also bei meinem cannon kann ich solange drucken, wie in einer patrone noch farbe ist.
konnte ich normalerweise auch immer aber jetzt macht er macken
also bei meinem cannon kann ich solange drucken, wie in einer patrone noch farbe ist.
also...ich habe billig Patronen gekauft
Die haben ja keinen Chip dran, denn hab ich von den Originalpatronen genommen und an die billigpatronen gesteckt.
Danach hat er wunderbar gedruckt, aber jetzt sagt der Drucker mir, dass 2 Patronen leer sind.
Habe gerade den Testdruck ausgeführt und er hat wieder alle Farben gedruckt....es geht halt nur nicht, wenn ich eine Textdatei drucken möchte.
so besser?![]()
Ab 2 Uhr geht es los...
[[winkewinke]]
Guam National Tennis Federation Home
http://www.atpworldtour.com/posting/2010/6160/mds.pdf
[[sleep]]
Juhuu. Ok, als erstes würde ich vorschlagen Patronen rein und wieder raus machen. Dann druckst mal noch was anderes anstelle der Textdatei. Und zu guter letzt: was passiert sowohl Rechnerseitig wie auch Druckerseitig, wenn du die Textdatei druckt, am besten mit Fehlermeldung, falls vorhanden.
Kannst mir auch gerne ne PN schreiben dann wirds hier nich so zugespammt.
lol
Die Pfeifen Goodall und Guccione feiern auf Rasen in Nottingham ihr Saisonhighlight und niemand bietet Quoten an [[stupid]]
Hast ne Antwort [[yo]]
habs hinbekommen lol...ich war zu dumm^^
FIFA.com
alle vor dem schlafen gehn nochma für den Haines abstimmen! [[cheers]]
sein Vorsprung schmilzt gerade doch etwas deutlicher[[help]]
Was war nun?
Gerade geschehen [[yo]][[cheers]]
frag lieber nicht^^
ich hätte einfach nur ok drücken müssen....hab den text niocht zu ende gelesen[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
so siehts aus...danke nochmalAuf sowas kommt man meistens eh nicht^^. Von daher egal :mrgreen::mrgreen:
Bin zwar kein Profi, aber sehr interessiert. So wie es bisher läuft sollte es einen knappen Sieg für die Blackhawks geben.so siehts aus...danke nochmal
NHL Profis noch wach?
Blackhawks hätten führen müssen, hoffentlich treffen die gleich im 2.Drittel [[cheers]]