Sevestal 222 übrigens[[yo]]
1111111111111111111111
north star :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bet365 hatte das Spiel schon um 10 Uhr LiveNorth Star 11111 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Peinlich Hoch 10 [[rofl]][[rofl]]
1111111111111111111111
north star :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
brauche noch 1 für cashback [[help]][[help]][[help]]über 2 tore in 1.hz @1,95 4/10 [[schwitz]]
Severstal 222222222 [[yo]]
Jetzt mal Führung her !
brauche noch 1 für cashback [[help]][[help]][[help]]
Das Spiel ist ja komisch...Severstal ist permanent im Angriffsdrittel! Das war wie 10 Minuten PP zuletzt.
Aber mich würde es nicht wundern wenn das Tor dann nachher auf der anderen Seite fällt
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Kannste knicken klassisches Bookie-Match. [[yo]]
Under 3,5 wäre die Wette des Tages gewesen. :mrgreen:
Wo gibt es denn da eine 2,6? Bei mir würde es bei bet365 eine 1,5 auf deren sieg geben.moin ...
ich beginne den tag mit den brisbane wolves @ 2.6 (2/10) [[sabber]]
quote vor dem spiel so um die 1.1 und nach dem rückstand anscheinend am drücker (zumindest viele ecken) [[grin]]
da die spiele iun der regel sehr torreich sind sollte das spiel noch zu drehen sein [[yo]]
Wo gibt es denn da eine 2,6? Bei mir würde es bei bet365 eine 1,5 auf deren sieg geben.
Wo gibt es denn da eine 2,6? Bei mir würde es bei bet365 eine 1,5 auf deren sieg geben.
um was geht es die ganze zeit? eishockey? sorry, keinen plan ;-)
so mach ich das 2x die wochebietet bwin leider nicht an...bei der arbeit die ein oder andere wette platzieren, würde schon spaß machen [[cheers]]
eher würde ich lotto spielen :mrgreen:tipp irgendjemand die irakische liga gleich? [[stupid]]
tipp irgendjemand die irakische liga gleich? [[stupid]]
Habe ich leider den Überblick verloren nachdem ich meine Dauerkarte abgegebene habe [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]los lajovic hol dir satz 1[[cheers]]
Habe heute einen Supr Tipp
All in [[winkewinke]][[winkewinke]]