Montag, 30.03.2015

Montag, 30.03.2015

• Länderspiele

Stimmen: 26 28.9%
  • Tennis Miami

Stimmen: 20 22.2%
  • Ron Artest's Debüt in Italien

Stimmen: 9 10.0%
  • MLB Pre-Season

Stimmen: 4 4.4%
  • Nix, noch Geld zählen vom WE...

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
Ich würds jetzt nicht mehr spielen.
Die Quoten die es jetzt auf Auswärtssieg gibt, war anfangs der Startkurs.
Jetzt bei 0-1 38' ne ~2.8x ist zu wenig.
Haben allerdings wirklich einige aus dem Profikader aufm Platz.
Was aber auch nicht bedeutet, dass diese Profis automatisch motiviert sind, wenn sie u20 spielen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

In Anbetracht der Tatsache, dass Mazedonien heute auf einige Stammkräfte verzichten wird, gegen Weißrussland nichts gerissen hat und hier auf den Asienmeister treffen wird, der schon gegen Deutschland im Testspiel eine solide Leistung geliefert hat. Werde ich heute ziemlich HUGE auf Australien gehen. [[yo]]

In Anbetracht der Tatsache, dass Mazedonien heute auf einige Stammkräfte verzichten wird, gegen Weißrussland nichts gerissen hat und hier auf den Asienmeister treffen wird, der schon gegen Deutschland im Testspiel eine solide Leistung geliefert hat. Werde ich heute ziemlich HUGE auf Australien gehen. [[yo]]

Bin auch mit 3/10 auf AUstralien aber noch zu 2,2er Quote. 1,9 ist schon fair denk ich, Australien zwar besser als Mazedonien aber keine Übermacht und IN Mazedonien[[nixweiss]]

Es ist aber auch nochmal ein Unterschied selbst das Spiel machen zu müssen und auf eine Mannschaft zu treffen, die sich wohl hinten rein stellen wird...

Astrahanochka W - Din. Volgograd W Betting Odds, Handball - Superleague Women

Auswärtssieg @2,75 bwin 1,5/10

Dinamo hat das erste Spiel schon 24-23 gewonnen. Sieht knapp aus, aber sollte man genauer betrachten. Man führte zwischendurch 18-10 und fing dann an Spieler zu schonen. Qualität laut Russen auch klar beim Auswärtsteam. Der Verband hat die Regeln geändert, es werden nicht mehr 5 Spiele ausgetragen im Play Off sondern nur 3. Heute ein Sieg und man ist weiter, was man unbedingt auch erreichen will, weil am Samstag dann das wichtige Spiel gegen Baia Mare ansteht. Man will das dritte Spiel also verhindern, um dadurch 1 Tag mehr Regeneration zu haben (dritte Spiel wäre dann gleich morgen).
3,50@ redbetkings

spielt metta heute?[[winkewinke]]

Yes Sir!
Schätze sogar +/- 15 Minuten.

CBJUxrvUUAA4G2L.jpg:large

Es ist aber auch nochmal ein Unterschied selbst das Spiel machen zu müssen und auf eine Mannschaft zu treffen, die sich wohl hinten rein stellen wird...

Der Sturm von Weißrussland ist nicht der gefährlichste und trotzdem haben sie auswärts, es geschafft zwei Dinger hinter die Linie zu drücken. Mazedonien ist was Qualität anbetrifft kein gutes Team, Mittelfeld und Verteidigung sind einfach unterirdisch. Ich finde das Spiel hätte selbst bei 1.6 Quote noch Value, halte einfach nichts von FYROM, meine Meinung. [[yo]]