leipsch mit dem compper transfer und der rebic leihe mittlerweile das "teuerste" team der 2.liga
S-Klasse hier wohl derjenige, der sich über all die Jahre das größte Scouting-, und Informanten-Netzwerk aufgebaut hat
leipsch mit dem compper transfer und der rebic leihe mittlerweile das "teuerste" team der 2.liga
Wie finde ich raus, ob mein DVD-Brenner Double Layer DVDs brennen kann?
S-Klasse hier wohl derjenige, der sich über all die Jahre das größte Scouting-, und Informanten-Netzwerk aufgebaut hat
steht meistens auf dem brenner drauf
wenn man das geld hat [[stupid]]
scheiss brause club :mrgreen:
Blöde Frage vielleicht, aber warum bei Sokoe so viele Danke bei der Auswertung?
Blöde Frage vielleicht, aber warum bei Sokoe so viele Danke bei der Auswertung?
und trotzdem stehen die anderen beiden aufsteiger auf platz 1 und 2 nach dem 1.spieltag:mrgreen:
5* X und 3 Heimsiege bisher ... heute also der 1.Auswärtsdreier!?![]()
heute ist montag also x [[grin]]
Im Notebook eingebaut![]()
Im Notebook eingebaut![]()
samuel wertest du deinen loser im Spezi auch noch aus, oder werden nur gewonnene Wetten ausgewertet?
Gibts hier Gladbach Fans?
Wird johnson stammspieler? Zweks Comunio [[winkewinke]]
Dieser Korb wird ja von favre geliebt, mache mir da bisschen sorgen kann ihn jetzt noch mit gewinn verkaufen
Hat ganze Rückrunde gespielt [[nixweiss]] Glaube der hat gutes Standing
jemand manchester united spielen sehen beim cup im amiland?
finde die pool quote etwas zu hoch... aber kolleg hat nur pool spielen sehen, haben imo auch den leicht stärkeren kader am start irgendwie
thx
2 Spiele heute in der Karpatenliga.
Kann man aber weglassen,zu eng alles,zu viele Ausgangsmöglichkeiten.
Neuzugang Wesley wird mehr als wsl nicht für Iasi heute starten(irgendwelche Probl. mit seiner Greencard ).
Medias etaws an Qualität verloren gegenüber letzte Saison und der 3-0 Auftaktsieg gegen Botosani sollte man nicht überbewerten, so gut waren die nicht,eher Botosani amateurhaft gespielt.
...........X wenn ich müsste.
"U" Cluj leider ihren Topscorer Lemnaru verloren,somit steigt man eine Stufe ab,ausserdem ihr MF Spieler Sauvedet intern suspendiert(hat sich mit Trainer Teja angelegt).
Das macht Dinamo dann als leichten Fav.,mehr aber auch nicht,normal hätte ich auf over plädiert denn Dinamo gute Offensive und ne Puddingabwehr,Universidad wird sich dann nur hinten reinstellen ohne mitzuspielen, weiss noch nicht wer im Sturm da auflaufen wird und was der kann.
Bilinski hat ein neuer Nickname, er heisst ab sofort Trilinski nach seinem Dreierpack gegen Otelul,ausserdem kam heraus was für Boni er von Dinamo bekommt,500 euro für jedes Tor ...und für jede Vorlage,hohe Prämie für die Liga, Motivation soll ihm auf keinem Fall fehlen.Sein Ziel ,in einem Interview gerade bekanntgegeben, : neben Leva im Sturm für Polen zu spielen......
Würde ne Pistole an meinem Kopf gerichtet sein, könnte ich trotzdem nichts wettbares sagen .........Bang!
Al Ahli doch nie und nimmer klarer Aussenseiter gegen ein durchschnittlichen Zweitligisten aus Italien [[stupid]] auch wenn nur belangloser Testkick mal Al Ahli klein anspielen
Al Ahli doch nie und nimmer klarer Aussenseiter gegen ein durchschnittlichen Zweitligisten aus Italien [[stupid]] auch wenn nur belangloser Testkick mal Al Ahli klein anspielen
Aber sechs von Hannover zu bekommen die in den Tests mau aussahen auch eine Hausnummer[[help]]
Nah, so schlecht ist Universidad nun auch nicht ,dass sie hier 3 Dinger dahoam kassieren,ihr Catenaccio schon gegen ASA erfolgreich zelebrierthattrick bilinski [[grin]]