Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
Willkommen bei MSDS

"Magath sucht den Superstar"

Ali Karimi hats bei Magath in den Recall geschafft. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wußte gar nicht, dass der überhaupt noch kickt. :mrgreen:

Magath bastelt weiter an der über Söldner-Truppe.

Wenn Neuer weg ist, können sie den Verein auch umbennen.

In Internationale 04 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

birthday5.gif

[[prost2]]:mrgreen:

Magath bastelt weiter an den über Söldner-Truppe.

Wenn Neuer weg ist, können sie den Verein auch umbennen.

In Internationale 04 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Also, wenn wir im Verein einen neuen Trainer bekamen, brauchten die immer 2 Wochen, bis sie sich die Namen merken konnten. Ich glaube, bei Magath sind manche Spieler gegangen, die er nie wirklich mit Namen kannte. :mrgreen:

Kann man irgendwo wetten, wer als nächster nach Schalke wechselt ? [[sabber]]

Also, wenn wir im Verein einen neuen Trainer bekamen, brauchten die immer 2 Wochen, bis sie sich die Namen merken konnten. Ich glaube, bei Magath sind manche Spieler gegangen, die er nie wirklich mit Namen kannte. :mrgreen:

Kann man irgendwo wetten, wer als nächster nach Schalke wechselt ? [[sabber]]

Habe noch keine Wette gefunden, sollte es die jedoch geben, ist jede Wette auf einen abgehalfterten Hartzvierser über 30 value...

Der H. in WOB ist auf M´s Spuren. Helmes und Sanli sind im Anmarsch.

Irgendwie geht es in WOB und auf S 04 nach Quantität und nicht mehr nach Qualität.

Im Übrigen im Wintertransferfenster Qualität zu finden ist eine Kunst.

[[cheers]]

Habe noch keine Wette gefunden, sollte es die jedoch geben, ist jede Wette auf einen abgehalfterten Hartzvierser über 30 value...

Der H. in WOB ist auf M´s Spuren. Helmes und Sanli sind im Anmarsch.

Irgendwie geht es in WOB und auf S 04 nach Quantität und nicht mehr nach Qualität.

Im Übrigen im Wintertransferfenster Qualität zu finden ist eine Kunst.

[[cheers]]

wobei ich jetzt helmes noch für nen guten transfer halte.. kann wolfsburg gut gebrauchen...
als schalke-fan würde ich mir mittlerweile verarscht vorkommen.. frage mich, wieviel fans sich so langsam von dem verein abwenden.. was magath da zusammenkauft is doch nich mehr normal [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
über 35 spieler warns jez glaube in den letzten 1,5 jahren.. die fans wissen doch gar nich mehr, wer nun in ihrer mannschaft spielt und wenn ja, auf welcher position.. Lattek hat es gestern ähnlich formuliert beim Doppelpass, falls es einer gesehen hat..
ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, und das nicht nur, weil ich bayern-fan bin.. [[nixweiss]]

edit: evtl gibs hier im forum ja schalke-fans, die sich ma dazu äußern könnten...