[[nixweiss]]Hallo Chatfreunde [[nixweiss]]
grats an Sturmtank...4/4 [[nixweiss]]
ich warte noch auf Karlovic [[nixweiss]]
jetzt gehe ich den Barkeepern meine Studentenkarte herzeigen [[nixweiss]]
Bis morgen [[nixweiss]]
Naja, wie der Name schon sagt: Diverses [[yo]]Was genau führen Flo und Nobody in ihren Spezies auf? [[nixweiss]]
servus![[nixweiss]]
Naja, wie der Name schon sagt: Diverses [[yo]]
over 2,5
später dann Recife, Argentinien und Brasilien:mrgreen::mrgreen:
Nö weiß ich wirklich nicht. Also ich seh das jetzt gerade nix auffälliges [[nixweiss]]Denk nicht, dass du weißt was ich meine. Erstens mal die Form wie die Wetten die sie seit 20 min reinstellen präsentiert werden.
Zweitens werden alle paar Minuten die Wetten gelöscht und neue eingegeben.
Nö weiß ich wirklich nicht. Also ich seh das jetzt gerade nix auffälliges [[nixweiss]]
Ja bei Nobody siehts wirklich ein bisschen anders aus, deine Vermutung kann schon stimmen. Von löschen hab ich jetzt zwar nix gesehen, hab es aber auch nicht allzu genau verfolgt[[yo]]Tja dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du die Form der Wette in Nobodys Spezi nicht komisch vorkommt [[yo]]
Außerdem waren da schon zig andere drin die "gelöscht" wurden.
Ich glaub auch nicht, dass es auffällig ist, sondern viel eher, dass sie ein neues System testen Wetten im Spezi zu präsentieren [[yo]]
gefängnis-dokus, gibt nix besseres [[winkewinke]]rtl [[stupid]]
uruguay - kolumbien o0,5 1 .hz @2.20
gefängnis-dokus, gibt nix besseres [[winkewinke]]
obwohl doch.. knast-dokus auf n24, mit der arian brotherhood usw [[stupid]][[yo]]
gefängnis-dokus, gibt nix besseres [[winkewinke]]
obwohl doch.. knast-dokus auf n24, mit der arian brotherhood usw [[stupid]][[yo]]
2/10 Halbzeitführung recife
stream hab ich... muss nur noch die trikots zu den namen zuordnen.... [[help]]:mrgreen:
Redife Rot, wo schaust Du das Spiel
ich auf Justin
wie siehts in recife aus männer?