Montag, 31.05.2010

Montag, 31.05.2010

• Melzer in 3 Sätzen

Stimmen: 5 10.6%
  • Sieg Gabashwili

Stimmen: 7 14.9%
  • Sieg Melzer

Stimmen: 18 38.3%
  • Mehr als 3 Sätze

Stimmen: 17 36.2%

• Umfrageteilnehmer
    47
breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank

ein klassiker :D

von final table wetten würd ich einfach die finger lassen die varianz ist so enorm in einem so riesigem teilnehmerfeld das man da wenig einschätzen kann. zumal sich keiner ne große edge geben kann da quasi alle pro´s der welt da mitspielen. besonders in den highroller tournys die vllt aufm ersten blick profitabler zu wetten aussehen da geringeres teilnehmerfeld.
lass einfach sein^^

Oha, Wiese macht schon bisl Stunk. :mrgreen:
Interview mit Tim Wiese: Mir hat keiner erklärt, warum ich nur Nr. 2 bin - Sport - Bild.de
Wobei das von ihm sogar absolut glaubwürdig ist und Löw zuzutrauen ist. [[kotz]]
Die selbe Masche wie damals mit Kahn (ganz ganz knapp...) [[sleep]]

images
images

Ich glaube die sprechen ohnehin nicht dieselbe Sprache.
Ich halte es auch fuer fraglich ob man Wiese ueberhaupt was "erklaeren" kann :mrgreen: (ok, versuchen kann man´s ja...).
Grummel, irgendwie funzt das mit der Bildgroeße nicht.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt....aber von Lena ! und das ist sehr traurig, und sollte zum Nachdenken anregen..
Hab immer viel von dem gehalten aber das der urplötzlich einfach den "Schwanz" einzieht, spricht nicht für ihn.

Was spricht gegen Lena?! Die verbreitet wenigstens gute Stimmung im Gegensatz zu vielen anderen.
Könnten ruhig ein paar mehr geben, die alles ein bisschen positiver sehen und nicht nur das schlechte auf der Welt. Wenn ich schon wieder die Nachrichten schaue muss ich wieder [[kotz]]

Da steigt doch die Vorfreude auf die WM (hoffentlich ohne nervige Zwischenfälle)[[yo]]

http://wwww.ftd.de/blog/resserver.php?blogId=4&resource=120-20.jpg
und
http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2008/kw27/jogi-daniela-loew-220.jpg

Ich glaube die sprechen ohnehin nicht dieselbe Sprache.
Ich halte es auch fuer fraglich ob man Wiese ueberhaupt was "erklaeren" kann :mrgreen: (ok, versuchen kann man´s ja...).
Grummel, irgendwie funzt das mit der Bildgroeße nicht.

Mannschaftsinterner Spitzname "Spiegel" sagt schon alles... Hoffe auf keinen zweiten Fall Stein...

Hab immer viel von dem gehalten aber das der urplötzlich einfach den "Schwanz" einzieht, spricht nicht für ihn.

Was spricht gegen Lena?! Die verbreitet wenigstens gute Stimmung im Gegensatz zu vielen anderen.
Könnten ruhig ein paar mehr geben, die alles ein bisschen positiver sehen und nicht nur das schlechte auf der Welt. Wenn ich schon wieder die Nachrichten schaue muss ich wieder [[kotz]]

Da steigt doch die Vorfreude auf die WM (hoffentlich ohne nervige Zwischenfälle)[[yo]]

diese sicht der dinge finde ich irgendwie sowohl naiv als auch beneidenswert.