Montag, 4. August 2O14

Montag, 4. August 2O14

• 1 Tag

Stimmen: 7 4.4%
  • 2-3 Tage

Stimmen: 18 11.3%
  • Locker ne Woche

Stimmen: 90 56.3%
  • Garnicht, zu süchtig

Stimmen: 45 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
jemand manchester united spielen sehen beim cup im amiland?
finde die pool quote etwas zu hoch... aber kolleg hat nur pool spielen sehen, haben imo auch den leicht stärkeren kader am start irgendwie
thx

würde ich sehr von abraten. Manu war das stärkste team mit überraschend guter frühform. Ronney bockstark und Young kann plötzlich auch wieder kicken.
Abwehr stand auch recht vernünftig dafür das lvg da auch seine 3er Kette spielen lässt.

Würde da eher auf United gehen wenn ich müsste- aber wundertüte

2 Spiele heute in der Karpatenliga.

Kann man aber weglassen,zu eng alles,zu viele Ausgangsmöglichkeiten.
Neuzugang Wesley wird mehr als wsl nicht für Iasi heute starten(irgendwelche Probl. mit seiner Greencard ).
Medias etaws an Qualität verloren gegenüber letzte Saison und der 3-0 Auftaktsieg gegen Botosani sollte man nicht überbewerten, so gut waren die nicht,eher Botosani amateurhaft gespielt.
...........X wenn ich müsste.

"U" Cluj leider ihren Topscorer Lemnaru verloren,somit steigt man eine Stufe ab,ausserdem ihr MF Spieler Sauvedet intern suspendiert(hat sich mit Trainer Teja angelegt).
Das macht Dinamo dann als leichten Fav.,mehr aber auch nicht,normal hätte ich auf over plädiert denn Dinamo gute Offensive und ne Puddingabwehr,Universidad wird sich dann nur hinten reinstellen ohne mitzuspielen, weiss noch nicht wer im Sturm da auflaufen wird und was der kann.
Bilinski hat ein neuer Nickname, er heisst ab sofort Trilinski nach seinem Dreierpack gegen Otelul,ausserdem kam heraus was für Boni er von Dinamo bekommt,500 euro für jedes Tor ...und für jede Vorlage,hohe Prämie für die Liga, Motivation soll ihm auf keinem Fall fehlen.Sein Ziel ,in einem Interview gerade bekanntgegeben, : neben Leva im Sturm für Polen zu spielen......
Würde ne Pistole an meinem Kopf gerichtet sein, könnte ich trotzdem nichts wettbares sagen .........Bang!

Habe sie gegen Rom gesehen, da haben sie dieerste Hz mitder so ziemlich besten elf gespielt und habenmich beeindruckt. Der Sprung zur letzten Saison wirklich sehr groß und man merkt schon jetzt dass van Gaals Arbeit und Spielidee greift.
Würde ungern empfehlen gegen sie zu setzen.

2 Spiele heute in der Karpatenliga.

Kann man aber weglassen,zu eng alles,zu viele Ausgangsmöglichkeiten.
Neuzugang Wesley wird mehr als wsl nicht für Iasi heute starten(irgendwelche Probl. mit seiner Greencard ).
Medias etaws an Qualität verloren gegenüber letzte Saison und der 3-0 Auftaktsieg gegen Botosani sollte man nicht überbewerten, so gut waren die nicht,eher Botosani amateurhaft gespielt.
...........X wenn ich müsste.

"U" Cluj leider ihren Topscorer Lemnaru verloren,somit steigt man eine Stufe ab,ausserdem ihr MF Spieler Sauvedet intern suspendiert(hat sich mit Trainer Teja angelegt).
Das macht Dinamo dann als leichten Fav.,mehr aber auch nicht,normal hätte ich auf over plädiert denn Dinamo gute Offensive und ne Puddingabwehr,Universidad wird sich dann nur hinten reinstellen ohne mitzuspielen, weiss noch nicht wer im Sturm da auflaufen wird und was der kann.
Bilinski hat ein neuer Nickname, er heisst ab sofort Trilinski nach seinem Dreierpack gegen Otelul,ausserdem kam heraus was für Boni er von Dinamo bekommt,500 euro für jedes Tor ...und für jede Vorlage,hohe Prämie für die Liga, Motivation soll ihm auf keinem Fall fehlen.Sein Ziel ,in einem Interview gerade bekanntgegeben, : neben Leva im Sturm für Polen zu spielen......
Würde ne Pistole an meinem Kopf gerichtet sein, könnte ich trotzdem nichts wettbares sagen .........Bang!

hattrick bilinski [[grin]]