Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
doch da gibts sogar ein ganz bekannten Österreicher der sich für Deutschland entschieden hat [[sleep]]

und noch was Frankreich war Kolonialmacht in Algerien bis in die 60er Jahre deshalb auch die französischen Einflüsse in Algerien [[grin]]
dort lieben die Allerwenigsten die Franzosen,frag mal nach

Alles bekannt. Aber außerhalb der alten Bevölkerung kaum ein Thema. Wie gesagt. Alle Algerier leben, denken, spielen französisch. Und Frankreich profitiert(e) ja auch.

Ja, aber immer dieselben schrottigen Fragen von immer denselben selbstverliebten Journalisten, und das nach einem solch intensiven Spiel. Keine Sekunde darf man sich darüber freuen, dass man weitergekommen ist, sondern muss sich dafür rechtfertigen, dass man Fehler gemacht hat. Das kotzt so an [[kotz]]

ja gut aber das sollte Mertesacker wissen das solche Fragen kommen [[grin]] dann soll er weiter gehen und gut ist

klar sind solche Fragen scheisse, aber er weiss doch das solch blöde Fragen kommen... soll er weitergehen und da nicht die beleidigte Leberwurst spielen [[grin]]

Ich fand nicht, dass er ne beleidigte Leberwurst gespielt hat. Eher hat er dem ZDF-Horst einen Spiegel vorgehalten, damit er einmal merkt wie bratzig seine Fragen waren. [[yo]]

Frankreich ist ein Gegner der von Anfang an mit spielen wird und dann bin ich mir sicher das Deutschland auch wieder stärker aussieht [[grin]] ob es dann reichen wird das wird man sehen

Hat doch Algerien auch.

Im Übrigen ist Deschamps in erster Linie Pragmatiker.

Der wird einen Teufel tun und in Schönheit sterben wollen.

Sie haben das Mittelfeld uns zuzupressen und den Angriff, den Algerien leider nicht hatte.

Frankreich ist ein Gegner der von Anfang an mit spielen wird und dann bin ich mir sicher das Deutschland auch wieder stärker aussieht [[grin]] ob es dann reichen wird das wird man sehen

Wird wieder ein zähes Ding nur 4 Tage Pause und dann noch in der Mittagshitze.Aber hauptsache Brasilien hat wieder 2 Tage mehr Pause und natürlich das Abendspiel teilweise echt bisschen viel bevorteilung.