wobei ich jetzt helmes noch für nen guten transfer halte.. kann wolfsburg gut gebrauchen...
als schalke-fan würde ich mir mittlerweile verarscht vorkommen.. frage mich, wieviel fans sich so langsam von dem verein abwenden.. was magath da zusammenkauft is doch nich mehr normal [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
über 35 spieler warns jez glaube in den letzten 1,5 jahren.. die fans wissen doch gar nich mehr, wer nun in ihrer mannschaft spielt und wenn ja, auf welcher position.. Lattek hat es gestern ähnlich formuliert beim Doppelpass, falls es einer gesehen hat..
ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, und das nicht nur, weil ich bayern-fan bin.. [[nixweiss]]
edit: evtl gibs hier im forum ja schalke-fans, die sich ma dazu äußern könnten...
los ich brauch ein break von skugor, damit der satz wieder in reichweite ist[[help]]
nix da, mayer 4 match bitte :mrgreen:
Legia heute Morgen vor dem Spiel noch eine Trainingseinheit gehabt, würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass die frisch aus der Pause kommen und das Ding noch drehen.auf gehts warschau [[cheers]]
auf gehts warschau [[cheers]]
was spricht für warschau?[[help]]
ich glaube, das wird auch so passieren[[bang]]genau...möchte sieg maier zu @2,37[[cheers]]
die quote für den sieg.... :mrgreen:
[[yo]]:mrgreen: lass es trotzdem[[grin]]
Ist auch besser so, egal wie das Spiel ausgeht. Die Leute tippen hier blind auf irgendwelche vermeintlichen "Value"quoten, ohne nur ansatzweise Ahnung davon zu haben, auf was da genau getippt wird. Skorza interessiert dieses Spiel einen Scheißdreck.[[yo]]:mrgreen: lass es trotzdem[[grin]]
Zumindest kein Tor mehr gefallen bei Sirbir. [[grin]]
Wenn sie jetzt im letzten Drittel nicht die Sau rauslassen, dann sollte das under 5,5 durchgehen. [[yo]]
in WOB dreht man jetzt richtig frei.
Polak, Ja-Cheoul Koo und Yohandry Orozco kommen neben Helmes und Sanli.
Na dann werden endlich mal die Tribünen voll.
[[cheers]]
Habe heute wieder einen gekauften Tipp,bei interesse PN an mich
hab den beitrag mal gemeldet [[cheers]]Isses so schwer solche Spacken zu bannen?[[nixweiss]]
hab den beitrag mal gemeldet [[cheers]]
natürlich nich, den von atze [[yo]]Meinen???[[stupid]]
mayer [[hammer]][[bang]][[kotz]]
Meinen???[[stupid]]
schick ihm ne pn und ne psc 100€ und dann weißt dus [[yo]]atze lass mich raten
Albanien KF Tirana [[nixweiss]][[help]]
*Link entfernt*