Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
Mayer du linke Bazille [[droh]][[uzi]][[rot]]

käufliches Gesindel [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

jedes Jahr kauft die Wettmafia 1-2 bei diesem ATP hohe

Kurse auf Siege von (jungen) Kroaten ein....

heuer anscheinend Mayer [[kotz]][[sleep]]

Noch überlegt Bf 1,2 und weniger zu legen...aber nix [[bang]]

Denk ich ehrlich gesagt auch. Haufen Kroaten im Feld. MAyer bei gegenerischem Aufschlag richtig harmlos.

Ich geh jetzt echt jedes Game, wo Skugor Aufschlag hat auf "unter 6 Punkte"@ 2,2...mehr als value

Naja, keine Ahnung, ob du irgendwelche anderen Infos hast, aber was daran gekauft wurde, weiß ich beim besten Willen nicht.

Solche 250er Turniere nach (!!!!) einem Grand Slam interessieren halt kein Schwein, außer die Lokalmatadore, wie eben Skugor hier. Zudem Mayer bekannt dafür, dass er großen Formschwankungen unterliegt. Kann sein, dass er sich paar Kröten dazu verdient, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Naja, keine Ahnung, ob du irgendwelche anderen Infos hast, aber was daran gekauft wurde, weiß ich beim besten Willen nicht.

Solche 250er Turniere nach (!!!!) einem Grand Slam interessieren halt kein Schwein, außer die Lokalmatadore, wie eben Skugor hier. Zudem Mayer bekannt dafür, dass er großen Formschwankungen unterliegt. Kann sein, dass er sich paar Kröten dazu verdient, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Aber es kann nicht sein, dass der regelmäßig den service des gegners zu 0 oder 15 verliert. ich denke, da macht jemand schön kohle[[yo]]

Aber es kann nicht sein, dass der regelmäßig den service des gegners zu 0 oder 15 verliert. ich denke, da macht jemand schön kohle[[yo]]
Also erstmal ist Skugor ein ordentlicher Aufschläger. Und mag sein, dass Mayer hier nicht mit vollster Kraft dagegenhält sprich versucht zu returnieren, aber hier von "Fixed" oder so zu sprechen, ist wieder übertrieben. Dazu gab es vor dem Spiel auch zu wenig Schwankungen in den Kursen. Wenn große Summen auf Skugor kommen, dann wird man wohl kaum eine Stunde vor dem Spiel noch ne 5,50 auf ihn bekommen.

Das ist einfach so ein typisches 250er Spiel im Ostblock zwischen Lokalheld und Ausländer, der vor kurzem bei den AO enttäuscht hat und nun ohne Motivation und Lust hier antritt. Das gibt es im Jahr öfters.