Köln.. Brutal..[[schwitz]]
Kann man irgendwo tippen mit wie viel Punkten Vorsprung auf dem zweiten Tabellenplatz die aufsteigen ? :mrgreen:
Eines Tages rechtfertigst du dich noch für's Luftholen...[[nixweiss]]
Ende November gibt's erstmal bei uns ne Klatsche, damit die wieder runter kommen [[rofl]]
was könnt ihr auf spielerwetten nba bei tipico unterbringen ? geht da mehr als 100€ ?
was könnt ihr auf spielerwetten nba bei tipico unterbringen ? geht da mehr als 100€ ?
KR 1.90 10bet 1/10, blablub ausgleichen :mrgreen:
88-84
ausgleichen hat sich a erledigt, helmond :mrgreen:[[yo]]
jo chrisz die helfende hand :mrgreen: aber danke auch an dichHi Buma, mit NT account noch alles geklappt, hattest dich net nochmal gemeldet [[yo]]
88-84
ausgleichen hat sich a erledigt, helmond :mrgreen:[[yo]]
in Schaffhausen darf noch was kommen [[grin]] (0:1)
Steffo ist heute Mann des Tages für mich...
ach kack cb, gewinnen wollen wir. naja mal schauen grad gelesen bei prigonews, morgen fehlen 33 Spieler bei celtic.
mit mehr glück als verstand noch zum cb gekommen und gleich leute verarschen! mutig! :mrgreen:
ach kack cb, gewinnen wollen wir. naja mal schauen grad gelesen bei prigonews, morgen fehlen 33 Spieler bei celtic.
Ich gehe nie wieder ins Kino [[rofl]]
Peter stöger regelt mal wieder! [[schwitz]]
komm FC ......mach mal den sack zu !!!!:mrgreen:
1 noch @3,25 [[schwitz]]
Naja das Helmond gewinnt wusste ich ja
Da war ich schon vorher dick drauf.
Aber nachdem blablub ein gelabert hat von mehreren Ausfällen Habe ich nochmals Big auf das Handicap gespielt
Jetzt bin ich wegen ihn sogar etwas im Minus.
Aber wie gesagt der Hammer ist , sich darüber noch lustig zu machen und zu sagen ich wollte nur die Ajax Quote pushen.
Sowas sollte zu Hoyzer im Knast
Aber nachdem blablub ein gelabert hat von mehreren Ausfällen Habe ich nochmals Big auf das Handicap gespielt
Aber wie gesagt der Hammer ist , sich darüber noch lustig zu machen und zu sagen ich wollte nur die Ajax Quote pushen.
is doch deine eigene schuld wenn du deinen einsatz erhöhst.. [[nixweiss]]
komm FC ......mach mal den sack zu !!!!:mrgreen:
1 noch @3,25 [[schwitz]]