Hopp auf Hopp [[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]
All in jetzt
Hopp auf Hopp [[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]
Dolan @1.90 1/10
Bei Smith läuft garnichts. Da muss schon eine Leistungsexplosion her von ihm um das zu Gewinnen.
2:0 vorne und bricht dann total ein. Verdient verloren am Ende.
Hahahha die Alte vom Hopp, grausam [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wenn Hopp so gut spielt wie die aussieht hab ich mega value gecatcht
Heute Abend die meisten Außenseiter in der NHL bei mir vorne [[stupid]]:mrgreen:.
Jemand Meinungen zu New Jersey ML,Montreal -0,5,Colorado +0,5 und den Flames ML? Steht meiner Meinung nach alles viel zu hoch[[stupid]].
Bei allem Patriotismus Leute, der Hopp holt doch niemals 2 Sätze in dem Spiel. Klar ist VdV nicht gut drauf, nur ist der Hopp noch schlechter. VdV -2.5 Sets @2.12 mara gemma jetzt [[schwitz]]
Tipp lieber Baseball :mrgreen:
Hopp dreht das noch
Hopp wirft 9 darter @2,3
Hopp wirft 9 darter @2,3
hab mich noch nicht mit allen matches beschäftigt, aber montreal hab ich seit 2 tagen auf dem zettel, NJ hat mich die letzten spiele genauso wenig überzeugt wie die Pens[[help]]
colorado ist recht schwierig, auch wenn sie vor paar tagen die blues 5:0 abgefertigt haben. heute wird sicher brodeur wieder im tor stehen, was die sache für colorado deutlich schwerer machen wird. hat ja auch im letzten aufeinandertreffen das letzte drittel bestritten und seinen kasten sauber gehalten.
weiß gar nicht was ihr habt, ziemliche rotze die van der voort da wirft, bisher fast jedes leg auf messers schneide
Hab doch gesagt so checkt vincent niemals 2 sätze