Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
76ers 3x Dog und 3x stark gespielt und gewonnen. Dazu hat GSW gestern gespielt. Overlinie schon richtig hoch. Value liegt meiner Meinung nach schon bei der +7,5 aber an einen 4. Sieg mag ich nicht so recht glauben. GSW natürlich problemlos für 110+ Punkte gut und wenn bei den 76ers die Würfe nicht kommen ist auch mal schnell ein -7,5 für GSW drin.

Ich rechne mit einem Blowout Sieg für GSW. Die Warriors aus der Distanz bockstark und die Sixers, trotz der 3 Siege, in jedem Spiel mit schwacher Dreier Defense. Dazu spielen die Sixers einfach komplett über Ihren Niveau ähnlich wie die Bobcats und die Magic zum Beginn der letzten Saison.

Ich finde die Minnesota Timberwolves @2,1 ganz interessant. Bokkies sehen die Cavs als -1,5, -2,5 Favorit. Denke weil die T-Wolves b2b sind. Aber eigentlich ein erfahres, gestandenes Team. Rechne da nicht mit großen Problemen für die T-Wolves bzgl. der Reisen. Vielleicht einen Versuch wert naja mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Minnesota Timberwolves @2,1 ganz interessant. Bokkies sehen die Cavs als -1,5, -2,5 Favorit. Denke weil die T-Wolves b2b sind. Aber eigentlich ein erfahres, gestandenes Team. Rechne da nicht mit großen Problemen für die T-Wolves bzgl. der Reisen. Vielleicht einen Versuch wert naja mal schaun.

Was ist denn da los in der NBA? :D Konnte erst zwei Spiele anschauen, die Ergebnisse sind aber "lustig". Wäre bestimmt bei -25 EH wenn ich am Start gewesen wäre die letzten Tage ^^

Was ist denn da los in der NBA? :D Konnte erst zwei Spiele anschauen, die Ergebnisse sind aber "lustig". Wäre bestimmt bei -25 EH wenn ich am Start gewesen wäre die letzten Tage ^^

unglaublich! 76ers... Orlando haut Brooklyn und die Pelicans problemlos weg.. und und und alle Spreads +8,5 aufwärts Monster Value bisher:mrgreen:

Philly haut gsw heute sicherlich +21 weg[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mit einem Blowout Sieg für GSW. Die Warriors aus der Distanz bockstark und die Sixers, trotz der 3 Siege, in jedem Spiel mit schwacher Dreier Defense. Dazu spielen die Sixers einfach komplett über Ihren Niveau ähnlich wie die Bobcats und die Magic zum Beginn der letzten Saison.

Halte ich dagegen. Immerhin hatten die "über ihrem Niveau" spielenden Sixers kein Fallobst, sondern die Heat und die Bulls zu Gast. Und die musst du - auch wenn du daheim spielst, erst mal schlagen. MCW bisher überragend, auch Hawes gefällt. Blowout ist für mich 15+, den sehe ich hier nicht.

Ich weis zwar nicht, welche NBA ihr schaut, aber beide waren gestern spielfrei, keiner B2b. Philly vor 2 Tagen daheim gegen die Bulls, die Warriors daheim gegen die Kings.

Ich denke ich nehme trotzdem Philly +7,5 mit.

sorry bin in der amerik. zeit ein wenig drin. die letzten nächte waren hart. hast recht.

da ist sicherlich alles drin in dem spiel. viel erfolg auf jeden fall.. wenn die 76ers das auch noch gewinnen dann ist dort echt was los:mrgreen:

Halte ich dagegen. Immerhin hatten die "über ihrem Niveau" spielenden Sixers kein Fallobst, sondern die Heat und die Bulls zu Gast. Und die musst du - auch wenn du daheim spielst, erst mal schlagen. MCW bisher überragend, auch Hawes gefällt. Blowout ist für mich 15+, den sehe ich hier nicht.

Bin mir sicher, dass das wahre Gesicht der Sixers bald zum Vorschein kommt. Die Bank besteht, bis auf Wroten, aus besseren D-League Spielern. Dieses Niveau halten sie niemals.
MCW natürlich überragend bisher, hoffe er entwickelt sich so positiv weiter. Auch Turner und der von dir angesprochene Hawes bockstark.
Jedoch haben die letzt genannten auch in den letzten Jahren immer wieder Phasen, wo sie auf Top Level gespielt haben. Beiden fehlte bislang die Konstanz.
Ich würde immer noch Geld darauf setzen, dass die Sixers am Saisonende die schlechteste Bilanz vorzeigen können. Nichts anderes ist ja auch das "Ziel" von Hinkie und Co.

2. Liga Griechenland Nord:
Niki Volou - Iraklis Saloniki

Niki V.: 3. - 3 S, 2 U, 1 N, 9:2 Tore
Iraklis: 8. - 2 S, 2 U, 2 N, 6:5 Tore

Läuft grad noch nicht mal 10 Minuten.

Iraklis "eigentlich" die stärkste Mannschaft der Liga, Saisonstart aber komplett versemmelt. Wesentlich stärker als der Tabellenstand. Ham auch seit 31.10. nen neuen Coach.

Nehm hier mal live die 2 mit @3.10 gerade bei bet365.
EDIT: Vergessen, ich mach nur 2/10. Das Spiel ist mir irgendwie gestern beim Durchschauen durchgerutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis zwar nicht, welche NBA ihr schaut, aber beide waren gestern spielfrei, keiner B2b. Philly vor 2 Tagen daheim gegen die Bulls, die Warriors daheim gegen die Kings.

Ich denke ich nehme trotzdem Philly +7,5 mit.

habe auch nichts von b2b geschrieben, sondern lediglich, dass beide gestern (MEZ) gespielt haben und das stimmt, kollege! [[yo]]

Keine Ahnung, wer dich überhaupt angesprochen hat ?
Aber, dass du Troll zu alles einen Kommentar geben musst, ist ok.
Und Monatsanfang halt, geht auch vorbei.
Wirst ja aber eh bald gesperrt wie die Erfahrung zeigt.

"Wie die Erfahrung zeigt" :mrgreen:

Weil ich einen User als "nicht ernstzunehmende Gurke" bezeichnet habe bin ich auf transfermarkt.de 1 Jahr gesperrt, na und ?! [[nixweiss]]

Dass dein Beitrag ganz klar eine Anspielung auf mich war ist doch wohl klar..

Und so Sachen wie "Troll" und "Monatsanfang" sind doch nur lächerlich..

Wüsste nicht dass ich am Monatsanfang jemals mehr getippt habe als am Monatsende ?! [[nixweiss]] Aber du weißt ja eh immer mehr (und vor allem alles)...

Naja, Leute provozieren war schon immer dein Ding [[yo]]

Edit/ Eigentlich schade da ich dich eigentlich ne Zeit lang leiden konnte.. Aber so Aktionen wie jetzt gerade, deine Signatur und den Beitrag letzt auf transfermarkt.de (mit den -100 EH und well analyzed picks) gehen halt mal gar nicht..

Zuletzt bearbeitet: