Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
Bisher die Favoriten (Brasilien,Niederlande,Frankreich) doch alle im Achtelfinale mit Problemen und im Endeffekt kommen se doch alle weiter und so wird es auch bei Deutschland sein.

Wird auch so sein davon ab hat Algerien bisher auch noch keine Klare Chance rausgespielt.Immer diese Panikmacherei wenn Algerien mal 30m vorm Tor ist absolut übertrieben.

22:48 Uhr
Panik in der Kabine. Löw: »Dürfen wir jetzt noch nachnominieren?« Flick: »Wie viele denn?« Löw: »Alle! Bis auf den Keeper, der spielt Libero.« Flick: »Ich schick mal ’n Fax.«

Und Halbzeit. Sehen wir es halt mal so: Ein Viertelfinale zwischen Algerien und Frankreich ergibt sich eben aus einer historischen Zwangsläufigkeit heraus. Schiedsrichter dieser Partie: Albert Camus.

[[lol]]

Danke für die PN. Urlaub ist schon gebucht [[cheers]]

ich spiele nichts pregame, warte auf hcs und TT :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Panik in der Kabine. Löw: »Dürfen wir jetzt noch nachnominieren?« Flick: »Wie viele denn?« Löw: »Alle! Bis auf den Keeper, der spielt Libero.« Flick: »Ich schick mal ’n Fax.«

Und Halbzeit. Sehen wir es halt mal so: Ein Viertelfinale zwischen Algerien und Frankreich ergibt sich eben aus einer historischen Zwangsläufigkeit heraus. Schiedsrichter dieser Partie: Albert Camus.

[[lol]]

11 Freunde [[winkewinke]]

Deu -1 @ 3,6 2/10

Weil wir es können. [[grin]]

Nein. Algerien gg. Bel und gar gg. S-K wie die Feuerwehr begonnen und letztlich viele Kräfte gelassen.

Deu immer öfter in Strafruam-Nähe. Hin und wieder sogar konstruktiv.

Und wer seine Chancen nicht nutzt..

Sehe die Wahrscheinlichkeit einer Fürhung vor der 70. als min. 40 % an.

Danach wird der Rest zwangsläufig kommen.