Montag, 31.05.2010

Montag, 31.05.2010

• Melzer in 3 Sätzen

Stimmen: 5 10.6%
  • Sieg Gabashwili

Stimmen: 7 14.9%
  • Sieg Melzer

Stimmen: 18 38.3%
  • Mehr als 3 Sätze

Stimmen: 17 36.2%

• Umfrageteilnehmer
    47
Stjarnen[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Weiß zwar nicht wie die Tore gefallen sind,aber
am letzten Spieltag (Lil Ordner 25/05.2010) passierte folgendes:

Bei Stjarnen ist ein Halldorsson vom
Platz geflogen...
Laut transfermarkt müßte das der
Keeper sein...
<table><tbody><tr class="transparent hell"><td rowspan="2">
somebody.jpg
</td> <td>Bjarni Thordur Halldórsson </td> </tr> <tr class="dunkel"> <td class="s10">Torwart (TW), 26 Jahre</td></tr></tbody></table>
Kennt jemand den Ersatzkeeper ?
Kann der was ?

Die Keeper in Island sind alle Weltklasse...
Da kann man reinstellen,wen man will...

Das ist ziemlich richtig... [[yo]] Jeder, der in dieser Liga in irgendeiner Position herausragt, spielt ein paar Monate später in Skandinavien für deutlich mehr Geld oder im Traumland England. Was bleibt ist biederer Durchschnitt, der Unterschied in der Qualität zwischem erstem und zweitem Torwart dürfte marginal sein, jedenfalls kaum spielentscheidend....

mal noch ne frage...

hab no name patronen für meinen drucker gekauft....aber 2 davon erkennt der Drucker als leer an obwohl der chip ausgetauscht wurde...der hat gerade noch gedruckt...aber jetzt nicht mehr heißt es ist leer weiß einer wie ist den Drucker hintergehen kann^^

Wenn ich deine Frage richtig verstehen würde, würde ich dir gerne helfen [[grin]][[grin]]

Wenn ich deine Frage richtig verstehen würde, würde ich dir gerne helfen [[grin]][[grin]]

also...ich habe billig Patronen gekauft :)

Die haben ja keinen Chip dran, denn hab ich von den Originalpatronen genommen und an die billigpatronen gesteckt.

Danach hat er wunderbar gedruckt, aber jetzt sagt der Drucker mir, dass 2 Patronen leer sind.

Habe gerade den Testdruck ausgeführt und er hat wieder alle Farben gedruckt....es geht halt nur nicht, wenn ich eine Textdatei drucken möchte.

so besser? :)