Montag 3.12.2012

Montag 3.12.2012

• 1

Stimmen: 7 9.2%
  • X

Stimmen: 26 34.2%
  • 2

Stimmen: 20 26.3%
  • Over 2.5

Stimmen: 13 17.1%
  • Under 2.5

Stimmen: 10 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Snooker: Luca Brecel @2.5x gegen Walden ein Versuch wert!

Brecel für mich mit Michael White zusammen die besten Nachwuchsspieler z.Zt. und Walden eher durchwachsen unterwegs zuletzt.

Das geht in die Hose.
Brecel hat es so viele Jahre nicht auf die Maintour geschafft, einer der besten Nachwuchsspieler ist total übertrieben, da gibt es so viele andere aus der Sheffielderschule ... ihm fehlt einfach die Übersicht im Spiel, hat mittlerweile einen recht guten Trainer, hatte Ronny auch mal, ist aber verdammt lang her, aber das Breakbuilding ist mies, kann mir nicht vorstellen, dass er was reißen kann, wäre schon eine faustdicke Überraschung.

Pella hat verdient gewonnen. Von Bedene(HF lose) kann natürlich mehr kommen, die Matches im Schnitt okay. War nichts dabei, was jetzt unter "vollkommen lächerlich" fällt.

Schade, hätte bei dem Turnier schon das ein oder andere richtig kaputte Match erwartet [[grin]] Aber mit Pella als Sieger hätt ich jetzt nicht gerechnet.. Bis zu den AO ist ja auch nicht mehr lang, freu mich schon! Mir geht dem Stach sein Gelaber schon bisschen ab..

Bin ich mitgegangen, sieht momentan nach 22 Minuten allerdings nicht sonderlich prickelnd aus: viele Fehlpässe auf beiden Seiten, kaum Strafraumszenen, viel klein klein.
So wie das bisher läuft würde es mich wundern, wenn das durchgeht.

Laut Twitter immerhin schon ein Pfostentreffer auf seiten Uniteds. Beide Teams aber eigtl. mit guten Offensivleuten am Start. Macheda, Lingard, Henriquez bei den Gästen und mit Hoskins und Chambers zwei talentierte Leute bei den Gastgebern, die noch Unterstützung von den erfahrenen Mayuka und Lee erhalten.
Auf jetzt![[hammer]]

Portugal Damen - Japan Damen Futsal. Kennt sich jemand nen wenig aus? Die Quoten da scheinen mir auf den ersten Blick völlig überzogen. Auch wenn der normale Fussball nicht 1:1 auf die Halle übertragen werden kann, sind die Quoten schon pervers... [[nixweiss]][[nixweiss]]

probiere Portugal -3.5 2.00 bet365 small

letztes Jahr Portugal 2ter geworden, im HF Spanien 4-3 besiegt, die in der Gruppe 6-1 gegen Japan gewannen

Laut Twitter immerhin schon ein Pfostentreffer auf seiten Uniteds. Beide Teams aber eigtl. mit guten Offensivleuten am Start. Macheda, Lingard, Henriquez bei den Gästen und mit Hoskins und Chambers zwei talentierte Leute bei den Gastgebern, die noch Unterstützung von den erfahrenen Mayuka und Lee erhalten.
Auf jetzt![[hammer]]

Muss man allerdings dazu sagen, dass der Pfostentreffer aus einer verunglückten Flanke enstand und so auch eher Glück als Verstand war. :mrgreen:
Hoffe natürlich das Beste, wobei die Zeit für zwei Tore langsam auch knapp wird.

Edit: Schade, da war United doch auf einem ganz guten Weg zum Tor, aber vor der Linie geklärt. :/

Das geht in die Hose.
Brecel hat es so viele Jahre nicht auf die Maintour geschafft, einer der besten Nachwuchsspieler ist total übertrieben, da gibt es so viele andere aus der Sheffielderschule ... ihm fehlt einfach die Übersicht im Spiel, hat mittlerweile einen recht guten Trainer, hatte Ronny auch mal, ist aber verdammt lang her, aber das Breakbuilding ist mies, kann mir nicht vorstellen, dass er was reißen kann, wäre schon eine faustdicke Überraschung.

bis jetzt bestätigt Brecel deine Zweifel....trotzdem leg ich bei 3.5 noch ein bisserl drauf :mrgreen: