Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Finde eig das man Combe gut versteht [[help]]
Scheiss doch auf die Schreibfehler, denk man kann froh seinen einen wie ihn hier zu haben und nicht in nem anderen Forum.
Dazu hab ich mal gelesen das er um die 10 Sprachen kann, klar sind viele davon gleich aber trotzdem..
Finds allgemein bisschen lebsch das ihr euch gegenseitig so anmacht [[hammer]]

FC Liefering vs. SC Austria Lustenau (18:30)
Unser Kapitän René Aufhauser ist nach seiner Verletzungspause erstmals wieder dabei und gibt sein Startelfcomeback!

Dähne - Lainer, Aufhauser, Schwendinger, Wiesinger - Fountas, Brandner, Valentino Lazaro - Reyna, Quaschner, Kovacec

Bank: Schierl, Schrott, Bammer, Mair, Konrad, Rasner, Edomwonyi

!

Muss mal den Experten fragen :)

Mittelfeld doch sehr sehr jung bei Liefering... :D aber die spielen wohl immer so ?

Auch von mir Sorry COMBE ..

Auch wenn ich nicht verstehe warum du in den PNs ganz normal mit mir schreibst und dann hier so einen Beitrag raushaust der komplett gegen mich ist..

Der ist nicht gegen dich mein freund!!! SLIVO steht bereit, spass muss sein, die asiaten haben schon offt gezuendelt gegen Halvar, Power Combe und andere und die sind nicht sauer....

POste weniger und ausgesuchter dann wird dass schon was

FC Liefering vs. SC Austria Lustenau (18:30)
Unser Kapitän René Aufhauser ist nach seiner Verletzungspause erstmals wieder dabei und gibt sein Startelfcomeback!

Dähne - Lainer, Aufhauser, Schwendinger, Wiesinger - Fountas, Brandner, Valentino Lazaro - Reyna, Quaschner, Kovacec

Bank: Schierl, Schrott, Bammer, Mair, Konrad, Rasner, Edomwonyi

Aufstellung gefällt mir doch sehr gut! Mal 1/10 auf Liefering [[schwitz]]

Edit: bei den gästen spielt patocka von anfang an! erhöhe somit auf 2/10! auf geht's!

Kannst du mir bitte kurz sagen, was mit Patocka ist, weswegen du noch eine Einheit mehr draufwirfst?`Kenne die Liga bzw die Spieler 0

Der ist nicht gegen dich mein freund!!! SLIVO steht bereit, spass muss sein, die asiaten haben schon offt gezuendelt gegen Halvar, Power Combe und andere und die sind nicht sauer....

POste weniger und ausgesuchter dann wird dass schon was

Ok top [[yo]]

Wollte dich auch gar nicht angreifen.. Aber wenn man so viele Beiträge gegen einen liest ist halt einer irgendwann mal zu viel.. :mrgreen:

Alles gut bist n super Kerl [[yo]]

Am Rande: Gilboa(+13.5) wird scheitern.. Leider Maccabi doch in Baller-Laune.. Falsch spekuliert, Shit Happens .. [[yo]]

Kannst du mir bitte kurz sagen, was mit Patocka ist, weswegen du noch eine Einheit mehr draufwirfst?`Kenne die Liga bzw die Spieler 0

Bei Patocka hast aber echt was verpasst. Das Paradebeispiel dass der österreichsiche Fußball eine Generation verloren hat, sonst hätte so ein Antikicker nie im Nationalteam gespielt.

Ich hoffe das erklärt das Phänomen Jürgen Patocka!

/Rechtschreibung angepasst...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich brauchts zum Wetten nur bet365. Was die alles anbieten ist einfach unfassbar. Da kannste jeden Tag ein halbes Vermögen rausholen. Leider halten meine Konten da immer nur ein paar Tage und dementsprechend halt nicht immer ein Konto dort [[bang]]

Mir würde es reichen, jede Woche 'nen Hunni oder zwei zu machen. Bisher isses eher n Verlustgeschäft.

