kolumbien um was geht's den jetzt
[[stupid]][[stupid]]
nur bissl q pushen. doch kein Problem[[nixweiss]]
kolumbien um was geht's den jetzt
[[stupid]][[stupid]]
Da wird jetzt in der HZ oder im Laufe der 2. HZ bestimmt auch noch gewechselt und dann geht erst recht nicht mehr viel. Kann mir keiner sagen, dass die das sonderlich ernst nehmen. Ein schlechtes Ergebnis hätte den netten Bonuseffekt, dass man den Erwartungshorizont bzgl. Copa Americana temporär etwas drücken könnte.kolumbien um was geht's den jetzt
[[stupid]][[stupid]]
Da wird jetzt in der HZ oder im Laufe der 2. HZ bestimmt auch noch gewechselt und dann geht erst recht nicht mehr viel. Kann mir keiner sagen, dass die das sonderlich ernst nehmen. Ein schlechtes Ergebnis hätte den netten Bonuseffekt, dass man den Erwartungshorizont bzgl. Copa Americana temporär etwas drücken könnte.
:mrgreen:
Nix gegen deinen Pick, aber Dan Haren ist doch mittlerweile nur noch ne Gurke. :mrgreen:Schönen Abend!
Bissi-Spring-Training-Gegamble
New York Mets Vs Miami Marlins Tipp 1 (@1,87 Marathonbet)
Line Up in etwa bei beiden Teams gleich stark. Beide mit einer gut-durchschnittlichen Offensivabteilung, aber nicht die 1er Garnitur, die sonst in der Regulären Saison auftritt.
Die Marlins mit Dan Haren den weitaus besseren und erfahreneren Starter gegen Rafael Montero, der noch um seinen Platz im Bullpen der Mets kämpft und dafür heute als Starter wohl oder übel überzeugen muss. Im Rücken hat er heute , eine der besten Offensivabteilungen dieses Spring Trainings. Was ich mich sonst frage, ist wie die Mets diese gute Frühform in die "echte" Saison mitnehmen.
Handball Remis, eh klar [[kotz]]
AFC United doch zuletzt Feuerwerke abgebrannt...
o1TT @2
Sieg 1 HT @ 7
Mara
Nix gegen deinen Pick, aber Dan Haren ist doch mittlerweile nur noch ne Gurke. :mrgreen: