Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
um mal zur nba zu kommen....

miami u200,5 + dallas -9.5 @3.64 machbar , oder....

denke das die cavs so um die 80-85 machen , und miami so um die 105.... sie werden das spiel früh entscheiden und dann denke ich den bankspielern spielzeit geben, weil die heat heute nacht auch b2b sind....

dallas kommt mit dirk wieder langsam ins rollen....
dallas L10 5-5 wobei die letzten 4 games gewonnen....

1 tag pause und auch keine ausfälle , ausser stojakovic, zu beklagen.....

meinungen hierzu sind gerne gesehen.... [[grin]]

der spread bei cavs wie immer zu hoch. außerdem sind die cavs motiviert, weil lbj mal wieder zu gast ist.

der spread bei cavs wie immer zu hoch. außerdem sind die cavs motiviert, weil lbj mal wieder zu gast ist.

wieso zu gast..?? miami at home...

und es geht nicht um den spread.. sondern u200.... [[yo]]

E/ sehe gerade das, varejao OUT ist... immerhin der beste rebounder im team mit 9.7 im schnitt....

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

Für Ramirez Hidalgo (Considers clay as favorite surface)
gab es gestern noch eine
1,9 bei bet365....
Ich nehme denn mal die @2,6 bei sportingbet !
Quote sicher für Melo so gesunken,weil er in
Brasilien im Januar auf Hard (Considers hard courts his
favorite surface) ein Turnier gewonnen hat...
4:6.7:6,6:7(6:8)
Ramirez Hidalgo,der alte Fixxer (im Sommer 2010 in
Italien gewesen wie Starace,Fognini,Volandri....
die nun alle zufällig in Chile abhängen)
:mrgreen:
@Pfälzer
Grace Smith ist 15 !

servus!
Dallas Spread heute machbar?
haben sich ja wohl endgültig wieder gefangen und dirk findet auch wieder zur form..
spread anspielbar? [[nixweiss]][[grin]]
Sorry... schaue hier nur alle Schaltjahr mal rein [[grin]]

Also klar haben sich die Mavs wieder gefangen und Wizards road mit ihren 0-23... aber die Spiele waren oft knapp und die Mavs dafür bekannt zu Hause als haushoher Favorit es mal zu verkacken... nix für mich...

Nabend,

kann mir evtl. jemand von den NBA-Spezis was zu Bucks, Bobcats und Grizzlies ML sagen?

Natürlich Einzelwette [[yo]]
Würde ich alles nicht spielen [[grin]]

Bucks kannst auswärts vergessen... Clippers richtig gut drauf, haben ihr System richtig gut verinnerlicht mit Griffin, Gordon und Davis. Davis vs. Jennings wird spannend, sehe ich aber Davis vorne und dazu keinen bei den Bucks, der Griffin stoppen wird... auch nicht Bogut.
Bobcats auswärts ebenso wenig wert. Jazz zu Hause noch ganz ordentlich.
Grizzlies zwar l4 3-1, aber nur mit Philly eine wirlkich gute Mannschaft dabei gewesen. Magic nach dem Trade viel viel stärker. Ist meine Wette des Abends, Magic Spread mit 4/10[[yo]]

Pacers -8,5 medium

Geht gleich los, deswegen kurze Analyse hier.
Pacers mit neuem Trainer und zu Hause sowieso nicht so schlecht. Auswärts bekommt man nichts gebacken, also muss man die Siege zu Hause holen, wenn man um die Playoffs mitspielen möchte und das möchte man offensichtlich. Da kommt natürlich Toronto genau richtig. Toronto derzeit neben den Nets und Cavs sicher das schwächste Team. Dazu noch on the road. Ich sage PAcers gewinnen hier lässig mit mehr als 10. Gab schon ein Spiel gegeneinander in Indiana, was deutlich pro Indiana und über dem Spread von heute ausging. Denke der Neue Trainer sorgt zusätzlich für Motivation!

Sorry... schaue hier nur alle Schaltjahr mal rein [[grin]]
Also klar haben sich die Mavs wieder gefangen und Wizards road mit ihren 0-23... aber die Spiele waren oft knapp und die Mavs dafür bekannt zu Hause als haushoher Favorit es mal zu verkacken... nix für mich...
danke für die einschätzung!
hast recht, zumal die mavs ja auch nen höheren vorsprung oftmals noch verschenken.. dann lass ich mal lieber die finger von und hoffe so auf einen sieg [[cheers]]