[[rofl]] alles klar mit Tempo raus.. Under 20 ist trotzdem lächerlich!
O.K under 20 bedeutet natuerlich kein Team 20 Punkte!Was sonst`???Alles andere ist doch unlogisch.Samuel ich bin hier noch niemals jemanden zu nahe getreten.Vielleicht bringen BB-Live-Tipps hier niemanden etwas.Das sehe ich ein.Aber kein Team 20 kommt relativ haeufig vor.Am WE gab es auch eine Reihe "under 15" Viertel.Masi,natuerlich geht man bei solchen Wetten auf die Spielanlage der Mannschaften,Spielstand,Spielverlauf usw.ein!
Vorallem in Griechenland z.b Kifisia,Panionios oder Georgien Armia,Sokhumi,ist das Spieltempo nicht so hoch wie z.B Spanien oder Tuerkei.Was ist daran alles so laecherlich frage ich Euch mal ernsthaft!Gestern z.B Paok-Appolon 1.Viertel 14-12,am 12.01.13
1.Viertel 13-9.Heute wurde bei der U21 ein 4-4 beim H2H im letzten Spiel erwaehnt.Wie kommt Ihr den beim FB auf over 6,5 oder under 2,5.Doch genauso,oder?Anstatt sich hier gegenseitig zu zerrfleichen,solltet Ihr alle an einem Strang ziehen und Statisken fuehren von den Mannschaften,die immer wieder vor HT,FT treffen.Es sind meist immer die gleichen Mannschaften.Warum wohl?????????O.k,mehr habe ich nicht zu sagen,ausser ALLEN VIEL ERFOLG UND GLUECK

bin jetzt 20 jahre bbcoach und nochmal so lange spieler. under 20 punkte kommt oft vor deshalb die quote um die 2,2. kaufen sollte man es wenn man defensiv starke mannschaften hat, die set-play (geortnetes spielsystem) bevorzugen. ideal sind die ersten 3 viertel . im letzten viertel sollte man aufpassen ,gerade bei engen spielen da nach 5 fouls die mannschaften an die freiwurflinie gehen und so schnelle punkte erfolgen. teilweise wird bewusst gefoult un wieden an den ball zu kommen. hoffe es hat euch ein wenig geholfen.

der tipp von obelix war in dem fall meiner meinung sehr glücklich da 1) alle viertel davor highscore hatten und 2) weil es das 4 viertel war.
troztdem glückwunsch und alle friedlich freunde bleiben !

Pfälzer postet nicht mehr, Renne auch nicht, karl-heinz auch verschwunden, wen soll man jetzt noch ordentlich nachspielen?

Ich hatte die vergangenen Tage leider viel zu tun im Job. Ihr versteht. Ab jetzt gehts wieder los mit Tipps ohne Ende. Schnallt Euch an meine Freunde. Der Kapitän ist jetze wieder an Bord.[[grin]][[rofl]][[winkewinke]]

Herr bb coach da gebe ich mal contra. Die Mannschaften mit geordnetem setplay etc haben auch die entsprechend tiefen Quoten bzw. lines. Up Tempo Mannschaften mit hoher Führung sind besser geeignet, weil da einfach die Abschlusssicherheit der hinteren Spieler fehlt plus Temporausnahme.

Herr bb coach da gebe ich mal contra. Die Mannschaften mit geordnetem setplay etc haben auch die entsprechend tiefen Quoten bzw. lines. Up Tempo Mannschaften mit hoher Führung sind besser geeignet, weil da einfach die Abschlusssicherheit der hinteren Spieler fehlt plus Temporausnahme.

stimmt ,gebe ich dir recht. nichts desto trotz findet man immer ein spiel wo die direktive lautet tempo drosseln und die books es nicht berechnet haben. euroleague ein gutes beispiel. achtet mal drauf