flobbery wieder mal on fire wenns um seine Bayern Spieler geht. Merte ebenso on fire, ich geh lieber pennen, bis Monika![[winkewinke]][[rofl]]
Nighty Freunde[[cheers]]
doch da gibts sogar ein ganz bekannten Österreicher der sich für Deutschland entschieden hat [[sleep]]
und noch was Frankreich war Kolonialmacht in Algerien bis in die 60er Jahre deshalb auch die französischen Einflüsse in Algerien [[grin]]
dort lieben die Allerwenigsten die Franzosen,frag mal nach
meinte ja auch in Bezug darauf was du mit schwankenden Leistungen meinst, war nicht auf die Realität bezogenwenns Brasilien oder evt. COL sein sollte denkt niemand Deutschland machts mit Sicherheit [[sleep]]
kroos sowas von schlecht heute, was will der bei real Madrid? schuhe putzen [[nixweiss]]
Ja, aber immer dieselben schrottigen Fragen von immer denselben selbstverliebten Journalisten, und das nach einem solch intensiven Spiel. Keine Sekunde darf man sich darüber freuen, dass man weitergekommen ist, sondern muss sich dafür rechtfertigen, dass man Fehler gemacht hat. Das kotzt so an [[kotz]]
ja gut aber das sollte Mertesacker wissen das solche Fragen kommen [[grin]] dann soll er weiter gehen und gut ist
ja gut aber das sollte Mertesacker wissen das solche Fragen kommen [[grin]] dann soll er weiter gehen und gut ist
Es ist sein volles Recht, wenn er den Völler machen möchte.
Sorry, aber solche Fragen sind einfach nur Kuhdung.
Keine PN erhalten??Ist für die morgigen Spiele in der CL- und EL-Quali was gutes dabei?
klar sind solche Fragen scheisse, aber er weiss doch das solch blöde Fragen kommen... soll er weitergehen und da nicht die beleidigte Leberwurst spielen [[grin]]
Eher sollte die Journalie mal umdenken. Und das funktioniert nur, wenns auch mal Kontra gibt
Keine PN erhalten??
dann kennst du aber die deutsche Medienlandschaft nicht ... die lassen sich doch nicht durch patzige Antworten ändern [[sleep]]
Absoluter PN-Joke Overkill :mrgreen:
Warum auch, das ist ihr Job :mrgreen::mrgreen:
Die deutschen Meckerer [[rofl]] Außer der letzte Typ mit dem Hut alle peinlich auf dem Public Viewing eben
Die deutschen Meckerer [[rofl]] Außer der letzte Typ mit dem Hut alle peinlich auf dem Public Viewing eben
Danke übrigens an den denjenigen für die PN mit CS 2:1 nach VL [[yo]]
Frankreich sieg 3,1 [[stupid]]
setz alles was du hast und nerv nicht rum
3,55 bei interwetten![]()
Frankreich ist ein Gegner der von Anfang an mit spielen wird und dann bin ich mir sicher das Deutschland auch wieder stärker aussieht [[grin]] ob es dann reichen wird das wird man sehen
Frankreich ist ein Gegner der von Anfang an mit spielen wird und dann bin ich mir sicher das Deutschland auch wieder stärker aussieht [[grin]] ob es dann reichen wird das wird man sehen
Hab die Kombi grad auch bekommen
Zwar schon heftig gedroppt aber immernoch nette Summe wenn man bisschen was setzt :mrgreen: