Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
sollte kein problem sein wenn die jazz weiter sooooo viele to`s produzieren [[sleep]]

das spiel hätte schon längst entschieden sein können, aber die jazz bringen es in der ersten hälfte auf 14!!! to`s [[kotz]]
zum glück geht es gegen die bobcats und ihre quoten bei den dreiern (1/9) und ft`s (8/13) zeigen mir wieder warum ich so gerne gegen sie setze [[sabber]]
hoffe die jazz reißen sich 2. hälfte ein wenig zusammen und dann sollten sie das spiel löcker nach hause bringen [[yo]]

das spiel hätte schon längst entschieden sein können, aber die jazz bringen es in der ersten hälfte auf 14!!! to`s [[kotz]]
zum glück geht es gegen die bobcats und ihre quoten bei den dreiern (1/9) und ft`s (8/13) zeigen mir wieder warum ich so gerne gegen sie setze [[sabber]]
hoffe die jazz reißen sich 2. hälfte ein wenig zusammen und dann sollten sie das spiel löcker nach hause bringen [[yo]]

utah soooo blöd, wenn ich nicht auf sie gesetzt hätte, dann müßte man es den bobcats ja gönnen dort zu gewinnen [[hammer]]
beginnen die 2. hälfte wieder mit nem 11:0-run um das 3. viertel 19:21 zu verlieren [[stupid]]
eigentlich wollte ich schon längst schlafen, aber meine -3 wird sich wohl erst kurz vor schluß entscheiden [[sleep]]
das under bei dem spiel die beste wahl gewesen, denn not gegen elend würde beiden noch schmeicheln [[help]]

utah soooo blöd, wenn ich nicht auf sie gesetzt hätte, dann müßte man es den bobcats ja gönnen dort zu gewinnen [[hammer]]
beginnen die 2. hälfte wieder mit nem 11:0-run um das 3. viertel 19:21 zu verlieren [[stupid]]
eigentlich wollte ich schon längst schlafen, aber meine -3 wird sich wohl erst kurz vor schluß entscheiden [[sleep]]
das under bei dem spiel die beste wahl gewesen, denn not gegen elend würde beiden noch schmeicheln [[help]]

ich könnte echt [[kotz]]
da starten sie erneut mit einem 11:0-run ins 4. viertel um 1 1/2 minuten vor schluß wieder nur 1 vor und ball bobcats zu haben [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
also das schreiben hält mich davon ab den laptop aus frust durch die wohnung zu feuern [[kotz]]
die letzten 1 1/2 minuten zeigen genau das niveau des spiels [[stupid]]
bobcats 1 hinten und missed, aber natürlich off-reb, dann ball dank to bei utah, missed, aber natürlich teamreb und erneut missed, aber off-reb um erneut nicht zu treffen, doch man kann ja erneut den off-reb holen um dabei gefoult zu werden [[help]]
danach das übliche 3-er probieren und foulen und am ende ein sieg mit 5 für die jazz [[winkewinke]]
nun kann ich endlich glücklich einschlafen, also gute nacht und bis später [[cheers]]