Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
wobei ich jetzt helmes noch für nen guten transfer halte.. kann wolfsburg gut gebrauchen...
als schalke-fan würde ich mir mittlerweile verarscht vorkommen.. frage mich, wieviel fans sich so langsam von dem verein abwenden.. was magath da zusammenkauft is doch nich mehr normal [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
über 35 spieler warns jez glaube in den letzten 1,5 jahren.. die fans wissen doch gar nich mehr, wer nun in ihrer mannschaft spielt und wenn ja, auf welcher position.. Lattek hat es gestern ähnlich formuliert beim Doppelpass, falls es einer gesehen hat..
ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, und das nicht nur, weil ich bayern-fan bin.. [[nixweiss]]

edit: evtl gibs hier im forum ja schalke-fans, die sich ma dazu äußern könnten...

Ich finde, helmes passt nicht zu Wolfsburg. Der ist ein klassischer Strafraumstürmer, nach hinten wird nicht gearbeitet und zum Kontern ist er mE zu langsam. Aber vielleicht wird das System angepasst.

Weshalb Magath nicht versucht hat, Zwetschge irgendwie aus der Türkei nach S 04 zu locken, verstehe ich nicht. Der würde gut auf S 04 dem Raul u Hunte auflegen können. Dann wäre wieder Musik nach vorn gegeben. So bleibt der Strohhalm DFB Pokal. Im Zweifel noch die CL. Dazu braucht man aber gehörigen Optimismus.

[[cheers]]