Sowieso:mrgreen:.
Schau den Murat an. Er fährt auch eine BMW...[[yo]]
Aber Ufuk ist beschte.
ja genau das....finds gut, dass du das locker siehst
Sowieso:mrgreen:.
Schau den Murat an. Er fährt auch eine BMW...[[yo]]
Aber Ufuk ist beschte.
also bei mir haben die ne quote von 26€[[nixweiss]]
Da lache ich mit. Locker.ja genau das....finds gut, dass du das locker siehstviele Türken regen sich da ja sowas von auf...vielleicht auch nur die die sich angesprochen fühlen[[cheers]]
Da lache ich mit. Locker.
Schaue gerade BB an. Hoffe Lilly fliegt...nebenher noch Karteikärtchen.:mrgreen:
Oha, Wiese macht schon bisl Stunk. :mrgreen:
Interview mit Tim Wiese: Mir hat keiner erklärt, warum ich nur Nr. 2 bin - Sport - Bild.de
Wobei das von ihm sogar absolut glaubwürdig ist und Löw zuzutrauen ist. [[kotz]]
Die selbe Masche wie damals mit Kahn (ganz ganz knapp...) [[sleep]]
Hab immer viel von dem gehalten aber das der urplötzlich einfach den "Schwanz" einzieht, spricht nicht für ihn.stimmt....aber von Lena ! und das ist sehr traurig, und sollte zum Nachdenken anregen..
http://wwww.ftd.de/blog/resserver.php?blogId=4&resource=120-20.jpg
und
http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2008/kw27/jogi-daniela-loew-220.jpg
Ich glaube die sprechen ohnehin nicht dieselbe Sprache.
Ich halte es auch fuer fraglich ob man Wiese ueberhaupt was "erklaeren" kann :mrgreen: (ok, versuchen kann man´s ja...).
Grummel, irgendwie funzt das mit der Bildgroeße nicht.
stjarnan darf dann auch gerne mal treffen [[hammer]] keflavik hats vorgemacht...
die letzten 1 1/2 wochen waren wetttechnisch echt das schlimmste in den letzten 12 monaten...-75Einheiten sagt wohl alles...zwar einige geile Kombis durchbekommen, aber das wars auch...man man man
Hab immer viel von dem gehalten aber das der urplötzlich einfach den "Schwanz" einzieht, spricht nicht für ihn.
Was spricht gegen Lena?! Die verbreitet wenigstens gute Stimmung im Gegensatz zu vielen anderen.
Könnten ruhig ein paar mehr geben, die alles ein bisschen positiver sehen und nicht nur das schlechte auf der Welt. Wenn ich schon wieder die Nachrichten schaue muss ich wieder [[kotz]]
Da steigt doch die Vorfreude auf die WM (hoffentlich ohne nervige Zwischenfälle)[[yo]]