Nah, so schlecht ist Universidad nun auch nicht ,dass sie hier 3 Dinger dahoam kassieren,ihr Catenaccio schon gegen ASA erfolgreich zelebriert
6-2 gegen hangover untergegangen [[nixweiss]]
Also Hannover war doha ud das heute Dubai wenn es die bookies richtig angesetzt haben[[yo]]
Glaube nicht,sonst gäbe es jeden Spieltag 20 Hattrickshat wer torschützen wetten überhaupt drinne?
Why ? Mal 96er go geguckt?
Spielt der Ex-Wolfsburger Grafité denn heute bei Al Ahli?
bei Al Ahli, Grafite und Hugo Viana ausserdem mit Mirel Radoi,der beste DMF den Rumänien in den letzten 10 Jahren hatte(einem Streit zufolge trat er aus der N11 aus vor 6 Jahren). Er folgt auf Schritt und Tritt dem Trainer Cosmin Olaroiu der in dem arabischen Raum sehr erfolgreich die letzten Jahre war,auch Meister mit Steaua gewesen
Google mal nach Hannover 96 Al Ahli und du findest dutzende Einträge aus den Printmedien. Das wird schon die Truppe gewesen sein. Das erklärt wohl auch die Quotierung! Wobei die seit Anpfif auch im Sturzflug war. Schon zwischnezeitlich um 1 runter... Jetzt steigen sie langsam wieder. [[cheers]]
Wieso? würde ich auch machen:mrgreen:,brauch keinen Ruhm und Pokalen, I need the fucking moneyyyyyyyyyyyschon arm und traurig das solche fussballer wie grafite nach dubai gehen und das wohl nur wegen der kohle [[stupid]]
Hat jmd Ticker für die schach Olympiade?
Pool hat den stärkeren Kader? Niemals. Pool besteht aus ehem Southampton Spielern. Habe von ihnen nichts gesehen, nur Ergebnisse.jemand manchester united spielen sehen beim cup im amiland?
finde die pool quote etwas zu hoch... aber kolleg hat nur pool spielen sehen, haben imo auch den leicht stärkeren kader am start irgendwie
thx
Pool hat den stärkeren Kader? Niemals. Pool besteht aus ehem Southampton Spielern. Habe von ihnen nichts gesehen, nur Ergebnisse.
United alles gesehen. Haben teils überragend gespielt, allerdings nie über 90Minuten. Gegen Real war gerade die erste Hälfte schon enorm stark. Stehen trotz Dreierkette defensiv sehr gut.
Die Ergebnisse von Pool lassen auch auf eine stabile Defensive schließen. Würde heute also zum Under tendieren. Aber niemals Sieg Liverpool.
Also den bessern Kader haben sie sicher nichtobwohl bei United noch welche fehlen.
United wird kommende Saison wieder um die Meisterschaft spielen, Pool wird Suarez nicht ersetzen können. Sehe sogar Arsenal stärker
Leider hat Bet365 keine TT ü0,5. (Q1,44)
Ich bin dabei und habe getippt, dass Spezia mind. ein Gegentor bekommt
Bist nach dem 0-5 eingeschlafen?:mrgreen:hab nur das 5-0 von united gegen la galaxy gesehen richtig gutes spiel.
rooney blüht richtig auf unter lvg
hab nur das 5-0 von united gegen la galaxy gesehen richtig gutes spiel.
rooney blüht richtig auf unter lvg
[??][??][??]
Damit wollte ich ausdrücken, dass es keine dezidierte TT ü0,5 für Al-Ahli gibt. Deswegen habe ich das mit der Wette "Spezia ohne Gegentor? ==> Nein" "umgangen".![]()
Wie sicher ist Mattersburg heute :mrgreen: