warns gestern wieder +14EH oder mehr? :mrgreen:
Durch Kotztag nur +8.
warns gestern wieder +14EH oder mehr? :mrgreen:
Durch Kotztag nur +8.
Bin mal very small auf Banga Sieg @8.50. Quote mir einfach zu hoch nach dem Spielverlauf.
1860 mittlerweile +1 @1.78 [[nixweiss]] Wo ist der Haken?:mrgreen:
Dann nimm doch lieber bei MB die @12
keine ahnung. ich hab mal 1860 +0.5 @ 2.4 bei pin eingepackt [[yo]]
Sitze auf dem Unentschieden[[yo]] Kaiserslautern Sieg für mich zwar durchaus möglich, aber niemals zu einer @1.6-1.7...fairer wohl eher @2
Banga erzielt Tor q4 bet365![[sabber]]
Soweit es geht ohne Fanbrille - aber eine 2.17 auf BS nächstes Wochenende gegen Heidenheim ist schon sehr hoch oder?[[nixweiss]]
Gestern bei Mjondalen hat es etwas gebracht, also versuch ich es einfach wieder.
ATLANTAS [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Für mich wäre vielleicht ne q1,8 in Ordnung. Muss man auf jeden Fall anspielen.[[yo]]
Danke für den Hinweis. Hab ich momentan leider kein Konto. Hab's deshalb bei Steuerbet gespielt. Kommt wahrscheinlich eh nicht aber mit etwas Klimpergeld ist es mir Versuch wert.
mist, grad als ich drauf wollte, gg. Trakai auch erst ab 60. Min spielen eingestellt
mist, grad als ich drauf wollte, gg. Trakai auch erst ab 60. Min spielen eingestellt
wenns Absprachen gibt, gibts da eigentlich sowas wie "Signale" wann es losgeht?
wenns Absprachen gibt, gibts da eigentlich sowas wie "Signale" wann es losgeht?
Der gekaufte Fußball: Manipulierte Spiele und betrogene Fans eBook: Benjamin Best: Amazon.de: Kindle-Shop
In dem Buch wird es ein wenig beschrieben. Als Beispiel mal, dass der TW ein Signal von außen bekommt und dann seine Trinkflasche vom rechten ins linke Toreck legt und somit das ganze Team bescheid weiß..
Wäre halt eine wunderschöne Geschichte, wenn man die Etats vergleicht und die Background-Story, dass Limassol hintergangen wurden, als der Apoel Spieler vopn Pyro verletzt wurde im Saisonfinale und Limassol nie die Chance bekommen hat, dass Spiel zu ende zu spielen um noch auf den Rasen Meister zu werden und den machbaren Weg in die CL-Gruppenphase zu bekommen, den Apoel jetzt hat. Und stattdessen nur die Fankultur in Zypern jetzt dadurch geändert wurde mit der personalisierten Supporter-Karte nach italienischen Vorbild
1860 jetzt @6,5...was da los???
das buch kann ich jedem empfehlen [[yo]]Der gekaufte Fußball: Manipulierte Spiele und betrogene Fans eBook: Benjamin Best: Amazon.de: Kindle-Shop
In dem Buch wird es ein wenig beschrieben. Als Beispiel mal, dass der TW ein Signal von außen bekommt und dann seine Trinkflasche vom rechten ins linke Toreck legt und somit das ganze Team bescheid weiß..