[[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[cheers]][[cheers]][[yo]][[rofl]][[sabber]][[schwitz]][[stupid]]
Brighton +0 @2.28 mal anbrettern, Fulham doch n Pflaumenteam. [[schwitz]]
Irgendein Kommentator meinte mal sinngemäß, die Kunst sei es, 50% der Zuschauer in seiner Gunst zu haben. Mehr sei aus Prinzip gar nicht möglich.
Is was Wahres dran, wenn man sich überlegt, wie viele Meckerer es immer gibt, egal bei welchem Kommentator
4 Tore in Portugal...
Naja, wers glaubt :|
sondern?
mir reichen au schon zwei weitere für die richtige Mannschaft, ansonsten größte Gik ever[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
ja, hatte das glaube auch gelesen, war glaube wolf-christoph fuß. in der 11freunde stand letztens auch mal n guter artikel drin, warum dt. kommentatoren so schlecht sind.
Vielleicht ja 2/1 fix...wenn wir Glück haben
Vielleicht ja 2/1 fix...wenn wir Glück haben
Gibt schon paar gute: Veltmann, Gaupp, Mallwitz. Hagemann, Küppers, Höhner auch okay. Bartels fürs ÖR auch in Ordnung. Bei Fuß scheiden sich vielleicht schon die Geister. Reif, Dittmann, Rethy mitunter aber schon schwer zu ertragen.
11111111 Brighton [[winkewinke]]
Paar Einschätzungen zu der letzten Dartpartie?
Ich glaub nicht das Thornton wieder glatt durchgeht wie in den Runden davor, aber ML auf Benito glaub ich auch nicht dran .... aber HC +2,5 @1,6 auch nicht wirklich lohnenswert.
Denke eher No Bet und ein wenig genießen [[nixweiss]][[winkewinke]]
[[cheers]] yüah, darvishh duuu england slivohoe.2222222[[sabber]]