Also, wenns bei dem Angriff der Israelis heute Türken unter den Toten gab, dann wird das " Freundschaftsspiel " der U18 zwischen Israel und der Türkei um 16 Uhr sicherlich nicht mit 22 Spielern zu ende gehen.......
[[nixweiss]]
wo gibts wetten?
Das Spiel zwischen Israel und Türkei wurde schon abgesagt, soweit ich weiß.
alles andere wäre auch sehr merkwürdig.
wieso denn das?
was hat ein fussballspiel mit dem konflikt zwischen "aktivisten" und der israelischen marine zu tun? [[stupid]]
bei mir genauso... 365 ist rigged :mrgreen:Hmmh, ich weiß nicht. Irgendwas mache ich wohl falsch. Mein Bet365-Konto muss regelmäßig bezuschusst werden, während ich bei Pinnacle, Betfair oder 188bet noch nie nachzahlen musste ... habt ihr auch das Phänomen, dass ein Konto i.d.R. häufig leider muss?
also bitte. bei so einem aktuellen und schrecklichen zwischenfall finde ich es absolut unmöglich so ein länderspiel auszutragen.
hm? die ganzen anderen fussballspiele werden doch auch nicht abgesagt. du tust ja so als hätte israel die türkei angegriffen
bet 365 hat das bosnien u19 spiel nicht live drin [[sleep]]
bet 365 hat das bosnien u19 spiel nicht live drin [[sleep]]
Stosur is Serving for the Match[[schwitz]]
Bwin, bah ..... [[yo]]
@ aber auch total fürn arsch bei bwin ... bf hat auch beide drin mit besseren @´s [[yo]]
U19 doch untippbar.Ich tippe mal ohne selbst dabei zu sein Beide Spiele under sowie England X und Irland gewinnt 1-0
hm, scheint nich viel zu gehen bei u19 [[nixweiss]]
für mich mal small 2. Satz Bellucci [[schwitz]]
gibts kameras beim spiel der u19 irland
YES , rote Karte für Bosnien![]()
bwin hat ja so unfassbare quotenpatzer drinne.
für over 0,5 in hz1 gibts eine @5.80
für irland ht gibt es @8.50 [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]