Kannst du mir mal erklären wie du bei den Quoten 1,33 und 1,33 bei bet365 auf eine 2,25er Kombiquote kommst?
Tipico hatte heute morgen sogar eine 2.48 (bei 3er-Kombipflicht)
Kannst du mir mal erklären wie du bei den Quoten 1,33 und 1,33 bei bet365 auf eine 2,25er Kombiquote kommst?
Eurosport hat mal wieder alles im Blick ... Almagro bisher ohne Satzverlust [[rofl]][[rofl]][[yo]] Hut ab, Hagener Szenetyp. Ziege ist auf der Suche nach Talenten.:mrgreen:
Irgendwie fehlt mir der Gonzo und sein Arschputzer.
Kannst jetzt auch einfach die @ 3 auf Halm nehmen. :mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
BF @1.3 auf AC Oulu bei 2:0 Führung ??? Hab ich was verpasst ?
Die machen noch das 3 bzw 4-0[[yo]]
Sollte Halmstadt nicht noch die Kurve kriegen, ist mein Bet365 Konto wieder blank [[hammer]][[help]][[rofl]]
Sollte Halmstadt nicht noch die Kurve kriegen, ist mein Bet365 Konto wieder blank [[hammer]][[help]][[rofl]]
Wer da was vor dem Spiel tippt der kann nur verlieren.
Keine Angst. So langsam bin ich's leid, dort was einzuzahlen. Ist wie verhext ...[[sleep]]Dann haben wir ja den Schuldigen. :mrgreen:
Halmstad 12:2 Ecken. [[stupid]]
Was denn los mit atzes TopTipp ?[[nixweiss]]
Gestern Abend beide mit 1,50 quotiert.
ja würd ich auch gern wissen 1:1 noch und nur noch rund 10 min Spielzeit! [[help]]
ja würd ich auch gern wissen 1:1 noch und nur noch rund 10 min Spielzeit! [[help]]
und jetz sinse sogar hinten
Kannst vergessen, Almagro bügelt den heute weg [[yo]]
Heute Morgen sogar bei bet365 Kombi gespielt, @2.5
Kann man aber vegessen, 5 Minuten noch[[bang]]
Unfassbar, Trelleborg wurde zuletzt gegen die Durchschnittstruppe von Mjällby auf eigenem Platz mit 0:7 verprügelt und gewinnen jetzt vielleicht ohne Gegentor beim Tabellenführer. Das soll mal einer verstehen. [[sleep]]
Gegen Nadal [[yo]]Wogegen muss Almagro als nächste ran?
Habe ihn als Turniersieger um die @200 eingesackt.Quoten schon auf @70 runter.[[sabber]]
Wogegen muss Almagro als nächste ran?
Habe ihn als Turniersieger um die @200 eingesackt.Quoten schon auf @70 runter.[[sabber]]
Was macht denn Tlemcen,schaffen es nciht gegen eine ersatzgeschächte Mannschaft zu gewinnen.
Na toll [[sleep]]