Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Kleine Fußball-Kombi noch für heute

Liefering-Lustenau = über 2,5 Tore @1.55
Helmond-Ajax Jong = über 2,5 Tore @1.45
Köln-Union Berlin = über 1,5 Tore @1.30
Antalyaspor-Kayserispor = Heimteam trifft @1.20
Bologna-Chievo Verona = unter 3,5 Tore @1.25

Gesamt @4.38 (Tipico)

3/10

Mir war grad danach [[grin]]

Hab mal die ersten beiden inner Kombi nachgespielt zu 2,2.

Kleine Fußball-Kombi noch für heute

Liefering-Lustenau = über 2,5 Tore @1.55
Helmond-Ajax Jong = über 2,5 Tore @1.45
Köln-Union Berlin = über 1,5 Tore @1.30
Antalyaspor-Kayserispor = Heimteam trifft @1.20
Bologna-Chievo Verona = unter 3,5 Tore @1.25

Gesamt @4.38 (Tipico)

3/10

Mir war grad danach [[grin]]

0:0 könnte ich mir bei Köln - Union vorstellen.
Einfach weil es Montag ist.

Ansonst ganz schön sinn frei das Kombi, aber wünsche dir trozdem viel Glück.

0:0 könnte ich mir bei Köln - Union vorstellen.
Einfach weil es Montag ist.

Ansonst ganz schön sinn frei das Kombi, aber wünsche dir trozdem viel Glück.

Was findest an der Kombi sinnfrei außer dass du dir im Montagsspiel ein 0:0 vorstellen kannst ?

Die zwei Over 2,5 kommen in Normalfall.. Helmond wird gegen die Ajax Jongens klar gewinnen und Liefering-Lustenau ging vor 2 Monaten schon 3:3 aus..

Antalya dürfte daheim auch treffen..

Und bei Bologna-Verona mehr als 3 Tore? Kann ich mir kaum vorstellen..

Ist ne Spaß-Kombi die kommen kann, aber nicht muss [[cheers]]

Was findest an der Kombi sinnfrei außer dass du dir im Montagsspiel ein 0:0 vorstellen kannst ?

Die zwei Over 2,5 kommen in Normalfall.. Helmond wird gegen die Ajax Jongens klar gewinnen und Liefering-Lustenau ging vor 2 Monaten schon 3:3 aus..

Antalya dürfte daheim auch treffen..

Und bei Bologna-Verona mehr als 3 Tore? Kann ich mir kaum vorstellen..

Ist ne Spaß-Kombi die kommen kann, aber nicht muss [[cheers]]

[[nee]]

Wasn los ? [[nixweiss]]

Kleine Spaßkombi da mMn heut nicht viel zu tippen is..

Außer meinem Israel-Tipp (im Basketball-Ordner) ist heut nur Müll eig..

Da ist so ne kleine Kombi gegen die Langeweile doch nicht verkehrt [[yo]]

wenn nicht viel zu tippen ist, tippt man eben nichts! typisches Suchtanzeichen wenn man aus langeweile heraus spielt!

zudem pures Geld verbrennen, da solche "spaßkombis" oft scheitern! klar gewinnst mal paar davon, aber im endeffekt machst minus und merkst es nicht weil das glücksgefühl in dem moment überwiegt!

DISZIPLIN!

wenn nicht viel zu tippen ist, tippt man eben nichts! typisches Suchtanzeichen wenn man aus langeweile heraus spielt!

zudem pures Geld verbrennen, da solche "spaßkombis" oft scheitern! klar gewinnst mal paar davon, aber im endeffekt machst minus und merkst es nicht weil das glücksgefühl in dem moment überwiegt!

DISZIPLIN!

Auf jeden fall hast du recht! Endlich sagt es mal jemand. Ist bei mir auch immer, wenn ich mal einen lauf habe, fang ich an zu zocken und genau das ist falsch, der gewinn, gleich wieder weg.[[nixweiss]][[nixweiss]] disziplin ist das zauberwort, aber gier überwiegt oft

Leute, es ist doch jeder süchtig von uns, nicht?

Da muss ich Obelix schon bisschen recht geben.

Wenn man schon um 10:00 in der Früh in nem Wettforum ist und schaut was man für heute tippen kann, oder am besten jz gleich noch live tippen kann ist man süchtig :mrgreen:

Muss aber lang nicht heißen, dass man nur Geld verliert oder sonstiges, nur wieviele denken von euch ans Tippen den ganzen tag über?

Wieviele von euch schauen mim Handy ins Forum, irgendwelche Ergebnisse, auf bet365 oder in irgendwelche Tipp-Facebookgruppen?

Also ich schon, das gib ich zu. Aber wenn ich z.B. sag ich tippe am Montag nichts mehr (da ich mal an einem Montag 40€ verloren habe) oder nur mehr ganz wenig, dann ist das so.

Heute ist mein einziger Tipp Köln - Union Berlin X CS: 0:0 und 1:1.

Dabei belass ichs auch [[yo]]

Denke eh mal, dass mindestens die Hälfte hier Spielsüchtig ist. Egal in welchem Rahmen. Man muss es sich nur eingestehen :)

Naja, aber wie würdest du wettsüchtig definieren?

An meinem Beispiel.. Ich tippe eigentlich jeden Tag relativ viele Wetten.. Trotzdem hab ich meinen geregelten Ablauf, gehe täglich arbeiten, abends 3mal die Woche trainieren, Freitags und Samstags abends on Tour, bin (auch wenn das jeder sagt) im Plus, usw..

Wenn ich im Juli wieder 6 Tage nach Malle gehe tippe ich ja auch 6 Tage lang nicht und es macht mir nichts aus..

Ich sehe mich als "leidenschaftlichen Wetter" aber bei weitem nicht als wettsüchtig...

Hilfe ich bin spielsüchtig und mache damit geld [[nixweiss]]

:mrgreen:

mein beileid
smiley-traurig.png

Leute, es ist doch jeder süchtig von uns, nicht?

Da muss ich Obelix schon bisschen recht geben.

Wenn man schon um 10:00 in der Früh in nem Wettforum ist und schaut was man für heute tippen kann, oder am besten jz gleich noch live tippen kann ist man süchtig :mrgreen:

Muss aber lang nicht heißen, dass man nur Geld verliert oder sonstiges, nur wieviele denken von euch ans Tippen den ganzen tag über?

Wieviele von euch schauen mim Handy ins Forum, irgendwelche Ergebnisse, auf bet365 oder in irgendwelche Tipp-Facebookgruppen?

Also ich schon, das gib ich zu. Aber wenn ich z.B. sag ich tippe am Montag nichts mehr (da ich mal an einem Montag 40€ verloren habe) oder nur mehr ganz wenig, dann ist das so.

redest komplett an meinem post vorbei ;)

rede nicht von dauerhaftem wetten, sondern wetten, wenn es nix zu wetten gibt. aus langeweile. das ist dumm und verlustbringend. punkt.

blablablabla berechtigt ihn nicht spaßkombis als korrekt anzusehen. Disziplin ist das wichtigste. Fakt.

Frag mal den Slivo Typen, der sagt dir das selbe. Sogar groß geschrieben.

bin ich eigentlich der einzige der auf union hc 1:0 @11.5 ist?[[rofl]][[rofl]] und das als köln fan, fühl mich schon ein bisschen schlecht[[schwitz]]

vermutlich ja ;)
die quote is schon frech, aber köln kriegt halt kaum gegentore
5 gegentore nach 12 spielen, dazu bislang kein spiel verloren... dann is die quote gar nicht mehr soooo gut ;)

1:1 oder 0:0 klingt schon gar nich verkehrt... dachte ich bei bremen - hannover allerdings auch:mrgreen:

Aber wenn ich z.B. sag ich tippe am Montag nichts mehr (da ich mal an einem Montag 40€ verloren habe) oder nur mehr ganz wenig, dann ist das so.

Weil du mal an einem Montag verloren hSt, tippst du an diesem wochentag nicht mehr? Paranoia??

Bei bet ist sie doch noch mit +13.5 drinnen?

Ja, schon.. Aber bei Pinnacle griegst aktuell noch +12.5 zur gleichen Quote wie mein gepostetes +13.5 ..

Bei Tipico der normale Sieg von 1.05 auf 1.10 hoch und als HC auch nur noch 13,5 statt wie vorher 14,5

Der normale Maccabi-Sieg auch teilweise schon bei 1.15 ..
Heute Morgen 1.03 - 1.07

Keine wahnsinnigen Quotendrops, aber geht in die richtige Richtung [[yo]]

Jetzt muss es nur noch klappen :mrgreen::mrgreen: