Margate FC scheint bissl Druck zu machen. Mal first Goal @2,6 angespielt.[[grin]]
Eher nicht, wird bestimmt Rumpelspiel. Chemnitz mit neuem Kader, mieses Wetter und ein Gegner den man nicht so wirklich einschätzen kann. Mal sehen obs wer live hat [[nixweiss]]sieg chemnitz spielbar wenn bröndby mit b elf spielt?
sieg chemnitz spielbar wenn bröndby mit b elf spielt?
einige Chancen jetzt in Dublin. mal das over hat zu 3,5 probieren
fts nigeria @ 4.33 small mitgenommen
Spielen wirklich sehr ordentlich bis jetzt.Nigeria 1st goal nich so abwegig...
Franzosen sind Null Komma Nichts [[sleep]] mich würde wundern wen die überhaupt gewinnen
"Unser Abwehr-Star Mats Hummels (25) fällt im Achtelfinale gegen Algerien aus. Grund: Fieber. Hummels ist im Hotel geblieben, kann sein Team nicht im Stadion unterstützen. Ihn wird voraussichtlich Shkodran Mustafi (22) ersetzen."
overrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bts schon mal sicher :mrgreen:
Brauche unbedingt noch ein Schweini-Tor im Turnier [[nixweiss]]Selfmade Führungsspieler Khedira darf ja anscheinend auch wieder ran.[[kotz]]
Hoffentlich nur um Schweini für die kommenden Spiele zu schonen
Brauche unbedingt noch ein Schweini-Tor im Turnier [[nixweiss]]
Dito! Umso ärgerlicher. Auch wenns mir vorwiegend um den sportlichen Aspekt geht[[yo]]:mrgreen:Brauche unbedingt noch ein Schweini-Tor im Turnier [[nixweiss]]
ich sehs schon ... Nigeria machts ..
dann Achtelfinale algerien und vf Nigeria ... deutsches turnierglück ftw :mrgreen:
Hast du Mexiko spielen gesehen? Wohl das schwierigste Achtelfinallos gewesen als Gruppensieger!Mexiko und Costa Rica au net viiiel schwerer
#Hollandundso [[yo]]
Giroud hätte langsam eine Sperre verdient. Was der alles austeilt.