Montag, 31.05.2010

Montag, 31.05.2010

• Melzer in 3 Sätzen

Stimmen: 5 10.6%
  • Sieg Gabashwili

Stimmen: 7 14.9%
  • Sieg Melzer

Stimmen: 18 38.3%
  • Mehr als 3 Sätze

Stimmen: 17 36.2%

• Umfrageteilnehmer
    47
So ist das halt manchmal mit den Top Tipps[[grin]]
Nein ich freue mich nicht darüber bestätigt mich halt nur weiterhin keine Tipps nachzuspielen wo jemand in seinen Analysen schreibt Bin big drauf,ist sicher,Resevemannschaft sowie TopTipp.Mag ja alles stimmen aber diese Tipps kommen dannmeist nicht[[nixweiss]]

Bei atze sind 80% der Picks TOP TIPPS, wovon mehr als die Hälfte nicht kommt. Einfach User aussuchen, denen du vertraust. Ich hab da meine Atzen([[rofl]]), bspw. Ledi, Bsofflokes, BigMoneyMan, floan/Karl-Heinz00 und weitere[[yo]]

HAHA, wie irre... nach vermeintlicher Niederlage Khroubs ändert futbol24.com sein im live ticker veröffentlichtes ergbenis zu einem sieg der Heimmannschft.... alsoooo kombi durch... wollte mir schon in "hintern" beißen[[rofl]][[rofl]][[cheers]]

Danke Bendix!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]

hey wie isn irland u19 - bosnien u19 ausgangen ? finde das nirgends und dreh gleich durch, ausgewertet wurd auch noch nich
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active grc1 LId_19082 KId_36" id="f24com_MId_510663"><td class="status alt">FT</td><td class="home">Ireland U19</td><td class="result">1-0 (0-0)</td><td class="guest">Bosnia-Herzegovina U19</td></tr></tbody></table>
futobl24 halt