Höwedes derart verunsichert, dass er wirklich jeden Ball ins Aus kullern lässt, anstatt es schnell zu machen weil er Schiss vor Fußball hat.
ja macht nen ängstlichen eindruck, aber mmn auch lahm z.b. total verunsichert.. [[help]]
Höwedes derart verunsichert, dass er wirklich jeden Ball ins Aus kullern lässt, anstatt es schnell zu machen weil er Schiss vor Fußball hat.
Haukar sollte klar gewinnen, mal sehn wenn HC über 2 ist
Morgen ein legendäres Spiel im Est Cup
Bisher die Favoriten (Brasilien,Niederlande,Frankreich) doch alle im Achtelfinale mit Problemen und im Endeffekt kommen se doch alle weiter und so wird es auch bei Deutschland sein.
jetzt HC noch spielbar? bekomme bei mir im Wettbüro 2,65 HC Hafnar.
Morgen doch keine Spiele? [[nixweiss]]
Morgen ein legendäres Spiel im Est Cup
Danke für die PN. Urlaub ist schon gebucht [[cheers]]
Wird auch so sein davon ab hat Algerien bisher auch noch keine Klare Chance rausgespielt.Immer diese Panikmacherei wenn Algerien mal 30m vorm Tor ist absolut übertrieben.
22:48 Uhr
Panik in der Kabine. Löw: »Dürfen wir jetzt noch nachnominieren?« Flick: »Wie viele denn?« Löw: »Alle! Bis auf den Keeper, der spielt Libero.« Flick: »Ich schick mal ’n Fax.«
22:48 Uhr
Und Halbzeit. Sehen wir es halt mal so: Ein Viertelfinale zwischen Algerien und Frankreich ergibt sich eben aus einer historischen Zwangsläufigkeit heraus. Schiedsrichter dieser Partie: Albert Camus.
[[lol]]
Nicht mehr lustig, Lonnie. [[sleep]]
Btw PN bitte mir weiterschicken.
Nicht mehr lustig, Lonnie. [[sleep]]
Btw PN bitte mir weiterschicken.
Dritter von rechts stehend legende
[[rofl]][[rofl]]
Wasn das für ne Truppe? Sponsored by Power?
Und jetzt noch Klose rein.
Mittwoch live im Cup