Hä, wieso?Thomaz Bellucci (BRA) - Rafael Nadal (ESP) (Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? ) Rafael Nadal (ESP) -8,5
ist schon verloren oder?
weiß nicht^^
hieß es nicht dass er immer 6:3 gewinnen müsste also im durchschnitt???
Quoten auf Halmstad gehen immer weiter runter. :mrgreen:
und 0-1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]und Irland immer noch 1-0 obwohl
rot Bos und Elfer eh scho...genug Bosnier involviert
aber Iren zu schwach [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]und Irland immer noch 1-0 obwohl
rot Bos und Elfer eh scho...genug Bosnier involviert
aber Iren zu schwach [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
U19 doch untippbar.Ich tippe mal ohne selbst dabei zu sein Beide Spiele under sowie England X und Irland gewinnt 1-0
IRLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdasco [[stupid]]
Die beiden Spanier wollebn uns verarschen [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Inter Turku 1 Tor hinten![]()
Lena hier Lena da.Die Medien ticken doch nicht ganz richtig.Medienexperte meinte gerade das Lena ganz Deutschland verzaubert usw.Hirngespinst der Medien sonst kenne ich da keinen der so denkt.Im gegenteil heute nur Stimmen gehört was das für ein beschiss ist.[[stupid]]
Halmstad 0:1 [[stupid]]
Deshalb haben sie ja auch tausende von Menschen am Flugafen empfangen [[stupid]][[hammer]]
Kannst du mir mal erklären wie du bei den Quoten 1,33 und 1,33 bei bet365 auf eine 2,25er Kombiquote kommst?
Ja möchte mich jetzt aber nich dazu äussern wer da so Lena zujubelt.Weil sonst sind die Mods hier wieder gezwungen zu handeln.
Ja möchte mich jetzt aber nich dazu äussern wer da so Lena zujubelt.Weil sonst sind die Mods hier wieder gezwungen zu handeln.
falls du von ooo ausgehst ... die hatten es zu spät drin ...Kannst du mir mal erklären wie du bei den Quoten 1,33 und 1,33 bei bet365 auf eine 2,25er Kombiquote kommst?
Almagro ist schon stark [[yo]]
1. Satz Almagro durch @ Holzer ^^
jeremias würde sich wahrscheinlich auch nicht über den WM-Titel freuen, da ihm die Kerle nicht gefallen und sie vielleicht auch nicht den schönsten Fußball spielen.
Da gibts dann auch keinen Grund sich über einen WM-Titel zu freuen [[stupid]]