Montag, 29. Dez.

Montag, 29. Dez.

• Liverpool -0,74 -> 1,93

Stimmen: 15 15.8%
  • Swansea +0,75 -> 2,01

Stimmen: 20 21.1%
  • Over 2,5 -> 1,89

Stimmen: 22 23.2%
  • Under 2,5 -> 2,03

Stimmen: 16 16.8%
  • Ich spiel nichts an.

Stimmen: 38 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
was gibts gegen den einzuwenden? find den top, immer n guten spruch auf Lager, nur seine einschätzungen kannst wie den LIL hier konstant layen. ;) @clark: als Kind wurde mal bei nem turnier zu ihm gesagt als er im weg stand: nehmt mal den shorty da weg. sinngemäß in etwa. seitdem sein spitzname.

der ist ne flasche im vergleich zu scholten, selbstherrlich und bringt immer dieselben shice-sprüche

<p><p><p>
der ist ne flasche im vergleich zu scholten, selbstherrlich und bringt immer dieselben shice-sprüche
</p></p></p>
<p><p><p> </p></p></p>
<p><p><p>naja aber scholten auch nie wirklich was gerissen. klar kommt Shorty n bissl anders rüber, nimmt sich aber auch selbst mal aufn arm und is meist realistisch und ehrlich. aber wie so oft, kommentatoren sind geschmackssache, ich mag beide. ;)</p></p></p>

naja aber scholten auch nie wirklich was gerissen. klar kommt Shorty n bissl anders rüber, nimmt sich aber auch selbst mal aufn arm und is meist realistisch und ehrlich. aber wie so oft, kommentatoren sind geschmackssache, ich mag beide. ;)

Irgendein Kommentator meinte mal sinngemäß, die Kunst sei es, 50% der Zuschauer in seiner Gunst zu haben. Mehr sei aus Prinzip gar nicht möglich.

Is was Wahres dran, wenn man sich überlegt, wie viele Meckerer es immer gibt, egal bei welchem Kommentator