gegen dich online zu pokern? nee, sorry...
manmanman...chancenverwertung is ja schlimm.
so konnte das nichts werden [[hammer]]
All in ! Wo All in [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also hast jetzt interesse an dem Tipp?
Nerv net ! [[gelb]]
HT/ FT 2/1 bei bet365 @ 11 gewesen ich mich gewundert.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also hast jetzt interesse an dem Tipp?
Wieviel verlangst du , ich zahl alles , Frauen,Geld, mit meinem Schatz(Space), nur sag mir den Pick , ich kanns kaum noch erwarten
Ich biete noch ein Sack Hundekot extra dazu :mrgreen:
moin ...
ich beginne den tag mit den brisbane wolves @ 2.6 (2/10) [[sabber]]
quote vor dem spiel so um die 1.1 und nach dem rückstand anscheinend am drücker (zumindest viele ecken) [[grin]]
da die spiele iun der regel sehr torreich sind sollte das spiel noch zu drehen sein [[yo]]
so nun istanbul bb @ 2.40 (2/10) [[yo]]
dann schließ ich mich mal dem mecklenburger an.... [[yo]]:mrgreen:
ich kenne noch mindestens 2 weitere mitglieder hier die aus dem schönsten bundesland kommen [[yo]]
taigawutz würde sagen wir haben hier oben ja nix und müssen deshalb den ganzen tag im wettforum rumhängen :mrgreen:
Wo ist denn der All-In Pick [[nixweiss]]
ich kenne noch mindestens 2 weitere mitglieder hier die aus dem schönsten bundesland kommen [[yo]]
taigawutz würde sagen wir haben hier oben ja nix und müssen deshalb den ganzen tag im wettforum rumhängen :mrgreen:
Hier ist er:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1292117-post91.html
Und er sollte mal ausgewertet werden[[rofl]]
:mrgreen: wenn du den Spielverlauf gesehen hättest , bzw Ahnung vom Tennis würdest du auch sehen das der Pick gut war ob ich jetzt 100/10 oder 1/10 ust mir egal weil wie und wo und ob ich es überhaupt spiele wast du "leider" nicht :mrgreen:
alles kein Thema...aber auswerten sollte man trotzdem[[yo]]
ausser dir kenne ich nur noch einen,... [[grin]]
istanbull bb mal treffen bitte....
letzten spiele von ihnen immer ziemlich torarm, ähnlich wie bei gungoren [[yo]]
also abwarten bis das erlösende 1:0 fällt [[sabber]]
wollte mal in erfahrungen bringen was ihr von betclic haltet und was für erfahrungen ihr so gemacht habt bzw was könnt ihr ausser sportingtbet,bet365 und william hill empfehlen??? danke für dei antworten :mrgreen:[[yo]]
Wieviel verlangst du , ich zahl alles , Frauen,Geld, mit meinem Schatz(Space), nur sag mir den Pick , ich kanns kaum noch erwarten
alles kein Thema...aber auswerten sollte man trotzdem[[yo]]
Du Arsch [[hammer]]:mrgreen: