dabei, keine Ahnung wie gut, könnte mir aber vorstellen dass die sich die chilenischen Buben in Russlands Kälte schwer zurecht finden, auch wenn die Spiele in einer großen Eventhalle stattfinden. Russland hat 2008 das Turnier mit 5/1/0 gewonnen und alle 5 Siege waren im HC, Heimvorteil macht sich viel aus auch
Russland HC -1
2,15 bwin 4/10
TsubasaOhzora schrieb:Weiß jemand, wie ich bei der Excel-tabelle von Klumpfuss was reinschreiben kann? Ich kann die Kästchen zwar anklicken, aber nichts schreiben.
Und wie kann ich Kombis reinstellen?
TsubasaOhzora schrieb:Weiß jemand, wie ich bei der Excel-tabelle von Klumpfuss was reinschreiben kann? Ich kann die Kästchen zwar anklicken, aber nichts schreiben.
Next@Try schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Weiß jemand, wie ich bei der Excel-tabelle von Klumpfuss was reinschreiben kann? Ich kann die Kästchen zwar anklicken, aber nichts schreiben.
Wo findet man die?
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Oh nein! Da ist das Gegentor:
Deutschland - Spanien 0:1 (Torres '33)![]()
![]()
Nun wird es schwer, den EM-Titel zu holen ...
Allerdings scheint mein Liveticker momentan etwas hinterher zu hinken...
Live gibts online immer noch 1.35 für Spanien.
Fahr doch mal zum Hauptbahnhof und erkundige Dich was Oddset bietet.
TsubasaOhzora schrieb:Also, bei mir sieht das so aus:
Office Document
Open-Quick Print-Print Preview
Edit:
Copy-Find-Go To
Page Setup:
Page Setup-Print Area
Window:
Switch Window
...von Daten und Gültigkeit keine Spur.
...oder hab ich mir eine sinnlose Excel-Version downgeloadet ? Microsoft Excel Viewer hab ich.
eliaf schrieb:Wie man das bei Open Office macht weiß ich leider auch nicht
TsubasaOhzora schrieb:eliaf schrieb:Wie man das bei Open Office macht weiß ich leider auch nicht
Welche Version hast du denn?
eliaf schrieb:TsubasaOhzora schrieb:eliaf schrieb:Wie man das bei Open Office macht weiß ich leider auch nicht
Welche Version hast du denn?
Office XP
Wahrsager schrieb:Lachmann schrieb:16.30 Uhr
Granatkin Tournament
Russland U18 - Chile U18
Russland seit 2001 dieses Turnier 5 mal gewonnen. Ist dort sowas wie Prestige Sache. Seit ein paar Jahren findet Turnier auch in St. Petersburg statt. Chile das erste Mal dabei, keine Ahnung wie gut, könnte mir aber vorstellen dass die sich die chilenischen Buben in Russlands Kälte schwer zurecht finden, auch wenn die Spiele in einer großen Eventhalle stattfinden. Russland hat 2008 das Turnier mit 5/1/0 gewonnen und alle 5 Siege waren im HC, Heimvorteil macht sich viel aus auch
Russland HC -1
2,15 bwin 4/10
Meines Wissens spielen die seit einigen Jahren da in nre Halle... also die eisigen Minusgrade in St. Petersburg eher weniger von Bedeutung...(zur Zeit -11°C brrrr)
Wahrsager schrieb:Lachmann schrieb:16.30 Uhr
Granatkin Tournament
Russland U18 - Chile U18
Russland HC -1
2,15 bwin 4/10
Meines Wissens spielen die seit einigen Jahren da in nre Halle... also die eisigen Minusgrade in St. Petersburg eher weniger von Bedeutung...(zur Zeit -11°C brrrr)
Lachmann schrieb:Freut mich dass Kollege Flying Dutchmann Griechenland Spiel im Fussballordner vorstellt hat dass ich hier heute auch schon erwähnt hab
gibt wohl nur ganz ganz weniger user, die da so diszipliniert sein werdenLachmann schrieb:Wie macht ihr das eigentlich mit dieser Liste. Ich hab z.b. gestern Nachmittag fast 15 Wetten
auf den Hallen Cup Vorarlberg abgeschlossen, alles Live Wetten bei bwin, darunter auch einige
zum Absichern.
Wenn ich die jetzt alle nachträglich in die ExcelDatei eintragen muss so hab ich keine Zeit mehr für andere Dinge
Seid ihr da wirklich alle so diszipliniert und macht das