Montag, 4. August 2O14

Montag, 4. August 2O14

• 1 Tag

Stimmen: 7 4.4%
  • 2-3 Tage

Stimmen: 18 11.3%
  • Locker ne Woche

Stimmen: 90 56.3%
  • Garnicht, zu süchtig

Stimmen: 45 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Qarabag Agdam und Limassol werden wohl völlig filitiert am Mittwoch mit großen HC Siegen von Red Bull und Zenit laut den 1.11 und 1.16 @ der bookies. Ist selten, dass ich in einer CL-2.Runde so emotional involviert mit den Sympathien hier für die Aserbaidschanis und Zyprioten, aber die Bookies haben wohl leider recht. Stimmt schon, dass Zenit völlig dominiert hat letzte Woche und Limassol nicht so perfekt verteidigt hat, wie das 1-0 wirken lässt. Qarabag-Salzburg hatte ich nicht geschaut.

Leider kann man das wohl nicht mit dem 0-0 vergleichen,dass Apoel in St Petersburg geholt hat, Limassol hat 1.100 Twitter Follower, weniger Leute als durchschnittlich pro Woche im Bürgerkrieg in Südsudan sterben glaube ich, sie haben jedes Away in der EL im HC verloren 12/13 bei Gladbach, Fener und OM.

Wäre halt eine wunderschöne Geschichte, wenn man die Etats vergleicht und die Background-Story, dass Limassol hintergangen wurden, als der Apoel Spieler vopn Pyro verletzt wurde im Saisonfinale und Limassol nie die Chance bekommen hat, dass Spiel zu ende zu spielen um noch auf den Rasen Meister zu werden und den machbaren Weg in die CL-Gruppenphase zu bekommen, den Apoel jetzt hat. Und stattdessen nur die Fankultur in Zypern jetzt dadurch geändert wurde mit der personalisierten Supporter-Karte nach italienischen Vorbild

Wäre halt eine wunderschöne Geschichte, wenn man die Etats vergleicht und die Background-Story, dass Limassol hintergangen wurden, als der Apoel Spieler vopn Pyro verletzt wurde im Saisonfinale und Limassol nie die Chance bekommen hat, dass Spiel zu ende zu spielen um noch auf den Rasen Meister zu werden und den machbaren Weg in die CL-Gruppenphase zu bekommen, den Apoel jetzt hat. Und stattdessen nur die Fankultur in Zypern jetzt dadurch geändert wurde mit der personalisierten Supporter-Karte nach italienischen Vorbild

Nur kurze Ergänzung, da ich das zufällig lese, Limassol hatte schon noch die Möglichkeit auf dem Rasen Meister zu [[yo]]werden, haben aber vor leeren Rängen gegen APOEL mit 0:1 verloren, nachdem das Spiel einige Tage später noch einmal ausgetragen wurde.

Danach wurde dieses 0:1 zwar in ein 0:3 umgewandelt, da man das Nachholspiel vom Verband einstimmig als ungültig erklärte, aber das haben die nur gemacht, weil APOEL ohnehin Meister gewesen wäre.Hätte AEL gewonnen oder wäre es ein Unentschieden geworden, wäre man immernoch auf der Suche nach dem Zypriotischen Meister. :mrgreen: