Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
Over 1.HZ durch! [[winkewinke]]

Und Ecuador hat es verdient!
Pomadiger Grottenkick, was Argentinien da zeigt. Denen würde ich als Trainer mal kräftig in den Ar.... treten!

Ganz erbärmlich von Argentinien , was sie da abliefern... [[yo]]

Würde es auch begrüßen , wenn die Nuggets endlich mal Anstalten machen konzentriert zu spielen.. Unglaublich wie du direkt nach der Niederlage bei den wahrlich nicht unbesiegbaren 76ers so einen Dreck abliefern kannst...

Würde es auch begrüßen , wenn die Nuggets endlich mal Anstalten machen konzentriert zu spielen.. Unglaublich wie du direkt nach der Niederlage bei den wahrlich nicht unbesiegbaren 76ers so einen Dreck abliefern kannst...

Unglaublich ist für mich, warum ihr alle auf die Nuggets gegangen seid? Reichte die Performance von gestern nicht?

Würde mich wirklich mal interessieren, was der Grund ist. Mein das jetzt nicht zynisch oder so, sondern interessiert mich wirklich.

Unglaublich ist für mich, warum ihr alle auf die Nuggets gegangen seid? Reichte die Performance von gestern nicht?

Würde mich wirklich mal interessieren, was der Grund ist. Mein das jetzt nicht zynisch oder so, sondern interessiert mich wirklich.
Einfach die hohe Quote.. Nets sind absolut grottig und meiner Meinung nach haben sie in jedem matchup das Nachsehen... Nur wenn du gegen die Nets so verteidigst , dass sie 6/8 3er reinkloppen und 60 Prozent ausm Feld werfen , kannst du da halt nich gewinnen... MmN nur mit mangelnder Konzentration / Motivation zu erklären

Einfach die hohe Quote.. Nets sind absolut grottig und meiner Meinung nach haben sie in jedem matchup das Nachsehen... Nur wenn du gegen die Nets so verteidigst , dass sie 6/8 3er reinkloppen und 60 Prozent ausm Feld werfen , kannst du da halt nich gewinnen... MmN nur mit mangelnder Konzentration / Motivation zu erklären

Ok hohe Quote gegen so ein Trashteam sicher verlockend. Aber Denver gestern schon machtlos gegen ein nicht überragendes Philly. Dann heute b2b gegen ein total schwaches Team. Außerdem on the road eh nicht gerade die Mannschaft, die es zu backen gilt. Die sind heute einfach total unmotiviert.

Ich weis hinterher ist man immer schlauer, aber für mich stand der Pick genau deswegen nie zur Debatte.

Ich hab die Nuggets diese Saison zwei mal on the road gespielt wegen der schönen Quote... zwei Mal in die Scheisse gegriffen, seitdem können die mich on the road mal [[yo]]

P.s.: JJJJJJJJJJJJJ

Klar haben die Nuggets gestern schlecht gespielt und verloren, aber das war immerhin gegen die Sixers die garnicht so mies sind. Heute gehts gegen die miesen Nets. Die kriegen bisher garnichts auf die Reihe. Zudem waren die Nuggets zuletzt ,bis auf gestern, wieder ganz gut drauf. Man kann ja gegen die Nets verlieren, aber was die gerade abliefern ist die reinste Frechheit. Ich glaub ich spiele die Nuggets nicht mehr an diese Saison. Hab glaub ich jedes mal verloren wenn ich die Nuggets hatte. Wenn ich auf Nuggets gehe verlieren die und umgekehrt, wie verhext[[stupid]]

Leute die Nets kommen bei euren Ausführungen deutlich zu schlecht weg. Ich lese nur "die grottigen Nets" und "die Nets sind das schlechteste mit xyz, was die NBA momentan zu bieten hat". Sorry, aber das ist definitiv nicht so. Die sind eine junge, talentierte Mannschaft, die natürlich nicht die Qualität der Nuggets hat, aber es gibt deutlich schlechtere Mannschaften... z.b. Cavs, Raptors, Kings oder Wolves.[[grin]]

P.s.: Nicht umsonst haben die Nets vor paar Tagen verdient gegen die Grizzlies gewonnen. Die sind mMn total überbewertet momentan.

Leute die Nets kommen bei euren Ausführungen deutlich zu schlecht weg. Ich lese nur "die grottigen Nets" und "die Nets sind das schlechteste mit xyz, was die NBA momentan zu bieten hat". Sorry, aber das ist definitiv nicht so. Die sind eine junge, talentierte Mannschaft, die natürlich nicht die Qualität der Nuggets hat, aber es gibt deutlich schlechtere Mannschaften... z.b. Cavs, Raptors, Kings oder Wolves.[[grin]]

P.s.: Nicht umsonst haben die Nets vor paar Tagen verdient gegen die Grizzlies gewonnen. Die sind mMn total überbewertet momentan.

Naja ne junge talentierte truppe haben beispielsweise die wolves auch. dennoch ist new jersey sicher zu den schwächsten teams zu zählen. aber gerade spieler wie harris, alles andere als wirklich schlecht

Naja ne junge talentierte truppe haben beispielsweise die wolves auch. dennoch ist new jersey sicher zu den schwächsten teams zu zählen. aber gerade spieler wie harris, alles andere als wirklich schlecht
Ja klar, ich mag die Wolves auch, keine Frage... aber man muss einfach sagen, dass zwischen allen vier aufgezählten Mannschaften und NJN momentan einfach was liegt, deshalb finde ich zählen sie nicht zu den schlechtesten Teams der Liga. Ich meine... Siege gegen Jazz und Pistons (die momentan richtig gut spielen) sagen auch schon was.

Heat Spiel macht Spaß zuzuschauen :mrgreen:[[winkewinke]]

Einigie der Orlando-backer, wenn ich mich so im Netz umschaue
Naja, naja. Orlando ist nun mal ein public bet, ob sie gewinnen oder nicht. Dennoch die Frage, welche Gründe gab es denn heute auf Memphis zu gehen?

Ebenso -8 auf Indiana. Auch wenn sie heute covern, von mir aus gerne, eine Mannschaft wie die Pacers sollten selbst gegen die Craptors kein -8, oder gar mehr, Favorit sein.

Selbst wenn Indiana covert, war es keine gute Wette. Verstehe der/die/das Public einfach nicht. [[nixweiss]]

Naja, naja. Orlando ist nun mal ein public bet, ob sie gewinnen oder nicht. Dennoch die Frage, welche Gründe gab es denn heute auf Memphis zu gehen?

Ebenso -8 auf Indiana. Auch wenn sie heute covern, von mir aus gerne, eine Mannschaft wie die Pacers sollten selbst gegen die Craptors kein -8, oder gar mehr, Favorit sein.

Selbst wenn Indiana covert, war es keine gute Wette. Verstehe der/die/das Public einfach nicht. [[nixweiss]]

Sorry aber das ist einfach Schwachsinn! Indiana zu Hause durchaus ein Team, was man sich antuen kann. Dazu die Motivation mit neuem Trainer. Raptors derzeit total unterirdisch und auswärts sicher noch harmloser als daheim. Pacers zudem schonmal haushoch in Indiana gewonnen. Hier spricht alles gegen die Craptors

Naja, wenn du meinst wird es wohl so sein.

Frage mich gerade nur, was Indiana in letzter Zeit so geleistet hat um als -9 Favorit in Spiel zu gehen.

[[yo]]

Kann ich genauso sagen, was haben die raptors geleistet um gegen irgendein Team der Liga niedriger als +10 ins Spiel zu gehen.

Merkste was?

Ehrlich gesagt ist es doch so, dass die bookies genau wissen, wie scheiße toronto ist und vorallem zuletzt war. und pacers sind zu hause nicht schlecht. wenn du den pacers hier ne +5 gibst, dann wäre das selbstmord für die bookies, weil dann alle auf indiana wären. es geht doch auchnicht darum, das eine -8,5 oder auch -9 hoch für ein team wie die pacers ist, denn das ist es. es geht viel mehr darum, wie wahrscheinlich ist ein tatsächlicher sieg der pacers in der höhe und die wahrscheinlichkeit war aus den genannten fakten für mich einfach recht hoch.

Letztendlich kann ich dich verstehen, wenn du sagst, das ist no bet. aber gleich zu sagen, das es ne schlechte wette ist, finde ich sehr gewagt.

Pacers -8,5 medium

Geht gleich los, deswegen kurze Analyse hier.
Pacers mit neuem Trainer und zu Hause sowieso nicht so schlecht. Auswärts bekommt man nichts gebacken, also muss man die Siege zu Hause holen, wenn man um die Playoffs mitspielen möchte und das möchte man offensichtlich. Da kommt natürlich Toronto genau richtig. Toronto derzeit neben den Nets und Cavs sicher das schwächste Team. Dazu noch on the road. Ich sage PAcers gewinnen hier lässig mit mehr als 10. Gab schon ein Spiel gegeneinander in Indiana, was deutlich pro Indiana und über dem Spread von heute ausging. Denke der Neue Trainer sorgt zusätzlich für Motivation!

104-93[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hoffe wie gesagt, das es noch paar leute kurz vorm spiel gelesen haben[[yo]]

Kann ich genauso sagen, was haben die raptors geleistet um gegen irgendein Team der Liga niedriger als +10 ins Spiel zu gehen.

Merkste was?

Ehrlich gesagt ist es doch so, dass die bookies genau wissen, wie scheiße toronto ist und vorallem zuletzt war. und pacers sind zu hause nicht schlecht. wenn du den pacers hier ne +5 gibst, dann wäre das selbstmord für die bookies, weil dann alle auf indiana wären. es geht doch auchnicht darum, das eine -8,5 oder auch -9 hoch für ein team wie die pacers ist, denn das ist es. es geht viel mehr darum, wie wahrscheinlich ist ein tatsächlicher sieg der pacers in der höhe und die wahrscheinlichkeit war aus den genannten fakten für mich einfach recht hoch.

Letztendlich kann ich dich verstehen, wenn du sagst, das ist no bet. aber gleich zu sagen, das es ne schlechte wette ist, finde ich sehr gewagt.
Also ich glaube die letzten Sekunden haben gezeigt, dass die Wette trotz dem Covern eben nicht gut war. Nun gut, ich sehe du warst auf Pacers -points, von daher wirst du deine Wette natürlich verteidigen müssen.

Dennoch, selbst gegen die Craptors -9 nicht gerechtfertigt, zumal auch immer die Gefahr des back door covers besteht. Wäre eben aus Jux (!) nicht der 3er reingegangen, wäre es das gewesen mit dem Spread.

Aber gut, lassen wir es.

Also ich glaube die letzten Sekunden haben gezeigt, dass die Wette trotz dem Covern eben nicht gut war. Nun gut, ich sehe du warst auf Pacers -points, von daher wirst du deine Wette natürlich verteidigen müssen.

Dennoch, selbst gegen die Craptors -9 nicht gerechtfertigt, zumal auch immer die Gefahr des back door covers besteht. Wäre eben aus Jux (!) nicht der 3er reingegangen, wäre es das gewesen mit dem Spread.

Aber gut, lassen wir es.

Ja klar im Endeffekt findet man immer Gründe dagegen bzw. dafür. und irgendwo haben wir beide recht. letztendlich zeigt das knappe ergebnis ATS, dass die Line ziehmlich gut gesetzt war.

Ja klar im Endeffekt findet man immer Gründe dagegen bzw. dafür. und irgendwo haben wir beide recht. letztendlich zeigt das knappe ergebnis ATS, dass die Line ziehmlich gut gesetzt war.
Vegas setzt die Linien immer besser, war die Vorjahre nicht so "sharp". Vorallem zuletzt unglaublich viel gewonnen. Auch heute wieder mit den Nuggets, auf jene der Joe Public erneut Geld gesetzt hat.

Nicht falsch verstehen, mir war es in der Partie Pacers-Raptors ziemlich egal wer gewinnt, daher auch mein Einwand.

Die Pacers haben die Zeit einfach nur runterlaufen lassen und bei 0.5 hat jener Pacer einfach aus Jux geworfen und der 3er ging sogar rein. So haben die Pacers mehr als glücklich den Spread gecovert, hätte jener den Ball dem ump gegeben, wäre es mit -8 ausgegangen und die Wette wäre hinüber.

Aber wie gesagt, mir eh egal was da ablief. So, jetzt Bobjazz under bleiben. [[yo]]