Nur ganz nebenbei, ich bin kein Deutscher.
FC Liefering vs. SC Austria Lustenau (18:30)
Unser Kapitän René Aufhauser ist nach seiner Verletzungspause erstmals wieder dabei und gibt sein Startelfcomeback!
Dähne - Lainer, Aufhauser, Schwendinger, Wiesinger - Fountas, Brandner, Valentino Lazaro - Reyna, Quaschner, Kovacec
Bank: Schierl, Schrott, Bammer, Mair, Konrad, Rasner, Edomwonyi
!
Auch von mir Sorry COMBE ..
Auch wenn ich nicht verstehe warum du in den PNs ganz normal mit mir schreibst und dann hier so einen Beitrag raushaust der komplett gegen mich ist..
FC Liefering vs. SC Austria Lustenau (18:30)
Unser Kapitän René Aufhauser ist nach seiner Verletzungspause erstmals wieder dabei und gibt sein Startelfcomeback!
Dähne - Lainer, Aufhauser, Schwendinger, Wiesinger - Fountas, Brandner, Valentino Lazaro - Reyna, Quaschner, Kovacec
Bank: Schierl, Schrott, Bammer, Mair, Konrad, Rasner, Edomwonyi
Aufstellung gefällt mir doch sehr gut! Mal 1/10 auf Liefering [[schwitz]]
Edit: bei den gästen spielt patocka von anfang an! erhöhe somit auf 2/10! auf geht's!
Muss mal den Experten fragen![]()
Mittelfeld doch sehr sehr jung bei Liefering...aber die spielen wohl immer so ?
Kannst du mir bitte kurz sagen, was mit Patocka ist, weswegen du noch eine Einheit mehr draufwirfst?`Kenne die Liga bzw die Spieler 0
Der ist nicht gegen dich mein freund!!! SLIVO steht bereit, spass muss sein, die asiaten haben schon offt gezuendelt gegen Halvar, Power Combe und andere und die sind nicht sauer....
POste weniger und ausgesuchter dann wird dass schon was
Kannst du mir bitte kurz sagen, was mit Patocka ist, weswegen du noch eine Einheit mehr draufwirfst?`Kenne die Liga bzw die Spieler 0
FC Union, unsre Liebe, unsre Mannschaft, unser Stolz, unser Verein [[super]]
Du musst nicht jeden Satz 5x wiederholen.
Hallo Freunde.[[sabber]]
Eigentlich brauchts zum Wetten nur bet365. Was die alles anbieten ist einfach unfassbar. Da kannste jeden Tag ein halbes Vermögen rausholen. Leider halten meine Konten da immer nur ein paar Tage und dementsprechend halt nicht immer ein Konto dort [[bang]]
O.K under 20 bedeutet natuerlich kein Team 20 Punkte!Was sonst`???Alles andere ist doch unlogisch.Samuel ich bin hier noch niemals jemanden zu nahe getreten.Vielleicht bringen BB-Live-Tipps hier niemanden etwas.Das sehe ich ein.Aber kein Team 20 kommt relativ haeufig vor.Am WE gab es auch eine Reihe "under 15" Viertel.Masi,natuerlich geht man bei solchen Wetten auf die Spielanlage der Mannschaften,Spielstand,Spielverlauf usw.ein![[rofl]] alles klar mit Tempo raus.. Under 20 ist trotzdem lächerlich!
O.K under 20 bedeutet natuerlich kein Team 20 Punkte!Was sonst`???Alles andere ist doch unlogisch.
Letzte Viertel under 20@5 Trabzonspor-Anadolu.Wer es schafft kann es noch versuchen[[yo]]
hahahahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das ist mit Abstand der geilste Beitrag heute!
Alle am trollen und aufeinmal als sich alles wieder beruhigt kommt RENNE aus seinem Loch und sabbert beim Anblick dieser Trollbeträge, einfach LEGENDÄR [[rofl]]
Pfälzer postet nicht mehr, Renne auch nicht, karl-heinz auch verschwunden, wen soll man jetzt noch ordentlich nachspielen?
Pfälzer postet nicht mehr, Renne auch nicht, karl-heinz auch verschwunden, wen soll man jetzt noch ordentlich nachspielen?
Du musst nicht jeden Satz 5x wiederholen.
Ich hatte die vergangenen Tage leider viel zu tun im Job. Ihr versteht. Ab jetzt gehts wieder los mit Tipps ohne Ende. Schnallt Euch an meine Freunde. Der Kapitän ist jetze wieder an Bord.[[grin]][[rofl]][[winkewinke]]
Herr bb coach da gebe ich mal contra. Die Mannschaften mit geordnetem setplay etc haben auch die entsprechend tiefen Quoten bzw. lines. Up Tempo Mannschaften mit hoher Führung sind besser geeignet, weil da einfach die Abschlusssicherheit der hinteren Spieler fehlt plus Temporausnahme.