Montag, 29. Dez.

Montag, 29. Dez.

• Liverpool -0,74 -> 1,93

Stimmen: 15 15.8%
  • Swansea +0,75 -> 2,01

Stimmen: 20 21.1%
  • Over 2,5 -> 1,89

Stimmen: 22 23.2%
  • Under 2,5 -> 2,03

Stimmen: 16 16.8%
  • Ich spiel nichts an.

Stimmen: 38 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Speedy eigentlich da?

Für heute Nacht NHL:

Montreal 1x2 @2.25 2/10 Bet365
Colorado HC+1 @1,85 2/10 Tipico
Calgary ML @2.1 2/10 Tipico
New Jersey ML @2.25 3/10 Tipico

Heute Mittag schon kurz was zu geschrieben. New Jersey ML mit einer EH mehr weil Pittsburgh ne ewig lange Injury-List hat.

NHL:

Bruins heute gegen Detroit ohne McQuaid, Bergeron (Topscorer) und Lucic! 😳
Boston zuletzt mit einem Sieg über Nashville (5-3) und einer herben Niederlage in Columbus (2-6).
Red Wings letzten beiden Partien gegen Ottawa (4-3 OT) & Buffalo (6-3) gewonnen.

Bruins mit einer schwachen, sehr unkonstanten Saison. Schon 7 Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz und bereits 3 auf einen Wild-Card-Platz.
Detroit kann heute mit einem Sieg auf Position 1 der Atlantic Division klettern und außerdem Konkurrent Boston auf Abstand halten.

ML Detroit @2,05 2/10 tipico

BC Kalev/Cramo -21.5 @ 2.000
Bestes Team der Liga, gewinnen teilweise Auswärtsspiele mit 30 Punkte+ gegen ordentliche Teams.
Heute Zuhause gegen eines der schlechtesten Teams seit Jahren, zudem gestern verloren, da sollte schon Frust da sein.
Haben anschließend 6 Tage Pause also warum jetzt nicht nochmal Gas geben?
Wenn hier nicht die C Mannschaft spielt und das Team annährend Bock hat gibt´s den Abschuss.

Verloren.

Speedy eigentlich da?

Für heute Nacht NHL:

Montreal 1x2 @2.25 2/10 Bet365
Colorado HC+1 @1,85 2/10 Tipico
Calgary ML @2.1 2/10 Tipico
New Jersey ML @2.25 3/10 Tipico

Heute Mittag schon kurz was zu geschrieben. New Jersey ML mit einer EH mehr weil Pittsburgh ne ewig lange Injury-List hat.

hey, grüß dich ..
zu den quoten alles ein versuch wert[[yo]] montreal wird denke ich ein enges spiel, ml vlt die sichere variante.. für colorado könnte was gehen, seh ich auch so.. bei den flames rechne ich eher mit den revanche sieg für la. nj-pens 50/50 ding. nj bisher ja wenig überzeugend und auch paar wichtige leute verletzt, aber pens halt mega seuche in sachen Verletzungen, wenn die devils dann zu hause so sehr underdog sind von den quoten her, kann man es ruhig probieren .. alles aber jetzt ohne große beschäftigung mit den spielen, bin unterwegs..

vg dir[[cheers]]