HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wie war die quote?
[[nixweiss]]
HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wie war die quote?
[[nixweiss]]
@0,000002[[nixweiss]]
wie soll man dir die denn schenken?brauche 11 cent bei bwin...warum nur Konto geleert und PayPal geht da ab heute nicht mehr oder was?[[nixweiss]]
wer schenkt mir 11cent bei bwin:mrgreen:
War doch mal was anderes als dieses Fixx gelabber [[yo]]
jepp, in kombi mit ManUtd hc-1 ne schöne @3.fuck, wieder sky´s kontobet verpasst....ärgerlich.
hui, die hc-1 uffn bvb morgen sehen ja nett aus...
0,01 € bei Bet365 :mrgreen: Wenn ich bei den Keksen schon nicht mehr wette, dann taugen die wenigstens als Stream-Lieferant [[winkewinke]]ich auch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sehe das Spiel ja nicht! aber dieser Pospisil scheint ja "untouchable" bei eigenem Aufschlag zu sein [[nixweiss]]
bei den vereinen mit den 2 besten Abwehrreihen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Fürth-Braunschweig b2s zu 1.90?[[help]]
bei den vereinen mit den 2 besten Abwehrreihen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Da ist was dran aber schönes Flutlicht spiel am Montag Abend , aber ich lasse erstmal die finger vom Spiel.
Danke dir[[cheers]]
Japan -21 @1.98
Irak -1.5 @2
Stoke X @3.30
Stoke o2.5 @2.15
Stoke o3.5 @3.90
NEA Salamina 0,+0.5 @1.95
[[flipa]]fade the troll, Braunschweig erzielt ein Tor @ 1.8 365 2 units.
"...Chuck Noddse braucht nicht wetten, er bekommt das Geld einfach so..." [[respect]]fade the troll, Braunschweig erzielt ein Tor @ 1.8 365 2 units.
vorhin waren iwie doch alle auf fürth??[[nixweiss]]
€dit: Gewinnt Fürth nicht, erleben wir morgen ein erneutes Comeback! TopTipps besser denn je...
Der hat offensichtlich seine Glückslöckchen beim Friseur gelassen.[[grin]]"...Chuck Noddse braucht nicht wetten, er bekommt das Geld einfach so..." [[respect]]
€dit: Gewinnt Fürth nicht, erleben wir morgen ein erneutes Comeback! TopTipps besser denn je...
Hä? Ne, hier sicher niemand. Bin auch ganz ganz dick auf Braunschweig. Wird ea$y money!!! [[winkewinke]]vorhin waren iwie doch alle auf fürth??[[nixweiss]]