Montag, 31.05.2010

Montag, 31.05.2010

• Melzer in 3 Sätzen

Stimmen: 5 10.6%
  • Sieg Gabashwili

Stimmen: 7 14.9%
  • Sieg Melzer

Stimmen: 18 38.3%
  • Mehr als 3 Sätze

Stimmen: 17 36.2%

• Umfrageteilnehmer
    47
also...ich habe billig Patronen gekauft :)

Die haben ja keinen Chip dran, denn hab ich von den Originalpatronen genommen und an die billigpatronen gesteckt.

Danach hat er wunderbar gedruckt, aber jetzt sagt der Drucker mir, dass 2 Patronen leer sind.

Habe gerade den Testdruck ausgeführt und er hat wieder alle Farben gedruckt....es geht halt nur nicht, wenn ich eine Textdatei drucken möchte.

so besser? :)

Juhuu ;). Ok, als erstes würde ich vorschlagen Patronen rein und wieder raus machen. Dann druckst mal noch was anderes anstelle der Textdatei. Und zu guter letzt: was passiert sowohl Rechnerseitig wie auch Druckerseitig, wenn du die Textdatei druckt, am besten mit Fehlermeldung, falls vorhanden.
Kannst mir auch gerne ne PN schreiben dann wirds hier nich so zugespammt.

Juhuu ;). Ok, als erstes würde ich vorschlagen Patronen rein und wieder raus machen. Dann druckst mal noch was anderes anstelle der Textdatei. Und zu guter letzt: was passiert sowohl Rechnerseitig wie auch Druckerseitig, wenn du die Textdatei druckt, am besten mit Fehlermeldung, falls vorhanden.
Kannst mir auch gerne ne PN schreiben dann wirds hier nich so zugespammt.

hast ne pn :)

lol

Die Pfeifen Goodall und Guccione feiern auf Rasen in Nottingham ihr Saisonhighlight und niemand bietet Quoten an [[stupid]]

Aber hauptsache ROM hat sein gefühltes 10.
Challengerturnier,um abzucashen...
[[stupid]]
GUAM sieht ganz nett aus:
YouTube - fashiontv | FTV.com - swimwear San-ai photosession in Guam

Für die Nacht mal Small (1/10):
Matsuo @5,0 (bet365) gegen die Nr.1 Junn Mitsuhashi,
weil der Geburtstag hat und sicher die Insel
"kennenlernen" wollte und lattenstramm den
Platz betritt !?
Hyung-Chan Lim (Nr.1409) hat in der Quali 6:0,6:0
gewonnen und ist mit @2,62 gegen die 1000 (Huang)
Außenseiter ? [[nixweiss]]
[[gute_nacht]]