Montag, 31.05.2010

Montag, 31.05.2010

• Melzer in 3 Sätzen

Stimmen: 5 10.6%
  • Sieg Gabashwili

Stimmen: 7 14.9%
  • Sieg Melzer

Stimmen: 18 38.3%
  • Mehr als 3 Sätze

Stimmen: 17 36.2%

• Umfrageteilnehmer
    47
Sollte Halmstadt nicht noch die Kurve kriegen, ist mein Bet365 Konto wieder blank [[hammer]][[help]][[rofl]]

Wer da was vor dem Spiel tippt der kann nur verlieren.Wieviel ich da schon wegen dämlichen Torwetten @übelst Pimperl verloren habe[[sleep]]
Aber auch schon oft @10-20 Quoten durchgebracht nachdem die Favos führten und die Aussenseiter dann noch X bzw AW gemacht haben.Zuletzt glaube ich mit den Landskrona Boys die so oft von den Bookies unterschätzt wurden.[[grin]]

Heute Morgen sogar bei bet365 Kombi gespielt, @2.5
Kann man aber vegessen, 5 Minuten noch[[bang]]

Unfassbar, Trelleborg wurde zuletzt gegen die Durchschnittstruppe von Mjällby auf eigenem Platz mit 0:7 verprügelt und gewinnen jetzt vielleicht ohne Gegentor beim Tabellenführer. Das soll mal einer verstehen. [[sleep]]

Was macht denn Tlemcen,schaffen es nciht gegen eine ersatzgeschächte Mannschaft zu gewinnen.

So ist das halt manchmal mit den Top Tipps[[grin]]
Nein ich freue mich nicht darüber bestätigt mich halt nur weiterhin keine Tipps nachzuspielen wo jemand in seinen Analysen schreibt Bin big drauf,ist sicher,Resevemannschaft sowie TopTipp.Mag ja alles stimmen aber diese Tipps kommen dannmeist nicht[[nixweiss]]