Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
TAS hat heute ein Urteil gefällt das mich extrem verwundert.

Rapid Bukarest bekommt die Lizenz und darf in der ersten Liga spielen ,anstelle von Inter Clinceni.
Unglaublich wie das passieren konnte,Rapid komplett down finanziell,sogar die Gebühren in Höhe von cca 10k euro die TAS verlangt für einen Fall wurden von den Fans bezahlt.

Am 31 Mai hat der Verband zurecht Rapid die Lizenz verweigert, nicht mal ein Minimum an Bankgarantien konnten damals aufgebracht werden,Schulden an ehemalige Spieler ,Steuerschulden etc. und TAS hätte anhand der "Beweise" von damals handeln müssen.

Also entweder habens die Akten verfälscht oder ich weiss auch nicht mehr,vielleicht steht ja ein Scheich im Hintergrund und jetzt ändert sich alles.
Habe jetzt keine Einsicht in die Akten,ausser was der Verband zeigte aber auch in der Vergangenheit wo teams keine Lizenz bekamen und die nicht so schlecht dastanden als Rapid hatten keine Chance bei TAS---->deswegen unverständlich dieses Urteil

Hat sich ja bis jetzt auch nichts geändert,ihr Trainer sagte vor kurzem nach diesem Urteil,dass es ihn freut für Rapid aber ob er weiter macht weiss er noch nicht, eben weil finanziell nichts mehr geht und er mit seinem Latein am Ende ist.

Die lokale Fussballwelt wirds freuen,mehr derbys,mehr Zuschauereinnahmen,mehr Skandale und fights sogar der Verband wird sich über Extrageld freuen,Strafen vorprogramiert, Rapid ein Urgestein des rum. Fussballs ein Symbol im Kampf gegen den Kommunismus,immer wieder benachteiligt gegenüber der Armee(Steaua) und der Miliz(Dinamo) , hat aber .wie es schon hervorgeht 100% Fans die bis ans Limit gehen,Polizei wird sich auch aufrüsten müssen.....Rapid kommt. Sogar bei einem friendly,ein Oldboysfreindly zw. Rapid und ne Promiauswahl vorige Woche gabs Ausschreitungen bei denen die Jandarmerie die Hälfte der Rapidfans durchkloppte.

TAS schüttet nur Benzin nach,nicht genug ,dass teams wie Vaslui die ganze Liga im Dreck gezogen hat(hätten auch keine Lizenz vorige Saison bekommen müssen aber der Verband drückte hier ein Auge zu und man weiss was passierte) oder andere wie FC Brasov, Corona Brasov,Medias, CFR Cluj etc monatelange Gehältsrückstände an Spieler haben....man lässt alles weiterlaufen

Nichts Neues an der Ostfront[[kotz]]

Dinamo Bukarest heute gegen einen englischen Zehntligisten

2-1 FT safe

Iată, mai jos, programul meciurilor:
Cheadle Town – DINAMO, 30 iunie 2014, ora 21.30(ora României)
Gap Connah's Quay – DINAMO, 2 iulie 2014
Adversar necunoscut – DINAMO, 4 iulie 2014
Hearts of Midlothian-DINAMO, 6 iulie 2014
Ludogoret Razgrad-DINAMO, 8 iulie 2014

Cheadle FC to take on Dinamo Bucharest in prestigious friendly | Granada - ITV News

Wer ne kleine Tennis-Kombi will:

Lopez-Isner ü.3.5 Sätze @1.4
Wawrinka-istomin 1 @1.37
Chardy-cilic 2 @1.3

@2.49

Lopez bisher auf Rasen sehr stark, wobei er hier auf dem Heiligen Rasen ein wenig schwächelt und nicht so überzeugend ist, wie bei seinen Turniersiegen davor. Hat einen überragenden Slice, bin gespannt wie BigJohn damit klarkommt. Isner ja sowieso kaum zu breaken, wenn der erste mal nicht kommt, folgt meist der Kick-Aufschlag und den musst du erst mal returnieren, so hoch wie der springt. Sehe hier mindestens 2 tie breaks, Isner dort immer extrem stark, sollte sich also mindestens einen Satz holen. Sehe Lopez aber auch niemals 3:0 verlieren, da er spielerisch natürlich klar überlegen ist. Könnte mir ein 5-Satz-Match gut vorstellen.
Wawrinka kommt langsam wieder in Form, nachdem er nach MonteCarlo eher dürftige Auftritte hatte. Gefällt mir bei diesem Turnier ganz gut, istomin natürlich auch sehr stark bisher. Spielt sehr gutes Rasentennis, aber hatte bisher auch nicht die besten Gegner. Stan hat natürlich seine Rückhand als Waffe, ist klar der komplettere Spieler als Istomin. Alternativ könnte man auch hier ü.3.5 Sätze Spielen, sehe hier aber keine Niederlage von Wawrinka.
Cilic, richtig stark gegen berdych, auch wenn dieser sich selbst ein paar Eier gelegt hat. Unglaublich starker Serve und eine brutale Vorhand. Chardy hingegen weis warscheinlich selbst nicht, wieso er überhaupt noch dabei ist. Wenn matosevic nicht so blöd gewesen wäre, hätte er ihn ohne Probleme rausgenommen. Lebt von seinem Serve, wenn der mal nicht kommt, wird's eng. Wenn cilic das Spiel gegen berdych bestätigt, sehe ich keine Chance für chardy.

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">5:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Universitatea Cluj</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.090</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.120</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Anzhi Makhachkala</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr></tbody></table>
jemand Infos ?? marathon noch mit 2.4

"U" bis jetzt ein halbes team gewechselt,9 Neue sind gekommen,Serben , Brasilianer, Franzosen,nichts Bekanntes,bis die sich alle einfügen im System dauerts halt nocht.
Trainer gibt überhaupt keinen Wert auf das Erg. in den friendlys(noch) nach eigener Aussage,langsam müsste es halt mal besser klappen.
AHC jetzt nicht so tragisch verändert, aber wenn man bedenkt ,dass beide teams eher underlastig sind könnte der overdropp schon was bedeuten

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">5:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Universitatea Cluj</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.090</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.120</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Anzhi Makhachkala</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr></tbody></table>
jemand Infos ?? marathon noch mit 2.4

Cluj in meinen Augen nicht besonders, erst vorige Woche gegen Rapid Wien 4:0 glaub ich verloren...

Anzhi auch nicht besonders. Vorige Woche gegen einen österreichischen Regionalligisten knapp gewonnen.

Für mich eher ein no bet. Da spielt Not gegen Elend

UC Dublin heute mit Testspiel gegen Margate (7.Liga).
MFC gern gesehener Testspielgegner, kp wie die HC-Linien sind da auf Arbeit, find ich aber durchaus interessant. UCD wird versuchen sich warm zu schießen für das Ligaspiel gegen Sligo. Bin gespannt auf die Aufstellung

UC Dublin heute mit Testspiel gegen Margate (7.Liga).
MFC gern gesehener Testspielgegner, kp wie die HC-Linien sind da auf Arbeit, find ich aber durchaus interessant. UCD wird versuchen sich warm zu schießen für das Ligaspiel gegen Sligo. Bin gespannt auf die Aufstellung

UCD vor zwei Jahren gegen schlechten engl. Sechstligisten 1-1