Letzte Viertel under 20@5 Trabzonspor-Anadolu.Wer es schafft kann es noch versuchen[[yo]]
stimmt natürlich!
würd eher sbg ahc0 gg lüttich einpacken! [[sabber]]
in Salzburg lüttich mit 10 mann gemauert und verloren, diesmal müssens offensiver spielen, sonst sinds weg. gibt mehr räume für die bullen und die werdens nützen! [[schwitz]]
wie kommt man auf sowas?
Er hat ja sogar seine ganzen Beiträge in den NBA-Ordnern gelöscht.
Dosen sind doch eh schon weiter...fahren die überhaupt mit der A-Mannschaft hin?
Spielts lieber auf Liefering
Anadolu Efes (-11.5) @1.86 [3/10] bet365
+ Under 151.5 @1.83 [2/10] bet365
Warum denn nicht, die treffen gar nichts..
Gut für mein Under [[schwitz]] HC ist eh durch [[winkewinke]]
Wenn ein Spiel entschieden ist nehmen sie gerne mal das Tempo raus.Man merkt das einfach,wenn man Statistiken einzelner Mannschaften aus den bekannten Ländern führt:mrgreen:Meistens 3. oder 4.Viertel[[yo]]wie kommt man auf sowas?
wer soviel glück wie Obelix hat, braucht euch keine Begründungen :mrgreen:
Wenn ein Spiel entschieden ist nehmen sie gerne mal das Tempo raus.Man merkt das einfach,wenn man Statistiken einzelner Mannschaften aus den bekannten Ländern führt:mrgreen:Meistens 3. oder 4.Viertel[[yo]]
11:15[[grin]]Letzte Viertel under 20@5 Trabzonspor-Anadolu.Wer es schafft kann es noch versuchen[[yo]]
War ne 6er Kombi mit 300,00 Euro Einsatz..
...
Schon alle Kollegen per Whats App angeschrieben "Ey Wochenende Party bei mir, alles geht auf mich.."
Auf einmal hat Phoenix Hagen nen 15:0-Lauf...
ich trau dem braten auch net
maccabi -12,5 auf gehts [[yo]]
maccabi kann ja dann mit 13 gewinnen und beide seiten sind happy
Experten unter sich hier?[[grin]]
Experten unter sich hier?[[grin]]
Hab ich schon immer :mrgreen:
Außer gestern.. Hätte knapp über 11.000 Euro gewonnen wenn die Bayern-Basketballer mit 19 Punkten Unterschied gewonnen hätten.. Endstand 91:73
Schon alle Kollegen per Whats App angeschrieben "Ey Wochenende Party bei mir, alles geht auf mich.."
Naja zu früh gefreut, aber sowas Krasses habe ich noch nie erlebt.. War am Boden zerstört gestern, das kannst dir gar nicht vorstellen...
Tausche slivovitzflaschen gegen supermegagigakombo tiket!!!!!!!!!!!!
Bei dem Stakeverhalten sind wir dich bald los[[yo]]
Woher weißt du wie viel 300 Euro für mich sind ? [[nixweiss]]
Hab ich schon immer :mrgreen:
Außer gestern.. Hätte knapp über 11.000 Euro gewonnen wenn die Bayern-Basketballer mit 19 Punkten Unterschied gewonnen hätten.. Endstand 91:73
Naja zu früh gefreut, aber sowas Krasses habe ich noch nie erlebt.. War am Boden zerstört gestern, das kannst dir gar nicht vorstellen...
3 EH nur 300€????? [[stupid]]
Bei mir sind das 3000€, spiel nicht so gern mit niedrigen Einsatz. [[yo]]
Extrem selten. Mit dem Tempo raus stimmt zwar tendenziell. aber da ist es wichtig auf die Spielanlage der Teams zu schauen. Bei up Tempo Mannschaften macht es imo mehr Sinn näher hinzusehen. Unter 20 pro Viertel ist wohl so selten wie unter 100 Gesamtpunkte.