Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
stimmt natürlich!

würd eher sbg ahc0 gg lüttich einpacken! [[sabber]]
in Salzburg lüttich mit 10 mann gemauert und verloren, diesmal müssens offensiver spielen, sonst sinds weg. gibt mehr räume für die bullen und die werdens nützen! [[schwitz]]

Dosen sind doch eh schon weiter...fahren die überhaupt mit der A-Mannschaft hin?

wer soviel glück wie Obelix hat, braucht euch keine Begründungen :mrgreen:

Hab ich schon immer :mrgreen:

Außer gestern.. Hätte knapp über 11.000 Euro gewonnen wenn die Bayern-Basketballer mit 19 Punkten Unterschied gewonnen hätten.. Endstand 91:73

War ne 6er Kombi mit 300,00 Euro Einsatz..

Schon alle Kollegen per Whats App angeschrieben "Ey Wochenende Party bei mir, alles geht auf mich.."

Auf einmal hat Phoenix Hagen nen 15:0-Lauf...

Naja zu früh gefreut, aber sowas Krasses habe ich noch nie erlebt.. War am Boden zerstört gestern, das kannst dir gar nicht vorstellen...

ich trau dem braten auch net
maccabi -12,5 auf gehts [[yo]]
maccabi kann ja dann mit 13 gewinnen und beide seiten sind happy

Eine Seite wird sich halt am Ende freuen..

3 Einheiten tun mir weiß Gott nicht weh..

Aber bei der Ausgangslage musste ich die Wette so spielen.. Ich denke mal nicht dass ich jemanden in den Ruin treibe wenn Maccabi die Gilboa-Basketballer dann doch abschießt..

Von daher, we will see [[yo]]

Außer gestern.. Hätte knapp über 11.000 Euro gewonnen wenn die Bayern-Basketballer mit 19 Punkten Unterschied gewonnen hätten.. Endstand 91:73

Schon alle Kollegen per Whats App angeschrieben "Ey Wochenende Party bei mir, alles geht auf mich.."

Naja zu früh gefreut, aber sowas Krasses habe ich noch nie erlebt.. War am Boden zerstört gestern, das kannst dir gar nicht vorstellen...

Bei dem Stakeverhalten sind wir dich bald los[[yo]]

Dafür gibt es einen eigenen Ordner, "Pech des Jahres". Freu mich auf den Screen [[schwitz]]

3 EH nur 300€????? [[stupid]]

Bei mir sind das 3000€, spiel nicht so gern mit niedrigen Einsatz. [[yo]]

Sind bisschen mehr als 3 Einheiten :mrgreen:

Samstag war super und dann halt gestern folgende Kombi mit 300 Euro Einsatz gespielt

Bakken Bears-11.5 @1.80
KTP Basket-9.5 @1.85
Real Madrid-16.5 @1.80
Bamberg-8.5 @1.85
Lagun Aro+17.5 @1.85
Bayern-18.5 @1.85

Shit happens [[nixweiss]]

Will damit nur sagen dass ich auch nicht immer Glück habe...

Aber läuft doch aktuell, Gilboa auch super bisher

Extrem selten. Mit dem Tempo raus stimmt zwar tendenziell. aber da ist es wichtig auf die Spielanlage der Teams zu schauen. Bei up Tempo Mannschaften macht es imo mehr Sinn näher hinzusehen. Unter 20 pro Viertel ist wohl so selten wie unter 100 Gesamtpunkte.

[[yo]] eben...

Allein 20 Punkte..bei 10 Min, wenn man auch nur bei 2 Posessions pro Minute rechnet...reicht wenn 1 Korb pro Minute fällt... sind aber wohl weite mehr inkl. Turnover, dann noch FT's, 3er...

extremst selten das es bei den Herren Under 20 gibt..

Zuletzt bearbeitet: