ok hz. führung recife zu @ 4 [[cheers]]
das hast du geschrieben als das tor schon gefallen ist....
hehe....
glw.... [[yo]]:mrgreen:
ok hz. führung recife zu @ 4 [[cheers]]
sind doch hier eh im gewinnerforum [[cheers]]das hast du geschrieben als das tor schon gefallen ist....
hehe....
glw.... [[yo]]:mrgreen:
um mal zur nba zu kommen....
miami u200,5 + dallas -9.5 @3.64 machbar , oder....
denke das die cavs so um die 80-85 machen , und miami so um die 105.... sie werden das spiel früh entscheiden und dann denke ich den bankspielern spielzeit geben, weil die heat heute nacht auch b2b sind....
dallas kommt mit dirk wieder langsam ins rollen....
dallas L10 5-5 wobei die letzten 4 games gewonnen....
1 tag pause und auch keine ausfälle , ausser stojakovic, zu beklagen.....
meinungen hierzu sind gerne gesehen.... [[grin]]
der spread bei cavs wie immer zu hoch. außerdem sind die cavs motiviert, weil lbj mal wieder zu gast ist.
sorry -.-, bin schon müde.wieso zu gast..?? miami at home...
und es geht nicht um den spread.. sondern u200.... [[yo]]
4:6.7:6,6:7(6:8)Link entfernt
Für Ramirez Hidalgo (Considers clay as favorite surface)
gab es gestern noch eine
1,9 bei bet365....
Ich nehme denn mal die @2,6 bei sportingbet !
Quote sicher für Melo so gesunken,weil er in
Brasilien im Januar auf Hard (Considers hard courts his
favorite surface) ein Turnier gewonnen hat...
Varejao ist schon "ein wenig" länger nicht verfügbar. [[grin]]wieso zu gast..?? miami at home...
und es geht nicht um den spread.. sondern u200.... [[yo]]
E/ sehe gerade das, varejao OUT ist... immerhin der beste rebounder im team mit 9.7 im schnitt....
Seinen Job "kein Tor mehr erzielen" machtWann wird endlich der 9er der Urus ausgewechselt? [[hammer]]
hab neben dem over auch noch das ahc-1,5 angespielt... insofern wäre mir ein 2:0 lieber gewesen.. aber is ja noch ein wenig zeit [[nixweiss]][[grin]]Recife 1:1[[yo]]
noch ein Tor zum Over
noch 2 zum Jackpot
wieso machst du es dann nich? [[nixweiss]]:mrgreen:wenn ich heute spielen würde ich heute ja auf la clippers -3,5 + denver nuggets -3 kombi gehen
Sorry... schaue hier nur alle Schaltjahr mal rein [[grin]]servus!
Dallas Spread heute machbar?
haben sich ja wohl endgültig wieder gefangen und dirk findet auch wieder zur form..
spread anspielbar? [[nixweiss]][[grin]]
Würde ich alles nicht spielen [[grin]]Nabend,
kann mir evtl. jemand von den NBA-Spezis was zu Bucks, Bobcats und Grizzlies ML sagen?
Natürlich Einzelwette [[yo]]
Total Points: 116:1174:6.7:6,6:7(6:8)
Ramirez Hidalgo
ich kann nie gut schlafen, wenn ich gewettet habe, viel zu aufgeregt. darauf hab ich heut keine lustwieso machst du es dann nich? [[nixweiss]]:mrgreen:
@bet365
Gebt mir die Livequoten von Starace-Capdeville[[sabber]]
Eflsborg vs Brondby
over2,5 @1,61[[yo]]
und
Atalanta Bergamo @1,61
bis später[[cheers]]
Toronto derzeit neben den Nets und Cavs sicher das schwächste Team.
danke für die einschätzung!Sorry... schaue hier nur alle Schaltjahr mal rein [[grin]]
Also klar haben sich die Mavs wieder gefangen und Wizards road mit ihren 0-23... aber die Spiele waren oft knapp und die Mavs dafür bekannt zu Hause als haushoher Favorit es mal zu verkacken... nix für mich...
Sport Reclife
soll mal treffen
das geht mir so auf die Eier...die billigste @ verhaut mir ne kombi[[nixweiss]][[hammer]]
daaaSport Reclife
soll mal treffen
das geht mir so auf die Eier...die billigste @ verhaut mir ne kombi[[nixweiss]][[hammer]]
die Nuggets sind so ein schlechter Scherz
lassen sich fertig machen von Vujacic und Outlaw [[stupid]]